Guten Abend!
Jaja, ich habe mich mit Schlappohren vorgestellt! Aber ich habe ja schöne dicke viele lange Haare, und da fallen die nicht auf
Zur absoluten Krönung des WE habe ich mich dann heute übelster Art mit meinem Mann gefetzt

Ich will einfach diesmal nur ein ruhiges WE haben und mich moreg auf drei volle Körbe Bügelwäsche stürzen! heut Nachmittag war ich dann bei der kranken Kollegin zum Kaffeeklatsch. Die Wogen habe sich noch immernicht so ganz geglättet. Sorry, aber irgendwie ging mir mein Mann heute auf den Wecker

Und dann war es wieder klar, das es knallt. Meistens so wenn ich generft und fix und fertig bin. Dazu habe ich einen Ordungstick und hasse es, wenn ich die Woche über wegen der Arbeit nicht so das meiste geregelt bekomme und Gatte das auch nicht so ganz im Griff hat! Mein Mann schimpft schon immer- wäre ja bald hier wie im Museum!
So genug gejammert
Anja, Klasse!!!!!!!

Und immer schön lieb und brav auf dem Sofa bleiben! Wirst sehen, nach 3 Tagen wird dich Dein Sofa vermissen und ruft nach Dir
Wer war das der den Doc wegen Aspirin bzw. ASS gefragt hat? Sorry, habe heute wieder HIV

Ich dachte immer, er wäre nicht so davon erbaut? Tse, die wechseln auch die Meinungen wie Unterhosen!
Upsa! Mein Sofa ruft! Nein, die ganze Südkurve daruf

Werde jetzt mal vor dem Fernseher in die Waagerechte gehen!
Schönes WE noch!
Antje