Franken - Ordner III

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hey Hellen!
Wir haben auch Kinderfrei und waren gestern gut essen und heute Nachmittag treffe ich mich mit einer Freundin.
Du bist lustig mit meiner Mens. Eigentlich müsste ich sie ja am Mittwoch bekommen, aber da ich ja die Pille schon nehme habe ich keine Ahnung! Bin am 28. ja wieder beim Prof und erst dann werde ich genauers wissen.
Hallo Bella!
Wie geht es dir mit deinen Krümmelchen? Hoffe doch sehr gut und schone dich!!
Könnt Ihr mir für Montag 19.00 die Daumen drücken? Habe Vorstellungstermin, da in meiner Stelle von 4 Personen auf eine reduziert werden soll nächste Woche, habe ich mir gedacht, da bewerbe ich mich doch mal lieber woanders und prompt war am Mittwoch eine Stellenausschreibung für mich in der Zeitung.
Wünsche allen noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße Bine
Mache mir nächste Woche Gedanken wegen dem Treffen!
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Hallo Mädels !!!
Tja, da bin ich wieder mit Fritz-Franz und Felix ....hi,hi...
Fr. Dr. Krämer hat gesagt : begrüßen Sie die kleinen , geben Sie ihnen Nahmen und sprechen sie mit ihnen.... !
Das fand ich super süß und hat mir so ins Gewissen "gepieckt", daß ich ne ganze stunde lag, nicht fähig was zu lesen, sondern meinen Krümeln von unserem schönen Garten erzählt habe und unserem großen Haus und daß sie sich keine Sorgen machen müssen, es ist nämlich für jeden ein Kinderzimmer da, falls sie sich dazu entschließen alle bei mir zu bleiben. Dann hab ich ihnen noch von den 6 Nichten und Neffen sowie vielen Onkels und Tanten erzählt, die auf sie schon so lange warten und sicherlich schon ganz heiß darauf sind, daß sie endlich zu uns finden.....tja- und daß sie, so bald sie laufen können ein paar Rutsch-Ski bekommen , denn dann gehts mit Mammi und Pappi auf die Skipiste !!! .........das hat mir irgendwie sehr viel Mut gegeben - auch wenn's ein bisserl traurig war - da halt im Moment nur Wünsche dahinter stehen. Aber ...wie Ihr schon gemerkt hab , sehe ich das alles nicht ganz so eng. Schließlich war mein erster IVF Versuch bis jetzt super erfolgreich !!! Von 6 Ez 5 befruchtet- 2 Eskimos - und lt. der Biologin, haben meine 3 Krümel die Note 1 von 1-5 bekommen !! Alle drei. Es war ein 3-Zeller und 2 4-Zeller . Auch wenn's nicht klappt (und den dreien das einfach zu viel Verwandschaft auf einmal war.....) hab ich gute Hoffnungen es sicher noch öfters zu probiern.
So - heute abend geh ich schön Muscheln essen mit meiner Freundin und unseren Schatzis - meine Freundin kriegt in 2 Wochen ihr Kind !! Es geht ihr besser als mir, denn mein Bäuchlein schwillt schon etwas an - es war wohl auch schon etwas Flüssigkeit im Bauchraum. Mal sehen und beobachten...wegen der ÜS.

Ich glaube AnjaJ hatte das mit Dr. Uehm geschrieben....also mal ehrlich auf was wartest Du noch ! Ich würde sofort probieren zu wechseln !!! Das ist ja der letzte Laden....bei so ner Aussage - also ne !! Du wirst Dich über den Unterschied wundern !!!!

Hi Hellen alter Judoka !!!
Wir hätten uns sicher nicht gesehen, denn ich war schon vor 12 :00 Uhr wieder draußen. Aber ich hätte dich sicherlich erkannt !!! Denn da war niemand , der nur annähernd unter 60 kg. gehabt hätte.
Sorry- falls sich jemand auf den Schlips getreten fühlt, aber ich habe da 2 Damen gesehen, die locker mal zwischen 30 und 40 kg. Übergewicht hatten !!!!

HAllo Anne !!!
Du wirst Dich sicher super wohl fühlen..hab den "Hammel" nur aus der Nähe gesehen - er scheint aber super nett zu sein !!!

So - ihr lieben Franken - bis Morgen !!!
Ich werde heute meinen Krümeln, meine Lieblingspizzeria zeigen !!!
....und ein glas von meinem LIeblings-Schwarzbier.....hi,hi...

Tschüssi Bella
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Hallo, Mädels,

wie geht's Euch an diesem nasskalten Sonntag? Ich sitze hier mit Tee und surfe ein wenig durchs Netz.

Liebe Hellen, vielen Dank für die Aufklärung und Beantwortung, klingt ja auch sehr logisch, und wegen der Impfungen werde ich mich dann also gedulden. Die Vitamine für meinen Mann bekomme ich erst am Dienstag, außerdem auch noch ein anderes Präparat zur Info und zum Ausprobieren mit zusätzlich Zink, Selen und Vitamin A.

Wir kommen aus ca. 20 km außerhalb Nürnbergs, in Richtung Norden, Fränkische Schweiz, also Landleben, fühlen uns hier aber viel wohler als in der Stadt.

Liebe Bine, Daumen werden gedrückt für Dein vorsorgliches Bewerbungsgespräch, gekündigt hat man Dir doch (noch) nicht, habe ich richtig verstanden, oder? Jedenfalls tust Du in der Situation gut daran, die Initiative zu ergreifen!

Liebe Bella, hoffentlich geht es Dir und den Krümeln gut!

Viele Grüße an Euch alle, schönen Restsonntag

Anne
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Bella, da warst Du ja wohl sehr viel schneller als ich, während ich noch in die Maschine gehackt habe, stand Dein Eintrag schon im Forum. Das hört sich ja alles superklasse an, das hat geklappt, ich bin mir sicher, alles, alles Gute und lass' es Dir gut gehen.

Liebe Grüße
Anne
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Hallo Anne...na ? Scheiß Wetter draußen gelle ?? Danke für die guten Wünsch ! Anscheinend versprühe ich so viel Zuversicht, daß alle ( auch meine Mamma und die Bekannten und Verwandten) sicher sind - das klappt beim ersten Mal !!!

PS : An Alle - ich bin eigentlich immer guter Dinge ( außer manchmal auf der Arbeit....blöde Handwerker auf der Bautelle !! ) - und....
macht Euch auch keine Sorgen - ich werde sicherlich in kein Loch fallen, wenn's nicht klappt. Schließlich hatte ich ja sogar mar mit dem KIWU - vor 2 Jahren abgeschlossen. Das wollt ich hier nur mal sage.

Irgendwie sind auch alle um mich rum viel zuversichtlier als ich... außer Muttern hat Bedenken, daß es vor lauter Zuversicht Drillinge werden könnten. ( Wo ich doch nur 1,59m groß bin )
Wir nehmen wie's kommt -und genießen das Leben.
Meine kleine Nichte (2 J) hat sich gestern Nachmittag zu mir aufs Sofa gekuschelt - so was hat sie noch nie gemacht.... so was baut mich auch auf... !!!
Es gibt jedoch viele KIWU - Frauen, die schon die Kriese kriegen, wenn sie nen Kinderwagen auf der anderen Straßenseite sehen.
Ganz ehrlich - darüber bin ich schon seit einiger Zeit drüber weg ( war auch nicht immer einfach) . Mit der IVF will ich halt noch mal die letzten Möglichkeiten ausnutzen - wenn nicht - kann man halt nix machen. (Natürlich Schade)
Im Moment warte ich gerade auf meinen Mann - der mußte zum Fußball das arme Schwein -bei dem Niesel-Siff-Wetter !!!!
So - das wars für heute... hat mir wie immer viel geholfen hier reinschreiben zu können ( schön, wenn sich die Gegenüber nicht wehren könnten, gegen die Wortflut !!! ggggg)
Bella - Schönen Rest Wochenend-Tag !!
Jula
Rang1
Rang1

Beitrag von Jula »

Hallo Ihr Franken,

Bella, natürlich auch von mir, toi toi toi..... Deine Art an die Sache heranzugehen gefällt mir echt gut. Wir haben eigentlich gar nicht unbedingt damit gerechnet, daß es beim ersten mal klappt. Die meisten sagten damals, daß ich mir beim ersten mal nicht so viel Hoffnung machen soll. Tja und nun...... Übrigens: die Utrogest mußt Du wirklich in die Vagina einführen :smile: ein ekliges Glibber Zeugs, aber halt für einen guten Zweck, damit sich deine 3 auch wohl fühlen.

Hallo Bine,
wenn ich trotz SS zu Eurem Treffen kommen darf :smile:, wäre ich wirklich auch sehr gerne dabei. Manchmal komme ich mir hier ein bißchen blöd vor (bitte nicht falsch verstehen). Ein Treffen wäre wirklich witzig.
Am Mittwoch "passe" ich auf Hellen auf, da ihr Mann ja beruflich unterwegs ist. Ich hole Hellen von der Praxis ab und kann endlich mal mein Geschenk vorbeibringen. Habe für das Team einen Korb mit Sekt, Kaffe, Schoko und Obst gemacht.

Ansonsten geht es mir gut..... SS halt!

und an den Rest: alles Gute

Eure Jula
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Hallo Ihr!
Ich bin der Mann von Hellen. Ich soll Euch allen ausrichten, daß unser Internetzugang z. Zt. irgendein Problem hat. Deshalb kann Hellen gerade mal nicht am Forum teilnehemen. Das ist suuuuper ägerlich!!!. Da ich diese Woche beruflich vereist bin, kann ich mich auch leider nicht darum kümmern. Diesen Beitrag habe ich von meinem Arbeitsplatz aus geschrieben - das geht natürlich auch nur sehr begrenzt.

Ich soll Euch alle ganz lieb von Hellen Grüßen.
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Hallo Ihr Franken....!

Habe meinen Doc gerade kontaktiert - er hat gesagt , sofort reinkommen - ich schreibe sie krank !!!
Er konnte gar nicht verstehen, warum ich von erlangen aus nicht gleich eine Woche krank geschrieben worden bin.
Also werd ich dann meinen kram hier einpacken.... zum chef sagen, ich hätte nen wichtigen arzttermin - und mir gehtS' nicht gut ..... um ihm dann morgen zu offerieren, daß ich krank bin für diese Woche.
Auch blöd, aber jetzt hab ich mir über 14 Tage lang hier Spritzen in den Bauch gerammt - ne OP und Transfer...da wolln wir mal nix riskieren.
Also...werde mich dann wohl morgen wieder von zu hause melden !!
Bella
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hallo Jula!
Natürlich darfst du auch kommen. Warum denn nicht, wäre doch blöd, oder!? Wir müssen uns nur die Richtung überlegen, also von mir aus können wir ruhig Nbg. machen. Vielleicht habt Ihr ja einen guten Vorschlag!
Liebe Grüße Bine
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Hllo Ihr Lieben, da bin ich wieder!!;-)
So, jetzt hat´s mit dem Server wieder hingehauen. Bin wieder mit dabei. Hatte totale Angst, die nächsten Tage auf Euch verzichten zu müssen.
Bella,
Geht´s dir nicht gut, oder warum läßt du dich krankschreiben?? Hat dich Fr. Dr. Krämer nicht gefragt, ob du eine krankmeldung brauchst???
Bläht dich dein Bauch sehr?? Wird er dicker??

Bine,
Nürnberg als Treffen wäre ganz gut. Kennst du Palei Schaumburg?? Oder was kennst du in NBG.?
Jula, was fällt dir denn für eine Kneipe ein?? Parkmöglichkeiten sollte es auch geben. Paleis ist ganz gut, aber parken??

Egal, wir finden was!!

Anne, ist ja klasse, ein Zink- Selen- Präp. zusätzlich ist sehr nützlich. Wie geht´s dir so??

So, das mal für jetzt, schau später noch mal rein.
Eine aufgeregte Hellen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“