Oldenburg und umzu - die 2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Heike 2

Beitrag von Heike 2 »

Hallo Nessie!
Das Tapezieren hat ewig gedauert,aber die Küche ist wieder funktionstüchtig.Am Samstag werde ich nochmal beim Putzen helfen.
Bin schon mächtig gespannt auf den US morgen,werde sofort berichten.
Danke für´s Daumen drücken.
Liebe Grüsse Heike
Nicola2
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicola2 »

Hallo Nessie,

das Treffen am Samstag habe ich nicht organisiert. Ich habe den Termin nur für Chiara ins Forum gestellt, weil sie normalerweise in einem anderen Forum postet. Aber wenn es mal wieder ein Treffen gibt, dann sage ich Dir gerne Bescheid.

Hallo Heike, hallo Claudia 1 !

Ich drücke Euch für morgen beim US die Daumen. Vielleicht trefft Ihr Euch in der Tagesklinik ?

Hallo Claudia-Nord !

Hast Du am Dienstag alles gut überstanden ? War bestimmt ein sehr trauriger Tag für Deinen Mann und Dich.

Liebe Grüße !
Nicola
Nicola2
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicola2 »

Hallo Claudia-Nord !

Ich habe Dir eine private Nachricht geschickt.

Nicola
Claudia-Nord
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia-Nord »

Hallo ihr Lieben,
das scheint ja ein tolles Treffen gewesen zu sein - tja mein Tag war wirklich nicht sehr schön. Ich denke auch, dass wenn die Omas weg sind, dann hat man kaum noch Kontakt zu den Tanten und Cousinen, das wird in unserem Fall ganz sicher so sein.
Es wäre sehr schön, euch nun auch mal privat kennen zu lernen und es scheint ja auch keine Serienmörder unter uns zu sein...

Liebe Nicola!
Ich antworte dir noch, muss aber gleich zur Schule.....
dann gibt es HERBSTFERIEN....YEAH!

Liebe Grüße an alle und viel Glück bei der Folli-Suche
Claudia
Claudia1

Beitrag von Claudia1 »

Hallo, Ihr Lieben !

Heute darf ich endlich mit dem Spritzen anfangen...
2 Ampullen Menogon und 3 Ampullen Gonal F
Hattet Ihr auch schon mal so eine Mischung ?

Die Punktion ist wahrscheinlich am 10. / 11.10.

Liebe Grüße
Claudia
Heike 2

Beitrag von Heike 2 »

Hallo Claudia 1!
Ist ja super,das du jetzt loslegen kannst.Musst Du 2 mal tgl. Spritzen?
Hallo Claudia Nord!
Ich möchte Dir auch mein Mitgefühl aussprechen.Aber vieleicht schafft Ihr es trotzdem Eure Familienmitglieder hin u. wieder zu treffen??
Es wäre wirklich toll wenn Ihr zwei beim nächsten Treffen kommen könntet.!!!!! Geben sich Serienmörder immer gleich zu erkennen???
Ha,ha kleiner Witz am Rande...
Also ich bin Montag fällig,heute darf ich auslösen. Östrogen gestern über 1000...
Leibe Grüsse Heike
Claudia1

Beitrag von Claudia1 »

Hallo, Heike !

Ich spritze nur einaml am Tag, abends, aber dann gleich alles :smile:

Für Montag sind alle Daumen gedrückt.....vieeeeeeeeeeel Glück !!!!
Bist Du gleich morgens die erste ?

Nicola, Nessie und Claudia Euch ein schönes Wochenende !

Liebe Grüße
Claudia
Heike 2

Beitrag von Heike 2 »

Hallo Claudia 1!
Vielen Dank für`Daumen drücken. Ich bin Montag um 8.15 dran und froh wenn die Narkose vorbei ist.Das ist das schlimmste an der ganzen Behandlung.
Schönes Wochenende für alle!
Gruss Heike
Nicola2
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicola2 »

Hallo Ihr !

Ich hoffe Ihr hattet ein gutes Wochenende. Was meint Ihr, wollen wir es noch einmal mit einem Termin für ein gemeinsames Treffen versuchen ? Natürlich erst, wenn Heike und Claudia 1 Ihren Transfer hinter sich gebracht haben.

Hallo Claudia-Nord !

Du Glückliche hast jetzt 2 Wochen Herbstferien... fahrt Ihr denn weg ?

Hallo Heike !

Ich drücke Dir für die Punktion ganz doll die Daumen und werde an Dich denken. Bei dem Wert, den Du hast, hast Du bestimmt eine Menge Eizellen "ausgebrütet". Auch ich finde die Punktion immer am Schlimmsten an der ganzen Behandlung.

Hallo Claudia 1!

also da musst Du ja wirklich eine "dicke" Mischung spritzen. Menogon habe ich zwar noch nicht bekommen, aber dafür Pergonal (da ist fast das gleich drin). Die Krönung war bei mir mal 3 Pergonal und 3 Gonal F 150 (hast Du Gonal 75 oder 150 ?). Danach hatte ich aber auch etwas Überstimulation - war wohl doch ein bißchen viel. Wieviele Eizellen hattest Du denn beim letzten Mal ?

Hallo Nessie !

Hast Du meine Mail bekommen ?

Liebe Grüße !
Nicola
nessie
Rang0
Rang0

Beitrag von nessie »

Hallo Ihr,

Nicola, ich wünsche Dir viel Glück bei Eurem Gespräch und dass Ihr eine für Euch richtige Entscheidung trefft!! Berichte dann mal...
Ich schreib Dir gleich noch eine private Nachricht.

Heike, meine Daumen sind schon blau vom Drücken. Ich hoffe dass Du ganz viele tolle Follis hast und dass die Punktion schnell und einfach abläuft!!

Leute, ich schreibe nicht so viel. Mich hat die Grippe erwischt, habe mich noch zur arbeit geschleppt, weiss aber nicht, ob das so gut war. Fühle mich wie im Mixer... total schwach und mein Kopf ist nur noch Matsch...

Liebe Grüße an alle, Nessie
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“