Hi Ihr Lieben,
sanne, dass stimmt, dieses Problem werden viele haben. Sollte es klappen, versucht es entspannt anzugehen und versucht noch ein bischen Urlaub draus zu machen.
Vielleicht hilft das schon weiter:
Kinder fahren bei der bahn generell kostenlos. dann gibt es folgende ermäßigungen:
Buchung 7 Tage vor Reiseantritt 40% Ermäßigung
Gruppenreisen ab 6 Personen
Buchung 14 tage vor reiseantritt 70 % Ermäßigung
Buchung 7 Tage vor Reiseantritt 60% Ermäßigung
Buchung bis kurz vor Reiseantritt 50 % Ermäßigung
Allerdings sind die Karten kontingentiert. Buchungen sind frühestens 1/2 Jahr vorher möglich. An Brückentagen und Feiertagen sind die Karten meist im voraus schon ausverkauft.
Mit der Übernachtung, denke ich, dass sich viele Berliner vielleicht zur Verfügung stellen und einen Schlafplatz inkl. Frühstück für ein WE sponsern.
ich persönlich wohne 1 Stunde von Berlin entfernt und stelle gern einen Schlafplatz zur Verfügung. Allerdings für euch sicher ungeeignet, da ihr mit Emelie noch einmal ein Stück fahren müsstet. Aber da findet sich hundert pro eine Lösung.
biene, na wenn ich es einem zu traue, na dann wohl dir mit deinem Optimismus
Bei mir wurde festgestellt, dass eine Immu nötig ist. Das verschiebt nun meine Behandlung in den August (hoffentlich schlägt die Immu gleich an). Außerdem hat die KK aufgrund meiner EileiterSS 2 weitere Behandlungen genehmigt

und ich bin auf der Suche nach meinem Optimismus und der Freude am leben

Denn die hat ich auch mal. Glaubs mir. Aber momentan zieht es mich total runter, dass alle aus meinem 2002Ordner entbunden haben. Und die die damals nicht SS geworden sind, sind es jetzt. Ich freu mich sehr für Alle, aber das zeigt einem einmal mehr, wie die Zeit rennt. Suche grad einen guten Joga Kurs um Entspannung zu finden
Biene, vielleicht schreibst du mal Andreas, dass du über die Organisation einer Demo nachdenkst.
Liebe Grüße
Johanna