Guten Morgen,
heute nacht konnte ich endlich wieder ruhig schlafen (wenn auch noch nicht wieder normal lang), denn gestern ist für mich ein Wunder passiert....ich habe Euch doch gesagt, dass es mir in der Arbeit nicht gut geht. Ich strenge mich an und strenge mich an und die Chefs der ausgegliederten Firma wollen es einfach nicht sehen und so weiter.....die Konsequenzen habe ich am Montag gezogen und im letzten Momten noch abgelehnt mit in diese Firma zu gehen. Dies hiesse eigentlich eine betriegsbedingte Kündigung von der Mutterfirma. Aber gestern wurde ich zur 2. Leiterin der Mutterfirma bestellt und da erfuhr ich, dass sie mir (und ich bin die einzige!) doch nicht kündigen werden, sondern mir die Stelle anbieten, die ich mir in der Mutterfirma erhofft hatte. Ich kann es noch immer nicht ganz glaube, aber ich fühl mich etwas, wie wenn ich hoch gepockert hätte und GEWONNEN hätte. Jetzt kommt viel Neues auf mich zu und davor habe ich schon noch Schiss, aber mein neuer Chef ist ein super netter. Jippih!
Dass bei diesem ganzen Chaos zur Zeit auch noch der Kryo klappen soll, kann ich mir kaum vorstellen, aber ich habe alles für eine gute Gebährmutterdurchblutung getan und bin in der Woche Urlaub, die ich letzte Woche in der Türkei hatte, immer abends kurz in das heisse Bad (40°C) gegangen. Danach kurz kalt duschen und dann war der ganze Körper angenehm warm. Herrlich, kann ich Euch sagen, denn draussen war es noch richtig kalt.
Liebe Susanne, Du siehst ich bin schon wach, und könnte heute für Dich gehen

: VIEL VIEL VIEL GLÜCK nochmal!!!!!!
Liebe Sonja, ja, wir müssen uns wirklich unbedingt bald treffen. Bitte sag noch nichts weiter und lass uns erst reden, aber ich kann das alles einfach nicht für mich behalten.
Es ist erstaunlich, dass die Chancen bei 75 % liegen. Da schiessen sie dann wirklich mit Kanonen auf Spatzen, aber das ist auch gut so. Und es zeigt nochmal ganz deutlich, dass wir hier alle wirklich ein "kleines" Problem haben und es nicht nur schlechtes Timing ist, wenn die IUIs nicht klappen (das dachte ich bei uns oft).
Liebe Petal, schön, dass Du auch hier bist. Auf Dein nächstes KiWu Erlebnis bin ich doch auch schon soooo gespannt. Wann geht es denn los in Brüssel?
Liebe Anja, willkommen in diesem Ordner. Wir sind übrigens ganz ähnlich weit. Ich hatte 3 ICSIs und 2 hoffnungslose Kryos (und 6 IUIs, die aber auch eher hoffnungslos waren, weil die Spermis meines Mannes immer schlechter wurden. Er hat sich damals bei dem Arzt einfach nicht wohl gefühlt). Unsere (private) KK streikt jetzt und so hoffe ich so, dass irgendwas bei der Kryo rauskommt, damit wir bessere Argumente haben für noch eine 4. ISCI.
Liebe MO, ja, ich denke bei Adoption eigentlich eher an Auslandsadoption. Wenn schon dann will ich auch zeigen, dass ich wirlich voll dahinter stehe und dann sollen gleich garkeine blöden Bemerkungen kommen, wie "Die Nase ganz der Vater" oder sowas. Ausserdem denke ich, dass die Armut in anderen Ländern schon viel grösser ist als bei uns und die noch eher Hilfe brauchen. Da will ich mich dann nicht um ein deutsches Kind streiten. Wegen HI hatte ich noch nicht den Mut mit meinem Mann zu sprechen. ICh bin mir aber auch nicht sicher, ob ich das selber will. Der Hintergrund dazu ist, dass meine Familie sowieso schon SEHR dominierend ist in Anzahl (3 Geschister, um die 20 CousInnen)und auch in ihren Einstellungen und dieses Ungleichgewicht käme dann auch in unsere kleine Familie. Macht das Sinn???
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und melde mich nochmal, wenn ich meinen Transfertermin weiss. Bin sooo gespannt, ob sich diesmal die Eskimos schöner entwickelt haben, dann würde ich entgültig zu der Meinung stehen, dass das bbn Labor einfach besser ist. Mal sehen.
Liebe Grüsse und ich freu mich, dass ich hier mit dabei sein darf (mir wird es im anderen Ordner auch zu unübersichtlich),