***Göttinger Mädels (und Jungs) die 2te***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
lara- sophie
Rang0
Rang0

Beitrag von lara- sophie »

Hallo ihr lieben!!

Ich schäme mich ja so, dass ich mich nicht schon eher gemeldet habe, aber ich konnte mich echt nicht aufraffen.

Hey, amie, ich drücke dir für das nächste Mal ganz feste die Daumen und wünsche dir megamäßig viel glück!!!! Erfährt man denn gleich in der Praxis, ob man schwanger ist oder hast du einen pipi-test gemacht??? Aber ich glaube ich kann euch morgen auch nichts positives berichten? Wann kannst du wieder starten??

Hey, schneckchen, wahnsinn was du dir alles merken kannst, du hast ja voll den Überblick. Nee, hab´ noch keinen Pipi-test gemacht. Hab´ aber so wahnsinnige Angst vor dem Ergebnis morgen.

Ich habe leider nicht so den richtigen Überblick im forum, deswegen wünsche ich euch allen ganz viel Glück und drücke euch die Daumen!!!! *dd*

Keha, was macht die WS? Wann fährst du in den Urlaub??? Viel Spaß und erholt euch gut!!

Noch ´ne Frage, mein Mann möchte wissen wie lange es dauert, bis man die Rechnung für die Kryo zugeschickt kriegt?? Habt ihr da Erfahrung???

So nun machts gut, LARA

Wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag!!!
lara- sophie
Rang0
Rang0

Beitrag von lara- sophie »

Hey, amie lese gerade, dass du schon im September wieder starten kannst, das finde ich ja echt klasse, das geht ja ziemlich schnell. Nochmals alles Gute. Konntest du heute schon mit dem Doc sprechen???? Wie lief das heute in der Praxis ab??? Dann weiß ich doch, was mich morgen erwartet!!
Laß dich trotzdem mal :knuddel: von mir!!! Bis bald!
amie
Rang0
Rang0

Beitrag von amie »

Hallo lara,

ich bin doch in der uni-Gö in Behandlung, da läuft das eh andrs, abe ich hab heute morgen nur einen Pipitest gemacht. Ich hatte gefragt, die wissen Bescheid.

Aber da ich ja früher auch mal bei Dr.M in der Prxis Böhm war, weiß ich die Abläufe auch noch. Wenn sich nichts geändert hat kommst Du morgen früh zum Blutabnehmen nach Gö und kannst am Nachmittag ab 15 Uhr anrufen und das Ergebnis erfragen.

Und dafür wünsche ich Dir viel Glück und drücke alles was ich hab für Dich. (Hände, Füße, Stofftierdaumen usw.) *dd* *dd* *dd* *dd*

Alles Liebe

amie
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

huhu amie...schön das du schon im Sep starten kannst..habt ihr eigentlich mal über zech nachgedacht??? Und Immu weiß ich jetzt gar nicht ob ihr das schon gemacht habt..grübel
Lara...amie hat recht...so läuft das in der Prxis...man muß also bis Nachmittags bangen..oder nen pipitest machen wie amie

bei mir gehts noch so...allerdings ahne ich auch schon ein neg...da alles so ist wie im letzten versuch auch..mein Mann ist da pos. eingstellt..nun ja hilft nix abwarten...wenn mir nur von den pregnisin spritzen nicht immer so schlecht wäre...da fühlt man sich imme so ss..grmpf!!!!
ich weiß nicht welche kryo rechnung du meinst zum einfreieren und lagern oder kryotransfer.......waren aber beide immer rceht zügig...so 8 wochen schätze ich aber ehrlich genau weiß ich es auch nich tmehr...
viel Glück für morgen
gruß keha
Summi4
Rang1
Rang1

Beitrag von Summi4 »

Hallo Amie,
toll, daß Du so eine gute Einstellung hast. Und im Sept. kannst Du schon weitermachen, das ist ja toll. Ist ja gar nicht mehr lange hin. Ich drücke Dir bis dahin ganz doll die Daumen.

Lara Ich *dd* *dd* *dd* Dir die Daumen für morgen. Amie hat recht, so läuft das noch. Die Rechnung haben wir so ziemlich genau nach zwei Wochen bekommen. Die hatten wir schon vor dem Negativ. Aber da Du die Rechnung noch nicht hast, bekommst Du morgen ja ein Positiv-Ergebnis. (Gute Theorie, oder?) :wink:

Also ich bin ja erstaunt, wie viele Teste ihr alle zuhause habt. Ich kann ja jederzeit auf der Arbeit ran. Hatte aber im Juni keinen Test gemacht. Da war ich ganz stolz drauf. Wollte mich halt (eigentlich positiv) überraschen lassen.

Keha Dann wissen wir doch schon, daß Du Deinen ganzen Vorrat im Urlaub aufbrauchen wirst. :wink: Allerdings würde ich diese zwei Tage auch ganz schön aufgeregt sein, weil Du das Ergebnis ja eigentlich schon wissen könntest. Aber siehe es so: Ein positives Ergebnis im Urlaub ist ja auch was feines.

Schneckchen Und wie geht es Dir in der WS?

Kuschelhexe Keine Sorge. Dein Mann wird wohl diesmal keine Probleme haben. Kauf ihm doch einfach eine gute Zeitung oder einen Film.

Micha und Mico Euch beiden kugeligen wünsche ich alles Gute für die weitere Zeit und hoffendlich macht Euch das Wetter nicht so zu schaffen.
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

tja summi..da könntest du recht haben..na gut nicht alle..sind gláub noch 10 drin*gg*
wenn sich am fr rausstellen sollte das ich kein HCG mehr spritzen muß..hoff hoff werde ich mal mit doc sprechen ob ich bereits am do testen darf...
meine freundin ist ja grad in barcelona..da testet man selbstverständlich 11 tage nch transfer!!!!!!!!!!!!!!..da gibts aber auch kein HCG hinterher
kann mir jemd erklären warum man eigentlich HCg spritzt..und was bei der Blutabnahme eine wo vor transfer überhaupt gemessen wird????????gruß keha
Jane71
Rang0
Rang0

Beitrag von Jane71 »

Hey Amie, ilß Dich feste drücken! :knuddel:

So, jetzt wird der Sommer genossen...und schwupp di wupp is es September, stimmt `s!!!!!!!!!
Liebe Grüß Jane71

*dd* :D *dd* :D *dd* :D *dd* :D *dd* :D :D *dd* :D *dd* :D *dd* für September!

Keha

Alle noch paletti ?Wann enset die WS ?
Ich bin noch nicht so weit. Muß sicherlich bis Sa. noch spritzen. Anfang nächster Woche wird PU sein.

Für Deine WS alles Gute & viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Durchhaltevermögen *dd* :knuddel:
Willst Du, wenn es soweit ist einen Test zu Hause machen ?

Sag mal, Keha, waren wir nicht auch ( bei meinem ersten ICSI- Versuch Im März in etwa Zeitgleich ?)

So tschüüüüßiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!

Jane71 :dance:
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

Hallo Jane..muß noch ein bißchen hatte ja erst am Fr Punktion..fahre aber am So in den Urlaub....so daß es mit dem Testergebnis sogar länger dauert..........also pipitest wird dann wohl gemacht!
ja wir waren zeitgleich..ich hatte da meine Kryo...gruß keha
gisi
Rang0
Rang0

Beitrag von gisi »

Hallo ihr Lieben, ich hatte ja versprochen, mich zu melden und euch auf dem laufenden zu halten.

Gersten war ich mit Reni zur Untersuchung. Es sieht recht gut aus. Das Baby ist wohlauf, ich konnte es erstmals richtig fühlen, als es sich bewegt hat. Die Blutwerte sind auch ok. Reni spritzt jetzt täglich Heparin, weil sie ja fast nur liegt. Der Muttermund hat sich bisher nicht verschlechtert. Wir haben zum Glück eine Superärztin, die richtig lieb und einfühlsam ist, wie eine Mutter.

Allerdings die Angst wird bleiben bis zum Schluss. Aber jetzt müssen wir Geduld haben und die Hoffnung nicht verlieren.

Euch allen, die ihr in Behandlungszyklen seid, alles Liebe und starke Nerven für die SS-Tests!!!!

Liebe Grüße von eurer alten Gisi
Zauberfee
Rang1
Rang1

Alles Gute !!!

Beitrag von Zauberfee »

Hallo Gisi !

Ich wünsche Reni alles erdenklich Gute für die Rest-Schwangerschaft !!!
gisi hat geschrieben:Hallo ihr Lieben, ich hatte ja versprochen, mich zu melden und euch auf dem laufenden zu halten.

Gersten war ich mit Reni zur Untersuchung. Es sieht recht gut aus. Das Baby ist wohlauf, ich konnte es erstmals richtig fühlen, als es sich bewegt hat. Die Blutwerte sind auch ok. Reni spritzt jetzt täglich Heparin, weil sie ja fast nur liegt. Der Muttermund hat sich bisher nicht verschlechtert. Wir haben zum Glück eine Superärztin, die richtig lieb und einfühlsam ist, wie eine Mutter.

Allerdings die Angst wird bleiben bis zum Schluss. Aber jetzt müssen wir Geduld haben und die Hoffnung nicht verlieren.

Euch allen, die ihr in Behandlungszyklen seid, alles Liebe und starke Nerven für die SS-Tests!!!!

Liebe Grüße von eurer alten Gisi
Viele Grüsse
Zauberfee

Die SEHNSUCHT setzt jeden Menschen in Bewegung.
Das TRÄUMEN schenkt jedem Menschen eine neue Sicht.
Die ZUVERSICHT bringt jeden Menschen ein Stück voran.
Die HOFFNUNG ist jedem Menschen ins Herz geschrieben.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“