ich könnte platzen vor Wut
 Ich hatte heute früh um 8 Uhr doch Termin bei meinem Gyn im KH in Regensburg. Ich steh also um 6.30 Uhr auf, damit auch schön pünktlich bin. War ich dann auch. Nur kam ich dann nicht dran. Erst kamen die stationären Patienten und als dann nur noch eine Frau vor mir war, musste der Doc. plötzlich in den OP. Da war es dann 9 Uhr. Mir natürlich nichts gesagt. Eine Schwester erklärte es mir dann später und meinte, das könne schon 1-1 1/2 Stunden dauern. Um 11 Uhr hätte ich eigentlich arbeiten müssen, den Termin hab ich dann schon verschoben. Bin dann zum Kaffeetrinken in die Stadt, als ich nach 1 Stunde wieder kam, war immer noch nicht klar, wie lange das noch dauert. Da saß ich dann so rum bis 12 Uhr. ( Bis dahin hätte das US-Ergebnis spätestens in Mü sein müssen!) Der magen hing mir schon in der Kniekehle, ich also wieder die Schwester gefragt. die meinte, ich könne auf jeden fall erstmal Mittag essen gehen, vorher passiere eh nichts mehr. Kam dann nach einer Stunde wieder und dann endlich um kurz nach 1 Uhr kam ich endlich dran ( nach 5 Stunden warten!), mit dem Ergebnis: 3 Eizellen eine 12mm, eine 8mm und eine 5mm. Toll! Doc meinte, das werden wohl nicht mehr mehr. Hab gerade in Mü angerufen, die konnten mir natürlich auch nichts mehr sagen, soll morgen wieder anrufen und heute normal weiterspritzen. Nun hätte ich aber auch heute wissen müssen, wann nächster Termin ist, da wir am Freitag evtl übers Wochenende wegfahren wollen und ich das nun ja nicht planen kann. Ach Mensch, mich kotzt das alles so an. Ich bin wirklich froh, wenn dieser Versuch rum ist, dann machen wir noch unsren Kryoversuch ( 2 sind noch auf Eis ) und dann ist Schluss ( Immerhin sind wir schon seit 2000 in Kiwubehandlung ). Ich habe keine Lust mehr. Es muss auch noch was andres geben außer Kiwubehandlung.
 Ich hatte heute früh um 8 Uhr doch Termin bei meinem Gyn im KH in Regensburg. Ich steh also um 6.30 Uhr auf, damit auch schön pünktlich bin. War ich dann auch. Nur kam ich dann nicht dran. Erst kamen die stationären Patienten und als dann nur noch eine Frau vor mir war, musste der Doc. plötzlich in den OP. Da war es dann 9 Uhr. Mir natürlich nichts gesagt. Eine Schwester erklärte es mir dann später und meinte, das könne schon 1-1 1/2 Stunden dauern. Um 11 Uhr hätte ich eigentlich arbeiten müssen, den Termin hab ich dann schon verschoben. Bin dann zum Kaffeetrinken in die Stadt, als ich nach 1 Stunde wieder kam, war immer noch nicht klar, wie lange das noch dauert. Da saß ich dann so rum bis 12 Uhr. ( Bis dahin hätte das US-Ergebnis spätestens in Mü sein müssen!) Der magen hing mir schon in der Kniekehle, ich also wieder die Schwester gefragt. die meinte, ich könne auf jeden fall erstmal Mittag essen gehen, vorher passiere eh nichts mehr. Kam dann nach einer Stunde wieder und dann endlich um kurz nach 1 Uhr kam ich endlich dran ( nach 5 Stunden warten!), mit dem Ergebnis: 3 Eizellen eine 12mm, eine 8mm und eine 5mm. Toll! Doc meinte, das werden wohl nicht mehr mehr. Hab gerade in Mü angerufen, die konnten mir natürlich auch nichts mehr sagen, soll morgen wieder anrufen und heute normal weiterspritzen. Nun hätte ich aber auch heute wissen müssen, wann nächster Termin ist, da wir am Freitag evtl übers Wochenende wegfahren wollen und ich das nun ja nicht planen kann. Ach Mensch, mich kotzt das alles so an. Ich bin wirklich froh, wenn dieser Versuch rum ist, dann machen wir noch unsren Kryoversuch ( 2 sind noch auf Eis ) und dann ist Schluss ( Immerhin sind wir schon seit 2000 in Kiwubehandlung ). Ich habe keine Lust mehr. Es muss auch noch was andres geben außer Kiwubehandlung.So musste mir das jetzt alles mal von der Seele schreiben, sonst wäre ich geplatzt. Ich weiß ja, dass die Ärzte auch nichts dafür können wenn sie in den OP müssen, aber ärgerlich ist es doch.
So jetzt genug gemeckert.
Liebe Grüße
Anti

<a href="
 <a href=" 

.
 . 

.
 . 
  .
 .