Hallo Mädels,
Anti
was ein einfühlsamer Arzt....

.
Natürlich können da immer noch welche sein. Bei mir war es jedesmal so. Und wachsen könnes sie auch noch. Jetzt mach dich mal nicht so verrückt.
In BBN werden doch grad Zwillinge am laufenden Meter geliefert.
Goldi
ich war auch in beiden Praxen. Blastotransfer ist in meinen Augen schon besser, zumindest kann man sehen, ob die Eizellen überhaupt so weit kommen.
Dass es bei mir nicht geklappt hat, liegt halt daran, dass es keine Garantie gibt auch bei Blastos nicht. Aber die Wahrscheinlichkeit ist eben viel viel höher.
Wenn ich könnte würde ich alle übereden zu BBN zu gehen
Von den "alten Mädels" sind damals Princess und ich gewechselt.
Hätte ich weitergemacht, wäre ich wahrscheinlich auch ss geworden. Die Natur war halt schneller

.
Es ist schon übel mit den Kryos.... bei einer anderen Bekannten hatten sie vergessen aufzutauen und somit war dieser Zyklus auch vertan....
Elli
freu freu freu, bald hast du deine Süssen zuhause, wenn es soweit ist, darf ich dich dann auch mal besuchen?
Heute schaffe ich es leider nicht zu Sternenbaby
Ich hatte heute wieder VU und CTG und doofen Zuckerbelastungstest *würg
Lena Marie ist ca 35 cm groß zwischen 1100 u. 1200 g schwer, liegt mit Kopf nach unten und rammt mir Knie und Füsse in den Magen und die Rippen

.
Mumu fest und kein Bakterien weit und breit. Zucker in Norm aber wird nochmal kontrolliert, da ich ja familiär vorbelastet bin.
Ok ok, werde den Rest der SS auf zu viel Süsses verzichten, hab ich ja davor auch nicht gemocht
So dann warte ich mal weiter auf den Eismann
LG
27+1