POSITIVE EINSTIMMUNG AUF SST !!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Guten Morgen Ihr Lieben,

meine liebe Claudia Z, jetzt bist Du soweit gekommen, jetzt schaffst Du es, da glaube ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste dran !!

Die Daumen sind schon blaugedrückt, guck : BildBildBild
TOI TOI TOI !!!

Constance :smile:
Strolch
Rang1
Rang1

Beitrag von Strolch »

Hallo Bella69
Das mit den krampfartigen Schmerzen kenne ich. Ich werde jede Nacht mind. zweimal wach und meine Blase drückt so, dass ich denke "oh nein, jetzt kommt die Mens". Bis jetzt ist aber alles gut gegangen. Ich hoffe, dass das ein gutes Zeichen ist :smile:

Liebe Claudia Z
Ich wünsche Dir ein megamäßig positives Ergebnis. Ich glaub, ich hab gedanklich auch erst mal Abstand von den PRE_Tests genommen und versuch... abzuwarten.
Also:Toi, Toi, Toi!!

Strolch
Anja32
Rang0
Rang0

Beitrag von Anja32 »

halli hallo! schwupps stehe ich bei euch schon mit in der liste, ist ja süß! das werden jetzt hier ja ganz heiße wochen, soviele von euch haben den test vor sich, schön!!!!
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

smilies!!! hat bei mir auch gedauert bis ich das rausgefunden habe.
wenn ihr auf antwort geht (den text schreibt) steht unter optionen:
smilies, einfach draufklicken und die seite öffnen. dort könnt ihr dann eine auswahl der smilies sehen. müßt dann in euren text einfach
die zeichen eingeben die angegeben sind. hoffentlich habe ich mich ein bißchen verständlich ausgedrückt.

ich bin immer wieder überrascht wieviele wir doch sind. wenn ich unsere liste hier so anschaue, alle haben wir unsere krümel an bord und warten auf diesen einen tag oder das die ersten anzeichen kommen
(aber eigentlich wollen wir uns doch gar nicht übergeben, oder??)
schreibt doch mal wie ihr den tag so rumbekommt. ist noch jemand von euch zu hause im augenblick?

hey lara, nicht traurig sein, vielleicht war es für den test doch einfach zu früh, drücke ganz ganz feste die daume!!! :grin: :grin: :grin:

hallo jula, bin hier noch nicht ganz drinne im ordner, ist es bei dir schon sicher mit den zwillis??? wenn ja , finde ich es super super toll, muß ja schließlich auch mal klappen bei und mädels, oderß

mal wieder genug getextet, mein schatz hat eben schon auf dem handy angerufen!! "na, bist du schon wieder online???" ohoh, aber irgendwie muß man ja schließlich die zeit rumkriegen, oder??

schönen tag noch :dance: :dance: :dance:
anja32
Claudia Z.

Beitrag von Claudia Z. »

Meine Güte, ich habe es jetzt in soviele Ordner reingeschrieben. Aber hier war ich ja noch gar nicht (schäm!).....

Was soll ich sagen? Ich bin SCHWANGER!!!!!!!!!!!!!!!!

Eure superglückliche Claudia Z.
LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

BildBildBildBild
Hallo Claudia,
BildBildBildBildBild

SUUUUUPEEEEEEEERRRRRRR! Bild

Mensch ich freue mich sooooo sehhhhhr für Dich!!!!!!!!

Oh man, habe es eben erst gelesen, dass dein HCG so hoch ist, das sind doch bestimmt Zwillis wenn nicht mehr.
Oh mann ich kann Dir gar nicht sagen, wie toll das ist hier im Ordner bist Du ja die erste und nun bist Du schwanger.
Oh Du musst sofort SS-Viren verteilen möglichst täglich, deine sind sooo frisch.

Ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft. Und bitte schreib uns weiter ja, jetzt wollen wir doch wissen, wie es bei Dir weitergeht.
Bild

LaRa

BildBildBildBild
DIDI
Rang1
Rang1

Beitrag von DIDI »

Hallo Ihr Lieben,

@ Claudia: Na siehst Du !!! Allerherzlichste Glückwünsche von meiner Seite. Und Du hast sooooo oft an allem gezweifelt. Ihr seht: Ob man positiv oder negativ denkt, die Scheisser machen doch was sie wollen. Ich wünsche Dir eine wunderschöne und vor allem komplikationslose Schwangerschaft. Wie ist Dein HCG-Wert ?

@ all: Mir geht es heute schon wieder ganz gut. Gestern haben wir ein halbes Stündchen getrauert und danach stundenlang nach den Ursachen gesucht (eher mein Mann). Ich habe ihm erfolglos versucht zu erklären, dass einem die KiWu-Docs da auch keinen Grund sagen können. Das Drumherum hat alles gestimmt (Schleimhaut, Durchblutung, Hormonwerte usw.). "Nur" Einnisten müssen sie sich selbst.

Tja nun schauen wir wieder nach vorne und werden uns erst einmal erholen. Aber meinen kleinen Hoffnungsschimmer für Samstag lass ich mir noch nicht nehmen.

Ihr Lieben: Drückt doch noch mal artig alle die Daumen, vielleicht bewirkt es ja doch noch Wunder !!! Und die Schwangern: Schickt doch noch bitte ein paar SS-Viren vorbei (besonders Claudia, weil die noch jungfräulich sind).

Alles Liebe sendet Euch DIDI ( ? mit oder ohne 3 kl. Scheisser ? )

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: DIDI am 2001-10-25 21:41 ]</font>
DIDI
Rang1
Rang1

Beitrag von DIDI »

Hallo LaRa !

Zwei Doofe ~ ein Gedanke (frische SS-Viren). Lass den Kopf nicht hängen. Du siehst ja: Der Frühtest ist auch Asche und Du hast noch nicht Deine Mens.

In diesem Sinne alles Liebe von

DIDI :smile:
LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Hallo DIDI,

wie sieht es denn bei dir so aus, hast du jetzt richtig die Mens??
Meine ist zwar nicht da, habe aber auch ein Zyklus von 30 Tagen und heute ist erst der 26.ZT.

Wahrscheinlich kommt sie pünktlich montag zum SST.

Ich warte einfach den SST am Montag ab, aber eigentlich haben mein Mann und ich uns schon mit dem negativen Ergebnis abgefunden gehabt.
Weil meine anfängliche ÜS jetzt auch seit einer Woche weg ist, habe ich keine Hoffnungen mehr.
Aber Sicherheit gibt es eben erst am Montag.
Habe in der Tabellen dein SST Termin geändert du bist jetzt auf Platz 2 auf unserer Liste.

Ich wünsche Dir allles alles Gute für Samstag und vielleicht hat die Mens gar nichts zu bedeuten und du bist auch schwanger!!!!

LaRa wahrscheinlich ohne die 3 Krümelchen
Claudia1

Beitrag von Claudia1 »

Halloooo.....

..darf ich mich die letzten Tage noch zu Euch gesellen ? Ich habe am 29.10. den SST mit 2 Krümelchen.
Ab wann wird denn der 1.ZT gerechent, ab der Punktion oder ab dem Transfer?
Ich merke noch nichts, nurmanchmal ein Ziehen im Bauch, aber das hatte ich bei der letzten IVF auch, das kommt sicher von dem Utrogest.

An ClaudiaZ :

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!
Deine Geschichte war richtig spannend, ich habe echt mit Dir mitgezittert. Klasse, ich wünsche Dir eine super tolle SS.

Alen anderen natürlich auch viel Glück !!!!!
Ganz liebe Grüße
Claudia1
Anna Lara
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna Lara »

Ab Claudia Z

Herzlichen Glückwunsch!
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Ich freu mich für Dich.........

Anna Lara :dance:

Strolch, ich hab meinen Termin um 8.15 Uhr!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“