Dortmunder Ordner Teil 8

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,
sagt bloß ich habe Ina,unsere Frühaufsteherin übertroffen. :razz:
Sonst ist sie ja immer die erste die hier reinschreibt.

Antje,lass Dich trösten :knuddel: :knuddel:
Ich kenne solche Momente auch.Man glaubt an sich selber nicht mehr richtig und fragt sich,warum klappt das bei uns nicht und immer bei den anderen.
Aber schaue Dir die Statistik an,es geht nach oben.Erst Jessi,dann Gina, am Montag Micha,usw und in ein paar Tagen steht auch Dein Name da.Und wenn es bei uns allen geklappt hat,mieten wir uns zu unserem Treffen eben die Westfalenhalle und das Stadion mit :razz:
Also,Kopf hoch Du kleine Süße.

Ich melde mich später nocheinmal nach dem Transfer :wink:

Liebe Knuddelgrüße
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Guten Morgen!
Heute ist doch Samstag und da schlafe ich doch aus!!!!
Meinen herzlichsten Glückwunsch an Gina! Echt toll! Hoffentlich halten die Viren noch eine Woche an, damit Michas und mein Test auch so bombig ausfallen. Von Ins. ist doch hier noch keiner schwanger geworden. Also Micha! Da müssen wir was dran ändern. Kopf hoch! Montag weißt Du mehr.
Anja: Na schon hibbelig. Drücke Dir für heute Mittag beide Daumen. Und die Viren reichen natürlich auch für Dich.
Anjte: Mensch, sei doch nicht so pessimistisch. Und siehe es doch einfach so, wenn es bei anderen klappt, klappt es irgendwann auch bei mir. Egal ob 25 oder 37. Auf das Alter kommt es doch gar nicht an. Und die wenigstens sind gleich nach den 1. oder 2. Versuch schwanger. Das man mit der Zeit ungeduldig wird, ist verständlich. Aber Du bist doch noch soooo jung und theoretisch sitzt Dir die Zeit nicht im Nacken. Also ruhig Blut und weiter kämpfen.
Gruß!
Ina
gina30

Beitrag von gina30 »

Hallo Ihr Lieben!
Danke für die Glückwünsche.
Ich kann die Gefühle von Antje verstehen.
Mir wurde damals auch immer gesagt "Sie sind so jung, wir kriegen sie
auf jeden Fall schwanger" oder " ES sind so tolle Embryonen, das wird
bestimmt was."
Jedesmal dann die Enttäuschung und rundherum in allen möglichen Foren wurden alle schwanger. Ich mußte mir dann ein Forumsverbot erteilen
damit ich nicht weiter runter gezogen wurde. Ich habe auch seit
der letzten Icsi mich aus allen Foren rausgehalten, selbst während
der Kryos. Beim letzten Versuch mußte ich aber wieder mitmischen.
irgendwie kommt dann doch die Sucht durch. Zwischendurch habe ich ganz selten auch mal gelesen was es so neues gibt. Dadurch hatte ich auch die Sache mit dem Urteil erfahren. Das soll jetzt aber nicht
heißen, daß hier keiner mehr ins Forum kommt. Wehe.
Jetzt in der WS und vorher hast es mir super gut getan,daß ihr alle
hier seid.
@ Antje Laß den Kopf nicht hängen. Es dauert bestimmt nicht mehr
lange. Wenn ich in das Wuinschkinder Forum schaue, finde
ich alle "alten" im Eltern Forum. Und das wird hier auch
passieren. Demnächst tummeln sich alle im Schwangerschafts-
ordner.

Ach so, falls es für jemanden interessant ist.
Wir hatten ass. hatching machen lassen. An Mittelchen habe ich bereits während der Downreg. angefangen Folsäure und Tetesept
Frauenvitamine - spezieller Vitamin B Komplex- zu nehmen.
Sonst nichts. Ach so ja doch mmmh...,war auch Gelegenheitsraucher auf Feten und am Wochenende. Das ganz eingestellt.

Von Brophy??? und anderen Mittelchen habe ich gelesen, soll man
die Finger von lassen, da sie in der falschen Dosierung und ohne Anleitung eines Homöopathen -keine Ahnung im Moment wie man es schreibt- das Gegenteil bewirken können.

Wg. Asperin hatte ich den Doc gefragt. Er sagte es schadet nicht, gibt aber keinen Beweis das es hilft. Verboten hat er es nicht,
klang aber nicht gerade begeistert. Ich habe es dann doch gelassen.

@Anja Melde dich, wie dein Transfer war. Bin ganz neugierig.

Bis denn
Gina
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallihallo,
bin wieder Zuhause mit meinen 3 Superkrümmelchen.
Also,von 21 EZ haben sich 18 Stck befruchten lassen,davon haben sich 9 supi dupi gut entwickelt und 3 Prachtexemplare habe ich mit nach Hause genommen :grin:
Es waren alles Vierzeller.Dr. Neuer war heute super gut drauf und sehr gesprächig,hat uns alles toll erklärt und daher bin ich jetzt auch einen Schritt weiter.
Die ÜS kann jetzt erst beginnen und wenn sie eintritt ist das ein gutes Zeichen das sich die Eizellen eingenistet haben und der Körper muss deshalb noch mehr Hormone produzieren.Also,hoffe ich auf eine ÜS.Der einzige Nachteil ist das man Schmerzen hat aber die nehmen wir doch in Kauf,oder? Na sicher :grin:

Jetzt heißt es wieder abwarten.Und am 05.10.01 muss ich zum SST. :grin:
:dance: :dance: :dance:
Wünsche allen noch ein schönes Wochenende und sage mal völlig happy bis später.Schatzilie hilft beim Umzug und hat mich auf die Couch verdonnert :smile:
Tschaui
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

hallo Ihr lieben ,
ich möchte erstmal die Antje ganz fest umarmen . Mausi , es geht auch wieder bergauf , wirst sehen , so ein Tief hat jeder mal , das kommt auch von den Hormonen undvon unserem sehnlichsten Wunsch nach einem Baby . Ich hatte nach dem letztn Versuch auch echt die Schnauze voll , kannst Du glauben . Es war die 4. IVF und ich hatte absolut keinen Mut mehr. Durch den HLA test bekam ich wieder Hoffnung und somit freue ich mcih schon auf unsere Eskimos , wer weiß denn schon ob es nicht doch klappt? Man soll die hoffnung nicht so schn ell aufgeben und die flinte nicht ins Korn werfen . Also Kopf hoch und Ohren steif halten ( Stell Dir einfach vor , wie Du wohl mit Schlappohren aussiehst )
Gina , Ich möchte Dir ganz herzlich Gratulieren , ich wünsch Dir eine tolle Schwangerschaft und ein quitschvergnügtes Baby oder zwei? Verteil mal die Schwangerschaftsvieren fleißig unter uns . Durch Mädels wie Dich schöpfen wir alle neuen Mut :smile:
Anja , ich drück Dir fest die Daumen und denk an Dich , ruh Dich aus und schone Dich .
Außerdem halte ich noch meine Daumen für die Warteschleiflerinnen die ich nicht genannt habe : Ina , Und dann verließen sie mich ( Alzheimer)
Ich wünsch Euch noch allen ein schönes WE und sage mal Tschöööööööö, bis bald
liebe Grüße :knuddel:
Eure billi32
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Guten Nachmittag Ihr Süssen!
Gerade ist mir der ganze Scheiß hier abgestürtzt. Wo ich doch sooo einen Roman geschrieben hatte. Das will ich nicht wiederholen und so in kürze:
Anja: Schon Dich schön und laß Dich von Karsten verwöhnen. Habt Ihr eigentlich welche einfrieren lassen? Nicht das Ihr das noch nötig hättet.....
Billie: Na, Du männerloses Wesen? Vertreibst Du Dir auch schon die Zeit? Am Montag mußt Du ganz doll für Micha drücken. Die hatte ja die letzten Tage kein so gutes Gefühl. Aber wir hoffen natürlich, dass sie sich davon nicht unterkriegen läßt. Ich habe dann ja noch bis Freitag Zeit.
Und das führt mich zu unserer Gina: Sag mal, hast Du Dich eigentlich in dieser Warteschleiße anders gefühlt als sonst? Was sagte Dein Unterbewußtsein: schanger oder nicht schwanger oder keine Ahnung? Ja, ich weiß, ich bin neugierig, aber ich denke immer, dass muß man doch irgendwie merken? Bei der 1. und 2. Ins. wußte ich ganz genau, dass es nicht geklappt hat. Jetzt in der 3. WS weiß ich es nicht. Mit Tendenz natürlich zu negativ, denn ich bin, was mich betrifft, hoffnungslos pessimitisch. Tja, die Schwellungen im Brust-Bauch-Bereich nehmen auch schon wieder ab. Die letzten beiden Tage konnte ich das Fernsehprogramm auch wieder bis nach 22 Uhr verfolgen. Die hcg-Spritze scheint langsam aus meinem Körper zu verschwinden. Also liegt die Müdigkeit nicht nur am Utro sondern vor allen Dingen am hcg.
Liebe Anja, Du mußt mir unbedingt berichten, wie man sich mit 6 Utro am Tag fühlt. Außer schmierig natürlich. Igittigitt. Und habt Ihr jetzt absolutes Beischlafverbot bis zum Test? Mensch, womit vertreibt man sich denn da so die Zeit?
Tschau!
Ina
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Guten Abend!
Jaja, ich habe mich mit Schlappohren vorgestellt! Aber ich habe ja schöne dicke viele lange Haare, und da fallen die nicht auf :grin: :razz:

Zur absoluten Krönung des WE habe ich mich dann heute übelster Art mit meinem Mann gefetzt :razz: Ich will einfach diesmal nur ein ruhiges WE haben und mich moreg auf drei volle Körbe Bügelwäsche stürzen! heut Nachmittag war ich dann bei der kranken Kollegin zum Kaffeeklatsch. Die Wogen habe sich noch immernicht so ganz geglättet. Sorry, aber irgendwie ging mir mein Mann heute auf den Wecker :roll: Und dann war es wieder klar, das es knallt. Meistens so wenn ich generft und fix und fertig bin. Dazu habe ich einen Ordungstick und hasse es, wenn ich die Woche über wegen der Arbeit nicht so das meiste geregelt bekomme und Gatte das auch nicht so ganz im Griff hat! Mein Mann schimpft schon immer- wäre ja bald hier wie im Museum!

So genug gejammert
Anja, Klasse!!!!!!! :grin: :grin: :grin: Und immer schön lieb und brav auf dem Sofa bleiben! Wirst sehen, nach 3 Tagen wird dich Dein Sofa vermissen und ruft nach Dir :grin:

Wer war das der den Doc wegen Aspirin bzw. ASS gefragt hat? Sorry, habe heute wieder HIV :grin: Ich dachte immer, er wäre nicht so davon erbaut? Tse, die wechseln auch die Meinungen wie Unterhosen!

Upsa! Mein Sofa ruft! Nein, die ganze Südkurve daruf :lol: :lol: Werde jetzt mal vor dem Fernseher in die Waagerechte gehen!

Schönes WE noch!
Antje
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Von Christian
Schön Grüße von Jessi,es geht ihr wieder besser nach der zweiten Wasser-ablass-Aktion(fast 7Liter),die Kg sagt sie mir nicht,ich habe ihr gesagt ohne 69Kg Gewicht brauch sie nicht nach Hause kommen,an ihr war nie viel dran aber jetzt ist sie ein Strich in der Landschaft,von ehemals 72Kg nur noch 63Kg(ca.sie sagtes mir ja nicht),Spass bei Seite,nach 3Wochenenden als Strohwitwer habe ich die Schnauze voll von Wäsche waschen,aufhängen(vom 3 Stock im Keller)abnehmen-zusammen-legen-bügeln,wischen,saugen usw. und dann noch die Fahrerei ins Krankenhaus (ich hasse KHer).Jezt was anderes,ihr schreibt einfach zu wenig,seit Donnerstag druck ich für Jessi die Beiträge aus,damit sie auf dem laufenden ist.Haut rein und schreibt was das Zeug hält.So schluß jetzt muß gleich ins KH.

Viele Liebe Grüße von Jessi&mir
gina30

Beitrag von gina30 »

Hallo!

Schön das es Jessi wieder besser geht. Schöne Grüße an sie.
Ina: Ja, ich habe mich diesmal in der WS anders gefühlt. Die
letzten Male wußte ich auch immer instinktiv -es hat nicht geklappt-. Diesmal hatte ich nach der Punktion einen sehr dicken Bauch bekommen. Dieser ist bis heute nicht verloren gegangen. Ich denke, wenn ich nächste Woche zu meiner Gyn. gehe, wird diese noch eine ÜS feststellen. Da ich aber ja die Geschichte mit Jessi mitbekommen habe, fand ich den dicken Bauch ziemlich positiv. Mittlerweile
nervt er aber, sehe jetzt schon aus, wie im 4 oder 5 Monat.
Freitags hatte ich ja Transfer und den MI darauf war ich
mit mehreren Leuten essen. Dabei waren Raucher. Mir wurde total übel,
als ich den Rauch gerochen habe. Habe ich noch nie erlebt. Außerdem
tierischen Hunger. Nach und nach kam leichte Übelkeit dazu.
Montags auf der Arbeit wurde mir total schlecht und das blieb dann
fast die ganze Zeit. Irgenwie hatte ich Angst mir Hoffnungen zu
machen, aber ich war mir irgendwie sicher schwanger zu sein. Der Pipi
Test hatte mir das irgendwie bestätigt, auch wenn die Tuse in der Praxis das Ergebnis aufs Utrogest schob. Der Bluttest war dann
eigentlich keine große Überraschung mehr.

Antje: Dr Dieterle war nicht begeistert vom Aspirin, sagte aber
schaden könnte es nicht, helfen vielleicht auch nicht. Es bliebe
mir überlassen, ob ich es nehme. Habe es gelassen.

Gina
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Hallo Ihr Lieben!
Hallo Christian: Bestelle Jessi liebe Grüße und ich hoffe, wenn sie aus dem KH kommt, wirst Du Dich freiwillig auf die Hausarbeit stürzen. Könne wir Dir vielleicht unsere Bügelwäsche bringen? Du hast da doch jetzt Routine! Also Mädels, Körbchen gerafft und auf zu Chris. Du hast übrigens recht. Hier ist mal wieder tote Hose. Scheint am Wochenende zu liegen. So richtig fällt mir auch nichts ein. Mein Süsser liegt unter der Sonnenbank, aber ich klemm mir das lieber. Soll ja nicht so gut sein. Habe wohl doch noch etwas Hoffnung, den SST zu bestehen. Mehr als 3 Tassen Kaffee am Tag gibt es auch nicht. Sport, was ist das noch gewesen und dann alles vielleicht für Nüsse.
Anja, was ist mit Dir. Schon ins Utro-Koma gefallen?
So, jetzt mache ich mir einen Tee und hänge vor der Glotze ab. Die nächste Woche wird Gott sei Dank etwas turbulent. Montag und Donnerstag Geburtstagseinladung und Freitag nachmittag hat sich gerade meine Cousine mit meinem Patenkind angesagt. Dann wird mir bis um 16 Uhr die Zeit nicht soooooo lang. Ob ich wohl vorher einen Pipi-Test mache? Wie lange wirkt eigentlich die hcg-Spritze noch nach? Ich habe mal was von 10 Tagen gehört. Hat einer Ahnung?
Gruß!
Ina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“