Chris v. Bernie, na, du hast auch einiges durchgemacht....und eins haben wir gemeinsam: Mißbildung in der Gebärmutter, haste das auch, oder?
Ja, ne FG zu erleiden ist voll Sch...., manchmal verstehe ich auch nicht, warum das gerade immer mich trifft, aber so ist es nun mal und ich habe s akzeptiert, sonst hätte ich längst alles hingeschmissen!
Wenn mir meine KK einige Versuche gewährt, freue ich mich dann, wenn nicht, dann werde ich meinen beiden Frostis, die noch im Eis-Tiefschlaf schlummern, ne Chance geben....ansonsten stehe ich leider vor dem Kiwu-AUS ! Mal sehen......ich hab noch Hoffnung und schaue weiterhin positiv anch vorne....
Bei mir geht auch nix ohne Befruchtung, da ich ja totale Hormonstörungen hab, die EZ reift nie heran und ich hab auch nie nen ES *seufz*....ausserdem seit Januar hab ich ja keine Eileiter mehr -also geht auch nix ohne IVF. Die Frischlis von meinem Männel sind topfit, könnten weit hinaus schwimmen. *zwinker*
Die Alleinverursacher -was für ein blödes Wort- bin leider ich! Tjaaa.....wie gesagt hab ich diesen Schicksal nun angenommen und s akzeptiert, was soll ich ja sonst tun, das Jammern würde mir ja nciht nützen und helfen auch nicht weiter, nicht?
Was Spritzerei angeht, ich produziere recht gute EZ, reagiere auch gut drauf,allerdings hab auch ich jedes Mal wie die meisten PCO-Frauen mit ÜS zu kämpfen *schulterzuck*
Komm schon, Chris, AUCH du wirst es bald schaffen, nur Mut!
Sany, nur mal eine Frage....hast du bevor du mit der Behandlung angefangen hast, die Pille genommen? Wenn nein, dann geb ich dir den Rat, diese vorher einzunehmen -ein Monat reicht völlig -wirklich, ich weiss nur, die Pille kann die Eierstöcke "ruhig" stellen, bzw. PCO wird während der Zeit "unterdrückt" und die Eierstöcke können viel besser Eier produzieren. Daher hab ich IMMER vor jeder Behandlung Pille eingenommen und siehe da, ich produziere gute Eier und stimmulierte oft nur 9-10 Tage!
Frag einfach beim nächsten Mal, falls es dazu kommen sollte, deinen Doc danach, ok?
Ausserdem, lass dich da nicht entmutigen, manchmal dauert s etwas länger.....also nur Mut !
Binilein, danke für deine lieben Worten, (natürlich auch ihr alle anderen...*lach*)
Natürlich sieht es gut aus, du reagierst ja drauf.....weisste, ein Foli wächst pro Tag ca 1-2mm, ab ca 13.ZT gibts kein Halt mehr und es wächst noch schneller -von da an 2-2,5mm Wachstum! Meine Eier wuchsen auch erst langsam, dann ab 13.ZT oho !
Mensch, du hast ja KLasse-SH.....das war und bleibt leider mein Sorgenkind. *grummel* Tjaaaaa.....