Hallo zusammen,
das ist ja klasse, daß hier richtig viel los ist. Ihr habt mir doch schon ein wenig meinen Bammel, na ja eigentlich die wirren Gedanken, mildern können (bis auf sternenbaby, für mich immer noch der absolute Hammer!!

) Mit Blick auf mein Alter, dieses Jahr werde ich knackige 38

, und aufgrund der Tatsache, daß auch nur einer von 3en bei mir geblieben ist, hadere ich inzwischen mit dem Gedanken, mir dann doch nen 3er-Päckchen schnüren zu lassen. Mal sehen, was der Doc sagt.
Es stimmt schon, bei der ersten Behandlung konnten wir den Stress noch ganz gut kompensieren. Wenn uns danach war, sind wir einfach mal weggefahren um den Kopf für den Alltag wieder frei zumachen. Bei den Terminen waren wir immer relativ flexibel, jetzt reisen wir mit Sack und Pack in der Praxis an. Ich habe jetzt schon den Horror vor den Wartezeiten, wenn man ein nöhliges Kerlchen dabei hat. Auch dieses Mal wird keiner der Familie eingeweiht, also Oma und Opa oder sonstige Babysitter gibt es nicht. Aber das wird schon klappen.
Nur um eines werde ich den Doc diesesmal bitten, und zwar, daß er nicht wieder bei Transfer alle meine Gene verschütten soll, es reicht schon, daß Sohnemann ganz der Papa ist und rein gar nichts von mir hat.....und dabei hatte ich ja wohl die meiste Arbeit....
@Kim
Ich hatte vor einigen Monaten zufällig schon als stille Leserin Dein Unglück verfolgt und es kamen bei mir ganz schreckliche Gefühle hoch, die ich glaubte schon verdrängt zu haben. Eine Freundlin von mir war mit mir zeitgleich mit Zwillingen schwanger. Den ersten hat sie durch die Fruchtwasseruntersuchung in der 15. SW verloren, den 2. mußte sie 4 Tage vor der Geburt unseres Kleinen tot zur Welt bringen. Mir hatte man es erst nach meiner Entbindung gesagt, um mich zu schonen. Es ist so schlimm!! Ich habe heute fast ein schlechtes Gewissen, wenn ich mit der Kinderkarre bei ihr vorbeifahre.
Kim, als ich Deine Geschichte gelesen habe, habe ich nur geheult. Ich kann es sehr gut nachemfinden und war ganz nah bei Dir. Ich hoffe, daß es sich bei euch trotz der Trauer um die Zwillis noch zum Guten wendet.
@alle,
eigentllich wollte ich noch kurz an jeden etwas schreiben, aber selbst um diese Zeit habe ich keine Ruhe. Im Kinderzimmer fängt grad jemand an zu schreien.. Backenzähne!!!
Leider kann ich die nächsten Tage wahrscheinlich nicht ins Forum, bin bis Mittwoch beruflich unterwegs.
Mädels, haltet die Stange hoch! Nicht, daß ich Euch am Donnerstag unter ferner liefen suchen muß.
Bis dann
Bibi