Mamis aus Nürnberg und Umgebung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
lieschenmeier
Rang0
Rang0

Beitrag von lieschenmeier »

Hi Katrin,
ich leide unter starker Endometriose. Sowohl an den Eierstöcken (5 bzw. 8cm groß) und eben auch zwischen Blase und Darm. (Sie frißt sich schön langsam in den Darm rein). Heute mal nur kurz zu diesem unerfreulichem Thema, mit den Auswirkungen könnte ich eine Seite füllen...
Lissie
Gast

Beitrag von Gast »

Lissie
na wie gut daß ich nicht die einzige war die es nicht auf Anhieb kapiert hat. :wink: Hört sich übel an mit deiner Endo. :-? :-? Hoffentlich haste nach der OP Ruhe!! *dd* *dd*

Katrin
ja Weihnachten, ich freu mich schon. Obwohl Naemi ja noch nicht so viel davon kapiert, aber meine beiden Omas kommen extra angefahren und da freu ich mich sehr drüber. Ich verteil die Hausarbeit über den ganzen Tag, immer wenn Naemi pennt. Da sie ab 7 Uhr bis so ca. 9 erst mal wach is verschiebt sich das immer nach hinten.
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hallo,

leider werde ich die nächste Zeit hier nicht mehr vertreten sein.- Das hat aber nix mit Euch zu tun :-?

Mein Leben ist im Moment an einem Wendepunkt angelangt,der nicht schön ist. - Nein ich werde mich nicht von meinen Mann trennen.

Sorry, ich möchte hier nicht öffentlich über meine Probleme diskutieren.

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Ich wünsche Euch alles Gute und Liebe weiterhin.

Lg Angi
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Angie,
alles Gute für dich, ich hoffe deine Probleme lösen sich bald!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Mami von Twins
Rang0
Rang0

Beitrag von Mami von Twins »

Halloooo, bin wieder da.

Unser Pc hatte ein Problem mit uns (oder wir mit ihm?).
Naja, jedenfalls musste ein Techniker dran.

Hatte den text grad schon mal geschrieben, nichts ging.
Ich schreib gleich weiter.
GGLG Katrin
mit Christian und Alexander *30.10.2002*

Bild
Bild
Bild
Mami von Twins
Rang0
Rang0

Ha, jetzt gings.
So:

@Kesrtin: ich dachte heute schon, ich sehe Dich.Bin extra zurückgegangen und hab gefragt.
War auch in deiner Nähe.
Ich denke aber mal, Du hättest mich schon gefragt, wenn du die Twins gesehenen hättest.Oder?

@Angie: Auch ich wünsche Dir alles Gute. Wenn Du Dein herz erleichtern willst, es gibt hier auch PN:, da musst du dann nix in der Öffentlichkeit schreiben.

So, mal sehen obs klappt??? *dd*
GGLG Katrin

Bild
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Morgen!!
Katrin
also bei Zwillis im passenden Alter hätt ich auf alle Fälle gefragt. :D :D
Und ihr habt also mit dem PC gekämpft, aber wie ich sehe habt ihr ja gewonnen. :lol: :lol:
Hey, süßes Bild, sind ja zwei goldige Kerlchen!!!!!!
Hat sich MCD eigentlich bei dir gemeldet?
Mami von Twins
Rang0
Rang0

Guten Morgen Kerstin!
Ne, MCD hat sich noch nicht gemeldet.
Egal, ich geh da nicht mehr hin wenn ich dort nicht erwünscht bin.

Wir haben nicht gewonnen, der Techniker wars.
Festpaltteund ein Arbeitsspeicher waren kaputt.
GGLG Katrin

Bild
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Katrin
recht so, pfeif auf die Dödels, ne Bratwurstsemmel schmeckt eh viel besser. :D
Unser Schleppi spinnt auch ab und an, seit wir DSL haben fährt er sich von selber runter und wieder rauf - aber nur wenn man länger nix dran macht. *mecker* *mecker* Naja, wir kriegen hoffentlich bald nen neuen, dann hat sich das Problem auch erledigt.
Mami von Twins
Rang0
Rang0

ich war ja schon froh, wenn sich mein aol überhaupt mal überlegt hat, zu starten, und wenn ich drin war, das war wien 5er im Lotto.
Hatte mich dann auch beschwert, die haben mich dann beim 2.mal auch in die technik verbunden (jedenfalls wurde es gesagt und der gute Mann hatte auch Ahnung).
Ich sollte dann ein paar Sachen nachgucken,tja und im Gerätemanager stand gar nicht. echt nichts.
Er konnte es nicht fassen, weil der PC hätte ja gar nicht gehendürfen. Er sagte mir auch, das da nur noch formatieren hilft, es ist echt nur noch ne Frage der zeit, bis gar nichts mehr geht.
er brachte mir doch am tag hunderte bvon Fehlermeldungen.
Tja, und nach dem formatieren ging gar nichts mehr.
Der vom tevi sagte schon, das es ein Hardware problem sein könnte, sowas hatten sie schon mal.
Und abends bei der HPhotline sagte der gute Mann sofort, da muss ein techniker ran.
der techniker war glücklicherweise schon am nächsten Tag da!!!!Dabei hatte die früh angerufen, der meldet sich in ca 2-4 Werktagen.
Ich hatte mich schon wochenlang ohne PC gesehen. :cry:
GGLG Katrin

Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“