verarschen, rebella???
nein. wir sind ein hochkreatives beraterteam, das sich deines problems angenommen hat.
sehr kreativ, katharinchen.
du solltest das wirklich zum patent anmelden und dich damit selbständig machen. und ich könnte dann mit klicks verdienen.
das mit der dog station ist eine super idee, denn die gibt es ja schon, die infrastruktur ist also vorhanden.
ich glaube nur, dass ich nicht pinkeln könnte, wenn ich z.b. in einer fussgängerzone mit vielen passanten nur unter diesem regencape sitzen würde, geschweige denn ein großes geschäft, das ginge garnicht.
geht bestimmt vielen so.
da braucht es dann vielleicht noch einen angeschlossenen mp3-player mit verdauungsfördernder musik. innen kann das cape einen badezimmerdruck haben, damit man sich wie im heimischen bad fühlt und die einen umgebenden menschenmassen ignorieren kann.
was die gestaltung des capes innen und außen angeht, kannst du design-varianten anbieten.
wie bei autos gibt es standard-farben die nichts extra kosten, also außen einfarbig und innen gestaltet z.b. wie ein etwas ekliges bahnhofsklo.
ein außen besticktes und mit pailetten versehenes cape ist teurer, ebenso ein an ein römisches luxusbad angelehntes marmor-design innen.
dann gibt es auch noch die vom künstler signierte handbemalte variante, nur in kleinen mengen angebotene special editions usw.
das mit der ente verstehe ich auch nicht....
rebella, vielleicht kann er mal beim personalrat oder arbeitsschutz nachfragen? er ist ja wahrscheinlich nicht der einzige, der dieses problem in der firma hat...
liebe grüße
mondschaf