Bin wieder im Lande

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Hallo Hobbit!

Jepp...jetzt klappt es wieder mit dem Nichtrauchen...gott sei Dank..! Ich hoffe es hilft!

Hihi...Die Diva kommt mir doch sehr bekannt vor...erinnert mich an unsere Katze...haben 2 Kater und die Prinzessin (Lana). Alle drei haben total unterschiedliche Charaktere...ist wirklich klasse die zu beobachten. Unser Jüngster ist natürlich der Mega-Clown...hat den ganzen Tag nur Unsinn im Kopf!

Bin auch schon gespannt, wie unsere auf evt. Nachwuchs reagieren würden...aber ich denke mal, daß klappt ganz gut...da es 3 sind. Sie beschäftigen sich auch viel untereinander und sind es so gewohnt, daß sie uns teilen müssen...

Lieben Gruß...nicole
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Hallo liebe Katzenfreunde,

ich habe ebenfalls 2 Stubentiger, die mein Ein und Alles sind. (Natürlich nach meinem Mann). Ich hatte mein Leben lang immer Katzen.

Ich weiß gar nicht, ob ich Euch eine seltsame Internet-Seite zeigen soll. Sie heißt http://www.bonsaikitten.com, und da wird eine Methode praktiziert, wie die Katzen im Wachstum kleingehalten werden sollen, wie ein Bonsaibaum eben. Ich habe geglaubt, ich sehe nicht richtig. Das müssen Perverse sein. Oder die Seite ist ein Joke. Also, seht es Euch an, wenn Ihr gute Nerven habt.

Viele Grüsse an alle Katzenmamas
von Selina
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo Selina,

ich hatte auch eine Mail mit diesem Link erhalten. Habe aber woanders gelesen, dass es ein Fake ist. Ich kapiere auch nicht, warum sich Menschen so einen Blödsinn ausdenken, selbst wenn es nicht stimmt.

Ich renoviere gerade das Kinderzimmer und hatte heute mogen alle Hände zu tun, dass mein Pelzgesicht nicht durch die frisch versiegelten Räume tapst. Die Arme konnte gar nicht verstehen, weshalb sie auf einmal nicht mehr dorthin durfte.

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
tigerente71

Hallo!

Das ist mit die geschmackloseste Seite, die ich jemals gesehen habe....selbst wenn die Bilder gefaked (sehen so echt aus) sein sollte, möchte ich nicht wissen, wieviele Schwachköpfe es gibt, die sich durch so nen scheiß animiert fühlen!

Ich bin dermaßen entsetzt...ich finde sowas sollte verboten werden...für mich ist das ne anleitung zur Tierquälerei! und nix anderes! Ob man über den Tierschutzverein erreichen kann, daß solche Seiten aus dem netz genommen werden müssen?

Ich kann mich gar nicht abreagieren...grrrrr

Gruß...nicole
tigerente71

So, da bin ich wieder...habe zwei mails an verschiedene tierschutzorganisationen geschickt...vielleicht kann man ja was machen.

Tschüß...nicole
Wichtel
Rang0
Rang0

Beitrag von Wichtel »

húhu Tebby,

schön, daß Du wieder da bist.
Bei uns gibt's was neues : die KK hat endlich das Geld von der Icsi letzes Jahr überwiesen. Jetzt warte ich noch auf die Schriftliche Zusage ( mündliche hab ich schon ) für neue Versuche. Meine BKK macht ja sowieso zum Jahresende zu und da habe ich mal bei den "Hummeln" nachgefragt. Am nächsten Tag hatte ich einen Mitgliederbogen und eine Schriftliche Zusage für 4 Icsis im Kasten !!!

Meine Katzengeschichte :
Unsere Nuvola ( das bedeutet Wolke )habe ich aus Italien nach Deutschland "geschmuggelt". Sie wurde mißhandelt und war fast verhungert. Nachdem ich sie wieder aufgepeppelt hatte, lebte sie 11 Jahre glücklich bei uns. Letztes Jahr ist sie leider an Krebs gestorben.
Wir haben noch unseren Casimir. Der lebt jetzt seit 10 Jahren glücklich bei uns. Er ist ein prachtvoller Hauskater aus dem Tierheim.

Liebe Grüße an Euch alle von Andrea
Claudine*
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudine* »

Hallo!

Meine Schwester hat mir schon vor langer Zeit einmal von dieser Site erzählt (dachte, die sei in der Zwischezeit sicher gesperrt!!!), scheint wirklich ein Fake zu sein, aber ganz klar, dumme Leute kommen auf die Idee, das auszuprobieren! Horror! Hoffentlich hat dein Mail Erfolg, Nicole!

Hobbit weiss schon, dass ich 7 Katzen in meiner Wohnung beherberge... Es ist eine wundervolle Katzenfamilie (10 Jahre, 2x3 Jahre, 2x2 Jahre, 16 Mte und 7 Mte). Die ganze wundersame Katzenvermehrung hat angefangen, als die Schwester von unserem Ältesten vor 3 Jahren gestorben ist... Da haben wir 2 dazu genommen, und ich wollte dann unbedingt Junge haben (habe halt einen Kiwu-Schaden...), davon "konnte" ich zwei nicht weggeben; weil das Erlebnis so schön war, und ich wegen meines Kiwus wohl echt einen Dachschaden habe, musste / durfte (zweites stimmt eher, denn meine Samira ist wirklich die liebevollste Mami, die es gibt, stillt seit 2 Jahren ununterbrochen...!!! Ja, IMMER NOCH!) sie nochmals werfen; beim zweiten Wurf wollte ich wieder eines behalten, weil sie halt so süss sind: Samira ist Halbperser und die Jungen Dreiviertelperser; ein Kätzchen ist aus diesem Wurf an einer ganz schlimmen Geschichte gestorben, um mein Trauma zu überwinden, musste ein dritter Wurf sein, und da habe ich den Jüngsten her, der übrigens auf meinem Chatterbild mit drauf ist (das Bild ist aber noch nicht in der Gallerie integriert, Chrischn hat wohl zu viel zu tun). Uff, das wäre die ganze Story. Haltet ihr mich jetzt für verrückt :wink:?

Zum Glück macht das alles mein Mann mit. Für einen anderen wäre das wohl ein Scheidungsgrund gewesen, aber mein Büsu liebt die Katzen heiss und innig!

Liebe Grüsse

Claudine
Tebby
Rang0
Rang0

Beitrag von Tebby »

Hallo Ihr Lieben,
diese Bonsai-Seite einfach unglaublich. Wieviele schwachsinnige Menschen es auf der Welt gibt.

Liebe Hobbit,
mein Sohnemann ist 5 Jahre alt...und ein richtig kleiner Lausbub.

Liebe Tigerente,
ich drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen. Warst Du in Dssd mit allem zufrieden? Wann ist Dein SST?

Liebe Wichtel,
super klasse, dass ihr endlich die Zusage habt. Hast Du jetzt noch 4 Versuche frei?

Liebe Claudine,
mein Mann hat mich im Uralub zwar für verrückt erklärt, da ich 3 x am Tag aufs Hoteldach gestiegen bin um das Kätzchen zu füttern, aber ein paarmal ist zwecks Fangversuch mit aufs Dach gesteigen. Meiner mag Katzen auch total gerne, kann es aber nicht so zeigen ?!

Ich habe meine beiden ersten Katzen auch gerettet, denn sie lebten in einer 30 qm Wohnung mit 6 anderen Katzen, einen Ehepaar mit einer Galerie von Horrorvideos und duzend leere Colaflaschen unterm Sofa.
Bonnie und Clyde damals 9 Monate und 2 Jahre alt, waren total verkommen (Flöhe, nicht geimpft, stumpfes Fell u.s.w.) Die Besitzerin wollte von mir noch Geld für die Beiden haben, damit sie sicher sein kann, dass die beiden in gute Hände kommen. Gezahlt habe ich natürlich nicht und der den Tierschutzverein auf den Hals gehetzt. Bonnie hatte totale Mangelerscheinungen und musste aufgepäppelt werden, leider ist sie nur 4 Jahre geworden (war nie so richtig gesund). Clyde hat glücklich 9 Jahre bei uns gelebt, war aber so ein Draufgänger, dass ich Stammgast beim Tierarzt war. Leider war sein letzter Ausflug (5 Tage weg) tödlich. Für uns und meinen Sohn, damals knapp 3 Jahre, war es schrecklich. Es fehlte auf einmal was im Haus.
So und nun zu unserer "Edeltussi" Tebby:
Mein Sohn wollte sofort eine neue Katze und hatte in einem Kinderkatzenbuch ein Bild von einer heiligen Birma gesehen. Diese sollte es nun sein. Tja, was soll ich sagen, mich hat fast der Schlag getroffen, als ich erfuhr was so eine Katze kostet, über DM 1000,-. Das kam natürlich nicht in Frage, denn bei uns haben Katzen Freigang und ich wollte nicht so viel Geld ausgeben. Aber mein Sohn liess nicht locker, es sollte eine Birma sein und die müsste dann Schneewittchen heissen. Aber wir hatten Glück, denn eines Tages stand in unserer Tageszeitung " Heilige Birma, 2 Jahre, aus Hobbyzucht nur in die besten Hände abzugeben. Also angerufen - über Katzen und Kinder erzählt - hingefahren und Tebby mitgenommen. Die Besitzerin war so froh, dass Tebby in unsere Familie kommt und hat sie uns fast geschenkt. Von der Edeltussi ist wirklich nur noch der Name übrig geblieben, ansonsten verhält "madame" sich wie eine richtige Strassenkatze und lebt auch so. Leider hat sie aber einen kleinen Schaden, sie duldet keine andere Katze neben sich. Wir haben es versucht, aber nach 4 Wochen Dauerstress (kaputte Gardinen, bepinkelte Betten und keine ruhige Nacht mehr) haben wir die zweite Katze Freunden geschenkt und seid dem ist wieder Ruhe. Tebby ist eine total süsse, verschmuste und verspielte Katze, die mit den teilweise "groben" Kinderhänden bestens zurecht kommt.

Alles Liebe
Tebby
tigerente71

Hallo Ihr lieben!

Also...habe ne offizielle Bestätigung vom Tierschutzbund bekommen, daß die Seite gefaked ist.
Leider können sie wohl nix dagegen unternehmen.

Tebby: Also ich bin super zufrieden...brauchte im höchstfall 10min. warten...war selber immer ganz erstaunt...Punktion und Transfer waren auf die Minute pünktlich. Informationen sind spärlich, aber ich hab auch keine Fragen gestellt, da ich ja durch das Forum und Internet schon super informiert war! Bin aber nie abgewimmelt worden. Also...alles Bestens!....SST ist am 10.10!

Lieben Gruß...Nicole
Claudine*
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudine* »

Liebe Tebby

An deinen Geschichten erkenne ich die wahre Katzenfreundlin :smile:! Bonnie und Clyde sind auch herzige Namen! Schade, dass sie nicht so alt geworden sind.

Hl. Birma sind wirklich wunderschöne Katzen! Besonders witzig finde ich die weissen Pfoten. Ich kann gut verstehen, dass dein Söhnchen unbedingt so eine haben wollte. Zwei von meinen Katzen sind Colourpoints, Yoshii in sealpoint und Nouri bluepoint. Die blauen Augen auf den Masken sind wunderschön. Und es ist wirklich lustig, dass jede Katze anders ist, ganz eigener Charakter! Eben Persönlichkeiten.

Liebe Nicole, ich drücke dir schon jetzt für deinen SST die Daumen!!! - Schade, können die vom Tierschutzverein nichts unternehmen. Das Internet hat wirklich Nachteile. - Aber irgendwie müssen die Fotos von den Katzen in den Gläsern ja aufgenommen worden sein! Schon das verdient eine Anzeige...

Liebe Grüsse

Claudine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“