Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ach mönsch, kannst du nicht schlafen? Wieder Übelkeit? Wieder erbrochen? Mönsch, die Tabs ist wohl nix für dich, was? Tut mir leid... Willst du nicht doch deinen Doc anrufen?
ja mir ist wieder flau im Magen, aber zum Glück hab ich seit Donnerstag nicht mehr erbrochen und hab ja auch am Freitag mit der praxis telefoniert und die haben mir gesgat, dass ich dann erstmal für 2 Wochen nur ne halbe nehmen soll und dann eventuell auf ne dreiviertel steigern soll, aber darüber werde ich am 11. nochmal mit dem Doc reden, denn der ist im Moment in Madrid auf einem Kongress
Hab auch nur das Schlafzimmer verlassen, damit wenigstens mein Mann seinen Schlaf bekommt
kaum zu glauben, aber ich hab doch tatsächlich für ein paar Stunden die Äuglein zu bekommen und freue mich jetzt schon auf den Feierabend alt werde ich heute auf jeden Fall nicht und übel ist mir immer noch
Wünsche allen einen schönen Tag und die, die es brauchen
@duene: sicher bekommst Du auch von mir ganz viele
Dir gehts ja wirklich nicht gut... komisch, mir geht es diesmal blendend! Aber ob das ein gutes Zeichen ist??? Dir wünshc ich auf alle Fälle, daß es Dir bald besser geht!
@knuddel: schön, daß wieder heile zu Hause angekommen bist- und vor allem, daß es ein schönes Verwöhn-Wochenende war!!!! Hoffe, es bleibt bei morgen *noch aufräumen muß*
ihr seid ja froh wach. Bin gerade auf der Arbeit eingetrudelt und erst mal am Käffchen kochen. Muß auch erst mal nachlesen denn ihr ward ja wieder fleißig, da komme ich ja kaum nach.
Sodele erst mal einen schönen Montagbeginn und ich brauche erst mal einen kleinen Wachmacher.