Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

KB=Künstliche Befruchtung,ICSI,IVF etc.....

Hatte man Dir damals gesagt,Du kannst auf natürlichem Weg keine Kinder bekommen????????????????

Ich freue mich so doll mit Dir :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Bigi
Gast

Beitrag von Gast »

ach so.... kb :D

also: mein mann ist damals eingestuft mit oat, obwohl wo ich später dann die unterlagen gesehen habe, war es auch für iui oder ivf ausreichend. jetzt ist sein sg im normalbereich.
ich hatte massieve endo, geschlossene eileiter. in märz hatte ich eine endo sanierung und der arzt sagte, es klappt jetzt auch so. und er hatte recht.
uns ist damals im klinik gesagt, das es nur mit icsi geht, und eine endo entfernung hätte überhaupt kein einfluss.
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

COOKIE

DAS IST DER ABSOLUTE OBERHAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

COOKIE,

wann gehst Du zum Arzt?
Bist Du jetzt wegen der FG ne Risikoschwangere????

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bigi
Gast

Beitrag von Gast »

ich habe erst ende august erste untersuchung. die praxis ist 2 wochen geschlossen. ich habe aber schon ein bluttest da gemacht, und auch da war das ergebnis positiv.

sie möchte mich erst mal nicht als risiko einstufen, und das finde ich auch gut so. sonnst habe ich nur stress und ich möchte diese ss einfach geniesen. ich kann aber jederzeit hingehen ohne termin (FÄ wohnt nebenan), und das reicht für mich.
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

COOKIE,das klingt alles so toll!!!

:dance: :knuddel: *dd* :dance: :knuddel: *dd* :dance: :knuddel: *dd* :dance: :knuddel: *dd* :dance: :knuddel: *dd* :dance: :knuddel: *dd*

Bigi
sun
Rang1
Rang1

Beitrag von sun »

hallo Ihr Lieben !!!!!!

bin auch mal wieder da ....nach viel Arbeits-und Freizeitstress !!!!!!!
Und ihr habt :wink: hier so fleißig getextet !!!!!!

Mensch Cookie !!!!!SUPER !!!! :dance: Das ist ja echt ein ding !!!!!!!! alles Liebe für dich! Wenn das kein positives Vorbild für unseren Ordner ist...
Du - das mit dieser Arzt-Prognose kommt mir bekannt vor. Bei uns hieß es auch 0 Chance auf nat. Weg nur IVF und von Endosanierung wollten die auch nix hören. zuviel OP und Verwachsungsrisiko. Was ein Quatsch! meiner Meinung nach sind die Chancen bei IVF mit massiver aktiver Endo im Bauch eher bescheiden. Aber - der Profit steht da wohl eher im Vordergrund . Wenn sich viele Mädels erstmal ordentlich sanieren lassen, geht das ja vom Geschäft ab. So sieht es nämlich aus.

Bigi, schön, daß du dich so gut in Bayern erholt hast :wink: hoffentlich kommt dein Mann aber bald wieder heim. Aber so Besuche haben auch was.....

Pe. - was ein Glück geht es bei voran und hoffentlich bald besser !!!!!!

Und auch noch ein liebes Hallo an alle Neuen !!!!!

ich mach jetzt mal Schluß und gehe noch etwas ins Freie...

sun
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Sun,
lass es Dir auch gutgehen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wie gehts Dir denn?????

Bigi

WO SIND EIG.DIE ANDEREN???????????????????????????????????????ß
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Guten Morgen,Ihr Lieben!!!

Führe ich hier bald Monologe????????????????????????????? :-? :( :cry:

:knuddel:

Bigi
Tina2
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina2 »

guten morgen!
cookie, das ist ja der absolute wahnsinn!!! herzlichen glückwunsch!!!

mein temin in der kiwu war gestern nicht so toll. beim bluttest hat sich herausgestellt, dass mein östrogen-wert total im keller ist, d.h. meine eierstöcke arbeiten überhaupt nicht. zuer verhinderung von schäden (knochendichte, etc.) muss ich jetzt für 3 monate ein hormonpräparat für wechseljahrsbeschwerden nehmen und dann 6 wochen später nochmal einen hormonspiegel machen. vielleicht funktionieren die eierstöcke dann wieder ansonsten, ....klimakterium mit 31. bin ziemlich am boden. weiss jetzt gar nicht so recht, wo ich mich noch hinwenden soll, bis dezember abwarten halt ich glaub ich nicht aus.
Alles Gute,
Tina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“