Grevenbroich Nr. 6, und ich verabschiede mich von Euch!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Das ist doch schön, Gerda, es kommt doch auf die Qualität der Eizellen an, nicht auf die Quantität!! Freu Dich schon mal auf die Narkose (von den Designer Engelhemdchen ganz zu schweigen!) Das wird schon!!
Ich würde so gerne laufen gehen, traue mich aber nicht. Und jedesmal vergesse ich es, die Docs danach zu fragen. Hat jemand von Euch damit Erfahrung? Oder weiß jemand etwas darüber? Wahrscheinlich muß ich es mit mir ausmachen und gucken, wie es mir dabei geht, odeer? Nun ja, ich werde nochmal bis Mi warten, da habe ich doch meinen nächsten Termin!
Bis später
Astrid
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Liebe Gerda,

jetzt nicht gleich den Kopf hängen lassen. Bei meinem ersten Ultraschall hatt ich nur 2 auf der rechten Seite. Zum Schluß waren es 8, wovon 6 brauchbar waren und davon habe sich 5 befruchten lassen. Ich war damals auch ganz schön deprimiert, aber wiist bis jetzt alles gut gegangen. Und bei dir werden sich wohl auch noch welche versteckt haben.

Lieben Gruß Shala
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Guten morgen,
na, so ruhig hier?? Genießt wohl alle das gute Wetter?? Der ordner ist so weit unten. Sollen wir eigentlich mal Nr 7 starten, es dauert inzwischen immer so lange, bis der Ordner dann mal steht! Ich mache es einfach mal. Grevenbroich Nr 7!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“