Mädels und Jungs aus dem Raum Gifhorn/Wolfsburg/Braunschweig
dümmliches Grinsen
@kerstin
Mensch da war ich ja jetzt supersensibel, du hast ja geschrieben sollte das dümmliche Grinsen festzustellen sein, bitte schonend beibringen.
Ich seh dich nicht udn gehe dann gleich mal vom dümmlichen Grinsen aus *mirselberaufdiefrechenfingerklopp*
240 ist ne schöne Runde Sache, in ein paar Monaten dann auch im wahrsten Sinne des Wortes. Dann wirste auch watscheln, darf ich dir das dann auch schonend beibringen???
Dann stoß ich jetzt einfach mal mit dir an - alkoholfrei selbstverfreilich....
Mensch da war ich ja jetzt supersensibel, du hast ja geschrieben sollte das dümmliche Grinsen festzustellen sein, bitte schonend beibringen.
Ich seh dich nicht udn gehe dann gleich mal vom dümmlichen Grinsen aus *mirselberaufdiefrechenfingerklopp*
240 ist ne schöne Runde Sache, in ein paar Monaten dann auch im wahrsten Sinne des Wortes. Dann wirste auch watscheln, darf ich dir das dann auch schonend beibringen???
Dann stoß ich jetzt einfach mal mit dir an - alkoholfrei selbstverfreilich....
- Kerstin 67
- Rang3
SUPER KERSTIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau
Alles andere liegt in Schicksals Händen.....

Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....

Halli Hallo ich bin die Neue!
[i]Hi Mädels,
als allererstes, Kerstin Herzliche Glückwünsche zur SS , unbekannter Weise aber dennoch von Herzen!

ich bin blutige Anfängerin. Wir hatten am 18.08.03 unser Erstgespräch in Bad Münder bei Doc. Chandra (suuuuuuuuuper nett!). Ich habe nur noch einen Eileiter und der hat scheinbar keinen Bock seinen Job zu tun! Na ja nach leider einigen OPs wohl kein Wunder. Tja aus diesem Grund sind wir nun IVF Patienten! Habe von Eurem Treffen gelesen. Da ich auch aus Gifhorn komme, würde ich gern teilnehmen, wenn das noch geht? Steht der 02.09. 19.00 Uhr noch????
Na dann, LG an alle[/i]
-
- Rang5
<-- kurz reindrängelt - so als alte Ex-WOBlerin 
Kerstin - super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab es gerade gelesen und HCG ist auch schön hoch ... Ich freu mich für dich...
Hab dich auch nicht vergessen - momentan halt nur noch ein bissi viel Umzugsstress. Das wird bestimmt noch was mit unserem "Nachbarschaftstreffen"
Dem Rest hier - viel Spaß beim Treffen und lasst euch alle schön von Kerstin anstecken....

Kerstin - super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab dich auch nicht vergessen - momentan halt nur noch ein bissi viel Umzugsstress. Das wird bestimmt noch was mit unserem "Nachbarschaftstreffen"
Dem Rest hier - viel Spaß beim Treffen und lasst euch alle schön von Kerstin anstecken....

Lieber Gruß
Iris
Iris
Guten Morgen allerseits....
Kerstin: Herzlichen glückwunsch..... das ist ja echt superklasse!!!
Im Moment höre ich von allen Seiten nur positive Nachrichten
Mann mich ärgert es voll, daß ich nicht dabei sein kann am Dienstag.
Macht nur schnell ein nächstes Treffen aus, damit ich auch kann....
LG und
an Alle
Beate
P.S. Ich hoffe, daß ich als nur schon fast nicht mehr Schwangere trotzdem noch
mitmischen darf? Wenn das irgendjemand unangenehm ist, dann möge er
es bitte sagen.
Kerstin: Herzlichen glückwunsch..... das ist ja echt superklasse!!!

Im Moment höre ich von allen Seiten nur positive Nachrichten

Mann mich ärgert es voll, daß ich nicht dabei sein kann am Dienstag.

Macht nur schnell ein nächstes Treffen aus, damit ich auch kann....
LG und

Beate
P.S. Ich hoffe, daß ich als nur schon fast nicht mehr Schwangere trotzdem noch
mitmischen darf? Wenn das irgendjemand unangenehm ist, dann möge er
es bitte sagen.
-
- Rang0
Hi Kerstin!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.Habe dir jede Menge von meinen SS Viren rübergepustet.
Ich weiss noch nicht genau ob ich zum Treffen kommen kann.Mich hat seid einer Woche die Übelkeit fest im Griff.Ich bin jetzt mitlerweile schon in der 8. Woche.Man konnte das Baby schon erkennen und das Herz hat auch geschlagen .Ich muss am 17.9. wieder zum US.Mal sehen wie der Zwerg gewachsen ist.Ich wünsche dir eine schöne SS .Genieße es ,denn es ist wunderbar.
Vielleicht bis Dienstag.
Nicole
: 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.Habe dir jede Menge von meinen SS Viren rübergepustet.

Ich weiss noch nicht genau ob ich zum Treffen kommen kann.Mich hat seid einer Woche die Übelkeit fest im Griff.Ich bin jetzt mitlerweile schon in der 8. Woche.Man konnte das Baby schon erkennen und das Herz hat auch geschlagen .Ich muss am 17.9. wieder zum US.Mal sehen wie der Zwerg gewachsen ist.Ich wünsche dir eine schöne SS .Genieße es ,denn es ist wunderbar.
Vielleicht bis Dienstag.
Nicole

- Kerstin 67
- Rang3
Hallo Billyjean, herzlich Willkommen in unseren Reihen! Du bist natürlich auch herzlich zum Treffen eingeladen, wir sind ja sowieso nur ein kleiner Haufen und treffen und das erste Mal. Der Termin steht noch immer, nur haben wir noch kein Erkennungszeichen ausgemacht: Nagut, ich will mal nicht so sein, ich werde einfach ein rotes Schild auf den Tisch stellen und nix draufschreiben...sonst gucken die Leute so blöd....
Also Mädels:
am Dienstag, den 2. September um 19 Uhr im Gifhorner Café ZWICK
lasst mich nicht hängen, hört Ihr?
Schnellchen, schön von Dir zu hören! Hoffe, es klappt alles im neuen Häusle? Wenn Du aus dem Gröbsten raus bist, melde Dich einfach mal! Wir sind ja fast Nachbarn, da kommt es auf den einen oder anderen Tag auch nicht an!
Nicole, mensch, das wäre ja schade, wenn Du nicht kommen kannst. Ist Dir denn den ganzen Tag übel? Hoffe, Du kriegst das doch noch irgendwie hin am Dienstag, entscheide das ganz einfach spontan ...wenn Du das mit Deinem Sohn so hinkriegst natürlich.
Beate, vielleicht können wir uns ja auch mal mit Melanie treffen. Sie weigert sich ja irgendwie standhaft, hier mitzuposten obwohl sie immer mitliest....(hier kurz ein paar Grüße an meine Mel!
) höhö Übrigens Beate, wenn es jemandem nicht passt, dass hier jemand jetzt ohne weiteren KiWu und mit Kind mitschreibt, dann soll der doch gehen. Ich habe diesen Ordner hier lediglich mit der Einschränkung versehen, dass die Leutchens aus dem Großraum hier kommen - sonst nix! Und selbst da würde man doch keinen rausschmeissen, weil er aus dem Landkreis Celle käme oder so. Oder? Das ist hier doch nur ein Diskussionsforum, mach Dir noch nicht solche Gedanken
Anja, Du bist ganz schön frech, komm mir bloß am Dienstag vorbei, dann werden wir ja mal sehen, wer hier dümmlich guckt
pah! *beleidigtdiearmeverschränk*

Also Mädels:
am Dienstag, den 2. September um 19 Uhr im Gifhorner Café ZWICK
lasst mich nicht hängen, hört Ihr?
Schnellchen, schön von Dir zu hören! Hoffe, es klappt alles im neuen Häusle? Wenn Du aus dem Gröbsten raus bist, melde Dich einfach mal! Wir sind ja fast Nachbarn, da kommt es auf den einen oder anderen Tag auch nicht an!
Nicole, mensch, das wäre ja schade, wenn Du nicht kommen kannst. Ist Dir denn den ganzen Tag übel? Hoffe, Du kriegst das doch noch irgendwie hin am Dienstag, entscheide das ganz einfach spontan ...wenn Du das mit Deinem Sohn so hinkriegst natürlich.
Beate, vielleicht können wir uns ja auch mal mit Melanie treffen. Sie weigert sich ja irgendwie standhaft, hier mitzuposten obwohl sie immer mitliest....(hier kurz ein paar Grüße an meine Mel!

Anja, Du bist ganz schön frech, komm mir bloß am Dienstag vorbei, dann werden wir ja mal sehen, wer hier dümmlich guckt

Liebe Grüße von Kerstin
Hallo alle zusammen!
Heute möchte ich mich auch mal wieder melden.In letzter Zeit war ich mit Stimu und mir beschäftigt.Ausserdem blockiert mein Mann ständig den PC.Wir sind jetzt beim 4.Versuch und ich bekam am Donnerstag NUR eine befr.Eizelle transferiert.Ich habe ja nicht viel Hoffnung das was daraus wird.Na trotzdem ist erst mal warten angesagt SST ist am 10.9.
Dir Kerstin HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! Zum Treffen kann ich leider nicht kommen da ich Spätschicht habe.Für die Tabelle:2IVF, 1Kryco und dieser war eine ICSI.
BB Anett
Heute möchte ich mich auch mal wieder melden.In letzter Zeit war ich mit Stimu und mir beschäftigt.Ausserdem blockiert mein Mann ständig den PC.Wir sind jetzt beim 4.Versuch und ich bekam am Donnerstag NUR eine befr.Eizelle transferiert.Ich habe ja nicht viel Hoffnung das was daraus wird.Na trotzdem ist erst mal warten angesagt SST ist am 10.9.
Dir Kerstin HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! Zum Treffen kann ich leider nicht kommen da ich Spätschicht habe.Für die Tabelle:2IVF, 1Kryco und dieser war eine ICSI.
BB Anett
-
- Rang5
HUHU Kerstin und der Rest der Truppe hier 
wir haben zwar schon längere Zeit mit dem KiWu abgeschlossen, aber auch einiges hinter uns und würden uns freuen auch neue Leute kennen zu lernen. Gern würden wir auch am 02. September kommen. Cafe Zwick ist doch im Cardenap oder??? Also Termin ist notiert, wenn ihr nix dagegen habt. - Geschichte können wir an dem Abend erzählen, wenn wir dazu kommen

wir haben zwar schon längere Zeit mit dem KiWu abgeschlossen, aber auch einiges hinter uns und würden uns freuen auch neue Leute kennen zu lernen. Gern würden wir auch am 02. September kommen. Cafe Zwick ist doch im Cardenap oder??? Also Termin ist notiert, wenn ihr nix dagegen habt. - Geschichte können wir an dem Abend erzählen, wenn wir dazu kommen

Lieber Gruß
Iris
Iris