...*lach*...jepp, hab ja zu tiel ins Glas geschaut *lol*, zum Glück war`s mir heute früh gar nicht schlecht, was bei mir meistens der Fall war. Gestern war ich ja bei der Kultur-Veranstaltung und dort wurde es nur getanzt, gelacht unnnnnnd auch viel getrunken.

Echt eine tolle Stimmung...*s*
Ja bitte,
Michelle, laß uns nicht alleine, bleibst uns hoffentlich weiter erhalten, auch wenn du jetzt am liebsten alles um dich nicht hören und sehen willst.....laß dich mal lieb

....nimm dir einfach eine Auszeit, zum Glück ist jetzt Frühling und bald ist auch Sommer, wo man den strahlenden Sonnenschein geniessen kann.
So.....mein Männel und ich haben uns soeben beschlossen, bis Mittwoch zu warten und wenn am Mittwoch immer noch kein Schreiben von meinem Kiwu-Doc kommen sollte, rufen wir den Doc nochmal an und machen Druck! Wir warten ja schon seit 9 Wochen auf das Attest. *grummel*
Wir wollen doch endlich bald das all bei meiner KK abgeben.....
*uuuuiiiii*
Tanja....haste heute also deinen 2.Hochzeitstag? Noch 10 Tage zählen wir, dann feiern wir unseren 4.Hochzeitstag....gelle, wie die Zeit nur soo dahin rennt, nicht? Fein essen gehen wollen wir auch...
Bloß wohin wissen wir noch nciht...mal guggen...
Na dann viel Spaß beim Essen zu zweit. *zwinker*....