bei der Idee, aus einem künstlich geplanten dann doch den natürlichen zu machen, war mir unwohl, da hatte ich das Gefühl aus beiden nur das Negative mitzunehmen, "Östrogenbelastung", schlechte Planbarkeit, aufwändige Bestimmung des LH Anstiegs, späte Progesteronunterstützung

Spanien hatte auch zur sofortigen Progesterongabe geraten, die ich auch bis auf weiteres umsetze.
So habe ich nach vielen Mails mit Ihnen beschlossen, jetzt abzubrechen und einen neuen Versuch zu starten.
Wenn es keine Aussicht darauf gibt, dass mit früherer Östrogengabe mein Eisprung im künstlichen Zyklus doch ausbleiben könnte, tendiere ich jetzt zu einem modifizierten mit Progesterongabe ab spätestens HCG+2. Ich warte noch darauf, ob nicht selbst dann gleichzeitig zu HCG mit Progesteron begonnen werden könnte.
Weiß jemand, ob die Chance besteht, dass mit früherer Östrogengabe doch der Eisprung ausbleibt?
Weiß jemand, wie ich den jetzigen Zyklus beende, in meiner Klinik erreiche ich nun niemanden mehr? Muss ich bis zu einem bestimmten Tag Östrogen und Progesteron weiter nehmen und kann dann abrupt aufhören, oder kann ich direkt aufhören, da der Eisprung ja statt gefunden hat und auch natürliches Progesteron vorhanden sein sollte oder kann ich zwar sofort aufhören aber sollte besser ausschleichen? Über wieviele Tage müsste ich ausschleichen, bin jetzt bei 3x1 Östrogen und 3x2 Progesteron.
Danke und Gruß
Schönes Wochenende!
tigerlilian