Hallo Ihr Lieben,
da komme ich ja gar nicht mit dem Lesen hinterher

soviel wird hier geschrieben.
Zum Thema Freundinnen wuerde mir auch viel einfallen... Meine beste Freundin lebt nach wie vor in Hamburg, und wir verstehen uns immer noch super, aber dieses blinde Verstaendnis, wie wir es zu der Zeit hatten, als wir noch zusammengewohnt haben, wird halt schon weniger, wenn man sich nur zwei oder drei mal im Jahr sieht... Das gleiche gilt eigentlich fuer die meisten unserer Freunde - wenn man wegzieht, findet man doch schnell heraus wer die wirklichen Freunde sind, wo das Kontakt halten keine einseitige Angelegenheit ist.
Wir haben in den letzten 4 Tagen eigentlich alle unsere Freunde in HH besucht - und das ist immer schoen, macht mich aber auch traurig, wenn wir dann wieder nach England zurueckfahren und ich weiss, hier haben wir keinen Freunde, mit denen man die Naechte durchdiskutieren und kloenen kann... Denn neue Freunde zu gewinnen scheint immer schwerer zu werden, je weiter man sich von Schule/Uni/Ausbildung entfernt
Jetzt klingt das hier schon fast wieder deprimiert, dabei hatten wir doch einen superschoenen Urlaub! Wir waren Samstagmorgen schon um halbzehn auf Amrum, es war super Wetter und hatten vier tolle Tage dort, mit ganz viel spazierengehen, am Watt, am Strand, durch die Duenen und im Wald, kreuz und quer - suoer entspannend. Mittwoch morgen haben wir dann auf der Faehre zurueck, die ganze Zeit draussen in der Sonne gesessen !

Mittwoch nachmittag bis Samstag abend waren wir dann dauernd in HH unterwegs, Verwandte und Freunde treffen, Friseur, einkaufen etc.
Mein Schatz war dann auch Donnerstag bein Urologen, der hat allerlei Untersuchungen gemacht (erheblich mehr als hier in England gemacht wurde), er wollte auch gleich noch ein Spermiogramm machen - aber Ihr wisst ja, 3-5 Tage Abstinenz vorher *ggg* - hey, wir hatten doch Urlaub
Nun wird Schatzi in ein paar Wochen nochmal nach Hamburg 'poppen' (ja, lacht Ihr ruhig *gggg*) um dort noch die fehlende 'Probe' abzugeben und danninsgesamt die Ergebnisse zu besprechen. Aber er ist sehr froh, dass er in HH noch zum Arzt war.
Ja und gestern sind wir die ganzen 1000 km wieder zurueckgefahren, und ich habe voller Freude festgestellt, dass ich immer noch im Auto lesen kann, ohne dass mir schlecht wird, und habe waehrend der Fahrt den 2.+ 3. Harry Potter 'verschlungen'.
Tja und nun sitz' ich wieder im verregneten England...