Mensch
Schuffel, sei erstmal ganz lieb gedrückt

Das kann ja nicht war sein. Dein Krümel macht es ja wirklich spannend. Ich wünsche dir ganz sehr, dass es ein kleiner Spätzünder ist.

Schon blöd, dass dein Manndie Woche über nicht da ist. Aber du hast ja uns. Bitte melde dich, wann imer dir danach ist. Wir hören zu. Mir hat das immer sehr geholfen. Egal wie es ausgeht, du bist ss. O-Ton- Prof von gestern: Frauen die schon mal ss waren haben eine viel größerte Chance, dass es klappt. Aberb noch ist ja nichts verloren.
Ginga, das war ja eine Klasse Ausbeute. Weißt du schon, wie viele sich ahben befruchten lassen? In MD darf man immer gleich am nächsten Morgen anrufen. Wie ist das bei euch? Ich drücke dir die Daumen für eine super-Befruchtungsrate!!!!!!!
Kellerchen, prima, immer noch keine Mens

Die Spannung ist bestimmt kaum zum Aushalten. Bitte durchhalten, es wird sich lohnen.
Pauline, herzlich willkommen bei uns.
Ivonne, achso, gar kein protocol. Ich wünsche dir so sehr, dass das der Weg zum Erfolg ist!!!!!
Allen in der WS drücke ich ganz fest die Daumen

Haltet durch Mädels
Tja, seit gestern geht mir wieder einiges durch den Kopf. Irgendwie ist bei uns immer alles ok. Super Stimu, beste Embryonen und sogar eine intakte Schwangerschaft mit einem gesunden Baby - immer alles ok, aber doch wird es nix. Fast zum Verzweifeln.