Das ist doch schön, Gerda, es kommt doch auf die Qualität der Eizellen an, nicht auf die Quantität!! Freu Dich schon mal auf die Narkose (von den Designer Engelhemdchen ganz zu schweigen!) Das wird schon!!
Ich würde so gerne laufen gehen, traue mich aber nicht. Und jedesmal vergesse ich es, die Docs danach zu fragen. Hat jemand von Euch damit Erfahrung? Oder weiß jemand etwas darüber? Wahrscheinlich muß ich es mit mir ausmachen und gucken, wie es mir dabei geht, odeer? Nun ja, ich werde nochmal bis Mi warten, da habe ich doch meinen nächsten Termin!
Bis später
Astrid
Grevenbroich Nr. 6, und ich verabschiede mich von Euch!
Liebe Gerda,
jetzt nicht gleich den Kopf hängen lassen. Bei meinem ersten Ultraschall hatt ich nur 2 auf der rechten Seite. Zum Schluß waren es 8, wovon 6 brauchbar waren und davon habe sich 5 befruchten lassen. Ich war damals auch ganz schön deprimiert, aber wiist bis jetzt alles gut gegangen. Und bei dir werden sich wohl auch noch welche versteckt haben.
Lieben Gruß Shala
jetzt nicht gleich den Kopf hängen lassen. Bei meinem ersten Ultraschall hatt ich nur 2 auf der rechten Seite. Zum Schluß waren es 8, wovon 6 brauchbar waren und davon habe sich 5 befruchten lassen. Ich war damals auch ganz schön deprimiert, aber wiist bis jetzt alles gut gegangen. Und bei dir werden sich wohl auch noch welche versteckt haben.
Lieben Gruß Shala