Chrissi, Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag und einen schönen Tag
noch.
Ich habe es auch geschafft 9 EZ konnten entnommen werden, ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und wir hoffen jetzt auf eine tolle Befruchtungsparty. Im Dezember hatten wir eine 100% und im April eine 50% Befruchtungsrate, heute hoffen wir natürlich auf ein ähnliches Ergebnis.
Morgen bekommen wir das Ergebnis und wenn alles gut geht, dann ist am Montag Transfer.
Ich finde es ganz toll, dass ihr alle den Grund wißt warum ihr nicht schwanger werden könnt, denn dann kann man auf jeden Fall etwas tun. Wir wissen den Grund leider nicht, habe meine Frauenärztin darauf angesprochen und sie meinte ich würde es niemals erfahren, warum, denn bei mir sei alles in Ordnung. Leider kein Trost für mich. Hatte letztes Jahr eine Gebärmutterspiegelung und vor vielen Jahren auch eine Bauchspiegelung, es war nichts auffälliges zu sehen, außer ein paar Verwachsungen. Im April wurde ich Immunisiert und wir hoffen ganz schwer das dies der Grund war. Die letzten drei male sah meine GSH schlecht aus sonst war alles in Ordnung, EZ Qualität war A. Die ersten 4 IVF liegen ca. 13 Jahren zurück und das einzige ist was ich noch weiß, dass ich immer zwischen 19-21 EZ hatte, wie hoch die GSH war weiß ich nicht, der Arzt sagte mir immer es sei alles in Ordnung und gut war's.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und weiterhin für alle

LG Anna