halli hallo! schwupps stehe ich bei euch schon mit in der liste, ist ja süß! das werden jetzt hier ja ganz heiße wochen, soviele von euch haben den test vor sich, schön!!!!
smilies!!! hat bei mir auch gedauert bis ich das rausgefunden habe.
wenn ihr auf antwort geht (den text schreibt) steht unter optionen:
smilies, einfach draufklicken und die seite öffnen. dort könnt ihr dann eine auswahl der smilies sehen. müßt dann in euren text einfach
die zeichen eingeben die angegeben sind. hoffentlich habe ich mich ein bißchen verständlich ausgedrückt.
ich bin immer wieder überrascht wieviele wir doch sind. wenn ich unsere liste hier so anschaue, alle haben wir unsere krümel an bord und warten auf diesen einen tag oder das die ersten anzeichen kommen
(aber eigentlich wollen wir uns doch gar nicht übergeben, oder??)
schreibt doch mal wie ihr den tag so rumbekommt. ist noch jemand von euch zu hause im augenblick?
hey lara, nicht traurig sein, vielleicht war es für den test doch einfach zu früh, drücke ganz ganz feste die daume!!!
hallo jula, bin hier noch nicht ganz drinne im ordner, ist es bei dir schon sicher mit den zwillis??? wenn ja , finde ich es super super toll, muß ja schließlich auch mal klappen bei und mädels, oderß
mal wieder genug getextet, mein schatz hat eben schon auf dem handy angerufen!! "na, bist du schon wieder online???" ohoh, aber irgendwie muß man ja schließlich die zeit rumkriegen, oder??
schönen tag noch

anja32