Hallo,
heute hatte ich mit einer Ärztin bei uns nochmal ein Gespräch wegen Immunisierung und mir wurde wieder etwas klar, was ich Euch kurz berichten wollte. Also, wenn man das Glück hat und es werden bei der Frau parternale Antikörper festgestellt, dann braucht man keine Immu. Leider ist der umgekehrte Fall nicht so leicht, wenn also keine parternalen Antikörper (wie bei uns) festgestellt werden, dann kann das entweder daran liegen, dass so wenige gebildet wurden, dass man sie noch nicht messen konnte (und so wenige ist bei normalem Sex oder Transfer ohne Erfolg der Fall) oder man bildet tatsächlich keine. Also, ich bin leider nochimmer nicht schlauer. Ausserdem hat mir die Ärztin noch eine amerikanische Web Seite genannt, auf der man Infos zu Immu bekommen kann. Sie meinte in USA sind sie uns 10 Jahre vorraus, was Immu angeht. Und da steht ganz klar, dass unterschiedliche Partner (Gewebefaktoren) die besseren Chancen haben ss zu werden. Falls Ihr Interesse habt, die Webseite heisst:
www.repro-med.net
Jetzt weiss ich mehr, aber immer noch nicht, was wir machen sollen. Auf alle Fälle werde ich jetzt mal noch Akkupunktur probieren. Hat das von Euch schonmal wer gemacht?
Christiane, ich habe zu Hause einen Teddy, der Deinem sehr ähnlich sieht. Ich wollte ihn mal verschenken und beim wühlen in der Geschenkekiste (für meine Nichten) ist er mir wieder in die Hände gefallen und dann wusste ich endlich woran mich Deiner immer erinnert hat. Er ist echt süss.
Viele liebe Grüße,