heute punktion und heftige schmerzen

*krümel*
Rang0
Rang0

Beitrag von *krümel* »

Hallo Froger,

wünsche dir alles gute für deine Punktion. Bei mir ist es jedesmal mit Vollnarkose gemacht worden, hat die Ärztin empfohlen, weil es wohl länger dauert je mehr Eizellen man hat. Im nachhinein bin ich auch froh drum. Aber vielleicht sind die Schmerzmittel und meistens ist auch ein Beruhigungsmittel dabei so stark dosiert, das du gar nix mitkriegst. Wirst du schon schaffen, denn wir Frauen können sehr stark sein, wenns drauf ankommt. Und so überstehen wir auch die vielen negativs. Klar ist es erstmal immer ein Schock und man fällt in ein tiefes Loch, aber uns Frauen wurde die Eigenschaft "immer wieder rauszukrabbeln" in die Wiege gelegt. Glaube ich zumindest. Wenn es arg schlimm wird stelle ich mir immer vor wie unsere Männer das wohl überstehen würden und da fühle ich mich immer gleich wieder stark und tapfer.
Überstimmu merkst du, glaub mir. Bei jedem ist es etwas anders. Der eine bekommt einen ganz dicken geblähten Bauch (hatte ich nicht) und du hast natürlich so ein erdrückendes Gefühl im Bauch. Ist sehr schlecht zu beschreiben. Man sollte viel trinken und sich eiweißreich ernähren, das beugt einer Überstimmu vor. Außerdem hast du bestimmt nochmal eine Kontrolluntersuchung nach Punktion, ist zumindest bei uns so.
Ich wünsche dir das das deine letzte IVF sein wird!!!

Alles Liebe :knuddel: *dd*

Ich hoffe dem Rest geht es gut, ihr braucht bestimmt alle mal eine Pause, kann ich gut verstehen. In zwei Wochen fahren wir in Urlaub, da freuen wir uns jetzt drauf.
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Ihr,

Mensch habe ich gebangt. Gestern bin ich zum FA zur BE, damit heute rechtzeitig die Werte vor 12:00 da sind - und was passiert ? Das Labor hatte schon vor 8:00 die Proben abgeholt und meine ist nicht mehr mitgekommen und sie haben es zu spät bemerkt. Meine Güte, also ging das Blut erst heute ins Labor und nach mehreren Telefonaten hatte ich von München um 11:50 die Betsätigung bekommen, dass das Ergebnis rechtzeitig gefaxt wurde (muss bis 12:00 da sein). So, jetzt warte ich noch 10 Minuten und erfahre, wann PU ist: Also So oder Mo - vermute ich. Ich habe einen Follikel re mit 26 (finde ich ziemlich groß) und li ist der größte nur 18. Oh, bin ich aufgeregt. Jetzt war gerade Standesamt von meinem Cousin und ich bin eh schon nah am Wasser gebaut und eben rief mich ein Kollege an, weil seine Mutter gestorben ist und jetzt könnte ich nur noch heulen - so ein Scheiß...

Melde mich später noch mal

Cleo
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hi Ihr,

sorry, bin in Hektik und nun auf dem weg zur kirchlichen Trauung (nein, nicht ich). Habe eben erfahren, dass ich Mo PU habe und Sa Transfer. Ich bin also ab So nicht im Forum. Ob wir dazwischen noch mal heimkommen, weiß ich nicht. Melde mich.

Gruß
Cleo
*krümel*
Rang0
Rang0

Beitrag von *krümel* »

Liebe Cleo,

ich wünsch dir alles alles Liebe und Gute für die Punktion und Transfer!!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Gut das du den Stress und Hektik vor die Punktion "gelegt" hast :wink: , denn danach brauchst du bestimmt ein bisschen Kraft um dich auszuruhen.
Ich drück dir alle Daumen die ich hab.

Sei ganz lieb gedrückt :knuddel:
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hi Krümel,

ganz vielen Dank für das Daumen drücken. Ich hoffe sehr, dass meine Follikel mit treu bleiben und ein Krümelchen heranwachsen lassen. Ich bin schon ziemlich aufgeregt. leider habe ich jetzt noch eine Lippenherpes bekommen. Ich hoffe, das schadet nicht. Weisst Du, ob das den Follikeln oder der PU was anhaben kann ?

Ich melde mich. Wie es aussieht, kommen wir zw. Di-Fr noch mal heim. Wir sind jetzt in der Hitze zu den Zugfahrern umgestiegen. das ist danna uch noch mal weniger stressig.

Heute haben wir noch mal Familientreffen und ich bin forh mir nichts ausdenken zu müssen, dass wir nicht mitkommen. Ich hatte ja befürchtet, schon heute nach Mü fahren zu müssen.

Liebe Grüße
Cleo
*krümel*
Rang0
Rang0

Beitrag von *krümel* »

Liebe Cleo, leider weiß ich nicht ob Lippenherpes die Follies beeinflussen können, aber ich glaub eher nicht.
Ansonsten drücke ich dir dolle die Daumen und denk an dich, auch wenn du grad nicht lesen kannst.

Liebes Urmeli, auch an dich denke ich und hoffe das du deinen Schmerz schon ein bisschen verarbeiten konntest.
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo

bin noch in Eurer Nähe, aber leider ging es mir die letzten tage so schlecht das ich überhaupt ncht in der Nähe meines Computers war.

Körperlich ist alles ok, meine Mens kam mit allem was dazu gehört und ist aber heute auch schon wieder weg. Aber meine Gefühle machen mir einfach schwer zu schaffen

Wir haben das Wochenende mal ganz für uns genutzt und es uns mal gut gehen lassen. War auch mal wieder schön alles das tun zu können worauf man Lust hat und sei es ein kleines Bierchen am Abend. Mußte mal sein.

Bin heute den ersten tag wieder Arbeiten und bereuhe es schon wieder da zu sein.
Aber meine Kollegin hat eine Woche Urlaub und mein gewissen hat mich hin getrieben. naja danken wird es mir keiner, aber irgendwie bekomme ich die Woche bis zum Urlaub rum.

Bin immer noch sehr weinerlich aber mein mann ist mir eine große Hilfe

halte mcih augenblicklich mit schreiben etwas zurück, Gebit mir ncoh einige Tage und ich werde wieder in der gewohnten Weise bei Euch sein.
Wobei ich in Gedanken immer bei Euch allen bin

Euer Urmeli

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hi Urmeli, Krümel und Tine,
bin wieder zurück aus Mü. Ganz ganz lieben Dank, dass Ihr mir so lieb die Daumen gedrückt habt. Ich hatte 14 EZ, 11 ließen sich befruchten und 7 konnten eingefroren werden – das sind meine ersten Kryos !!

Ich bin auch nüchtern hin – leider, denn ich hatte einen solchen Durst und kam erst um 12:00 dran und konnte dann erst gegen 15:30 was essen.

Mein Bauch geht es besser, obwohl ich noch gehe, wie auf rohen Eiern, aber das ist vielleicht nur die Vorsicht.

Samstag ist TR und wir haben schon die fahrkarten besorgt. Alelrdings hatten wir jetzt Hin- und Zurück das Pech in einem Wagon zu sitzen, bei dem die Klimaanlage ausfällt - naja, wir konnten noch klimatisierte Plätze ergattern.

Urmeli, kein Problem, wenn Du etwas Zeit brauchst. Wir warten auf Dich !!
So viel auf die Schnelle - muß jetzt unter die kalte Dusche.

Liebe Grüße

Cleo
*krümel*
Rang0
Rang0

Beitrag von *krümel* »

liebe cleo *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für samstag.
ausbeute und befruchtung waren ja klasse, und 7 kryos ist schön. ich hoffe aber du brauchst sie nicht mehr.

urmeli, kein problem, kann dich gut verstehen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: wir warten auf dich!

tine, huhu - hoffentlich alles klar bei dir?
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hi Krümel,

Danke für das Daumendrücken. Ich hoffe auch, das wir die Kryos nicht brauchen werden. Bin noch zuversichtlich - aber die Hitze...

Gruß Cleo
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“