DER NEUE DÜSSELDORF-ORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Moin Moin

@ fanni......schöööööööööööööön das es dich noch gibt....na ja aus der Liste lassen wir dich raus...aber nicth aus dem Ordner....o.k.????
Wie geht es dir mit dem Kugelbauch?.....Ersehnst du den Termin denn nun schon herbei? Ich habe es eigentlich nicht dolle damals gehabt....denn ich konnte bis zum Schluß mir meine SChuhe selber zubinden und war relativ agil noch dabei......

@ jobsis.....lol....ja habe dich schon richtig verstanden....ABER es sind ja sooooo viele die zum Treffen kommen, das ich einfach mal in die Runde gefragt habe.....weil sonst muß ich ne gute Stunde fast alleine abhängen.......aber ist acuh kein Problem......

Mir geht es seit gehstern nach wie vor zu gut, als das ich sagen würde, boah ich bin SS.......hatte ja gehofft, daß sich die leichte ÜS wieder bemerktbar macht....aber das war wohl dann wieder nix.......na ja....studiere schon fleißig Flugreisen. Wir haben uns nämlich versprochen, wenn es nichs wird mit KiWu mehr, dann fliegen wir mit Philipp zwei Wochen weg.......er möchte doch auch mal fliegen.......somit schaue ich mal was es schönes in Bulgarien gibt......

Bis später
Taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Werbeslider mit Buttons
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Guten Morgen,

@fanni: Macht nix , dass Du nicht mehr mitkommst, ich vertausche hier manchmal auch alles :roll: Schmuggel Du mal in Ruhe Deine Melone weiter und rede Deiner Tochter gut zu, dass sie Dich nicht mehr so lange pisacken soll. :wink:

@taschenbear: Du brauchst nicht so zu schimpfen, ich bin doch lieb. Bild
Ich gehe brav am Montag in die Praxis und lasse mich beraten. Ich glaube nicht, dass sie alle Patienten so behandeln wie in dem einen Ornder, sonst hätte ich längst abgesagt. Natürlich ist es eine Meinung von vielen und viele Meinungen sprechen für diese Praxis.
Ich finde es trotzdem nicht verkehrt zb. die Rechnungen dann noch mal genauer zu überprüfen und bei Aussagen genauer nachzuhacken. Wahrscheinlich hätten wir das eh gemacht, aber nachdem ich die Sachen gelesen habe, war ich erstmal erschrocken. Bin was das Thema angeht im Moment leicht zu schocken, was ziemlich untypisch für mich ist. Aber ich gerate momentan schnell in Panik, weil uns die Zeit davonrennt. Einen kühlen Kopf zu bewahren ist da wohl schwieriger. Bild
Ich habe auch nicht in Frage gestellt, dass andere gut behandelt werden und sich dort wohlfühlen. Ich kann es ja nicht beurteilen un ddaher gehe ich Montag dort hin, um mir mein eigenes Bild zu machen (was ich übrigens immer mache).
Viel wird wohl noch nicht rauskommen, weil das SG beim Urologen ja auf dem Boden gefallen ist :oops: und daher ziemlich wenig aussagt. Alles Aussagen sind aufgrund des kläglichen Überrests getroffen worden. Das heißt dann eh wohl 5 Tage enthaltsam sein und dann nochmal der Stress von vorne. :-?

SO Ihr Lieben, jetzt gehts zum Bild

LG Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang4
Rang4

Hallo sonnenblümchen...

ja ist ja schon gut....tja langsam gehen mir manchmal die Pferde mit mir durch besinders zum Ende der WS hin.......grins......

Nee nachhacken sollte man immer.......und das mit dem Enthaltsam sein von 5 Tagen ist mittlerweise bewiesener Quatsch......3 Tage sagt Düsseldorf...und wenn dein Mann ab heute dann enthaltsam bleibt und er Montag etwas Zeit hat...bzw. ihr eide...dann könnt ihr alle Voruntersuchungen schon machen lassen......selbst das SG......und nur darauf verlassen die sich wirklich.......

So denn SIESTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa

Nachti
taschenbear
bibi
Rang1
Rang1

Beitrag von bibi »

wer von euch ist denn am montag wann in der px?

bibi
Der Entschluss, ein Kind in die Welt zu setzen, ist keine Kleinigkeit.
Es bedeutet, dass man fortan sein Herz außerhalb seines Körpers herumlaufen lassen muss.
taschenbear
Rang4
Rang4

bin erst Dienstag nachmittag da.....
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Hallöchen,
also ich bin Montag ab halb zehn in der Praxis.
Enthaltsamkeit nur drei Tage ???? Ist ja klasse. Wäre ja auch einerseits ganz gut, wenn wir alle Voruntersuchungen Montag machen lassen könnten, aber gerade jetzt ist meines Mens weg und dann noch bis Montag..... naja, wenn dann bald die Kinderchen kommen, solls mir recht sein und ich mache mir einen Knoten sonstwo rein. (Worein nur? Bild )
Sollen wir dann schon ein Pröbchen von zuhause mitbringen? Was meint Ihr? Wegspülen kann mans ja immer noch. Innerhalb einer halben Stunde sind wir ja bestimmt in der Praxis. Kann ja Montag früh vorher anrufen.

Ne, ne Taschenbear, ist schon okay, habe mich wohl falsch ausgedrückt, dass es sich so angehört hat, dass ich voreingenommen bin. (Man, was ein Deutsch).

Wir müssen dieses Wochenende unbedingt noch den Fragebogen meines Mannes ausfüllen. Die Fragen können wir fast garnicht beantworten. In meinem wurde ich auch nach dem Beginn meines Schaamhaarwachstums gefragt. Hallooo??? War ich dabei???? Naja, wird hoffentlich nicht so wichtig sein.

Sodele, nun wird das Bad geschrubbt Bild

Lieben Gruß,
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Müller-Lüdenscheidt »

Ich bin Montag morgen ab 10.00 Uhr in der Praxis.

Habe PU. Werde also irgendwo im OP sein.

Bitte alle vorhandenen Daumen drücken!!!!!

Melde mich dann mit hoffentlich gutem Ergebnis...

Euch allen ein schönes Wochenende!

LG, M-L
taschenbear
Rang4
Rang4

Hallo

@ sonnenblümchen.....also...Doc Scholtes ist es lieber, wenn er "frische" Proben hat, da er diese ja auch dem Laborbogen ausfüllen muß.......aber ich denke heute abend dürfte gegen ein kleines Tet á tet nichts sprechen.......bei uns waren beim Erstgespräch auch nur zwei Tage dazwischen......

@ M-L ................na dann sind bei mir für dich auch noch alle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* gedrückt

Dem rest auch...alles liebe

taschenbear
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Guten Morgen, Mädels !

So, hier bin ich wieder, gestern abend heile gelandet mit 3 kleinen Rackern an Bord, alles 8-Zeller !!!
Vom Flughafen aus mußten wir erst einmal zur Pommesbude fahren, hatte Hunger auf halbes Hähnchen mit Pommes ! Danach war ich so pappensatt, daß ich mich keinen mm mehr bewegt habe. Jetzt sitze ich hir mit Labtop im Bett und schaue mal, was die letzten Tage so gewesen ist....
12 Eskimos habe ich noch in Reserve - unglaublich !
Merkwürdigerweise bin ich diesmal super cool und gelassen !
Als wäre ich zum Einkaufen gefahren, aber nicht zum Transfer nach Prag ! Das war alles diesmal ähnlich spannend ! Auch jetzt mache ich mir kaum Gedanken um irgendetwas, als ob meine Gebärmutter 10 km weiter weg wohnen würde.

Naja, vielleicht holt der WS-Koller mich ja noch ein....oder ich bin einfach abgestumpft ???

Also, mir bzw. uns geht es blendend !!! Surfe jetzt etwas, dann lese ich meine Samstagszeitung und dann gehe ich mit Humphry das schöne Wetter genießen !
Und Frankie sitzt in unserer neuen Wohnung und fängt an zu renovieren...hihihi !
Mit dem Wissen ist der Vormittag im Bett doppelt so schön !

M-L, Du hast am Montag Punktion ? Alles Gute dafür !!!

Taschenbaer, wie sieht´s in Deiner WS aus ? Die letzten Tage schaffst Du auch noch spielend !

Und Fanni......Du wartest immer noch !!!! Tja, da hat mein Anruf doch nichts genützt !!! Aber wir haben ja vereinbart, daß ich Dich mit der Schwangerschaft ablöse, also hast Du noch längstens 14 Tage vor Dir !!!! Keine Panik, war ein Scherz !!! Heute, spätestens morgen, müßten die drei Racker bei mir andocken, also darfst Du ruhig jetzt entbinden !

Vielleicht können wir unserer Mami´s doch in die Tabelle mit aufnehmen ? In unserem Bonner Ordner haben wir zunächst alle, die im Versuch sind ! Und dann kommt ein kleiner Abschnitt / Tabelle hinterher "Unsere Mami´s" !!! Das fände ich total schön !

Leute, am Dienstag sehen wir uns, gell ? Bin mal darauf gespannt, unsere Neuen kennen zu lernen !!!

Magda, Du bist wieder da !!!!!! Ich habe Dich so sehr vermißt ! Ich hoffe, daß es Dir gut geht ! Freue mich besonders daruf, Dich am Dienstag zu sehen ! Bringst Du Jan mit ?

Morgen werden wir den Drillingen einen Besuch abstatten. Da bin ich super gespannt !!!

So, werde mich jetzt meiner Zeitung widmen, Danke für alle Daumendrücker & liebe Gedanken,

einen Knuddler in die Runde,

Nata :lol:
taschenbear
Rang4
Rang4

Hallo

so bevor hier der Fenster Putz und umdekorier Streß beginnt noch mal kurz abschalten.....

@ nata.....mensch das sind ja super vorraussetzungen......aber ich glaube nicht das du abgestumpfst bist....mir ging es bis...ann war es ?.....Donnerstag? auch gut durch die WS gekommen ohne große Angst und zweifel....seitdem es mir aber besser geht und ich keine erneute verschlimmerung meiner ÜS verspüre, mache ich mich mit dem Gedanken vertraut, daß es das evtl. war und vorrausscihtlich war es ja unser letzter Verscuh.....warten ja immer noch auf der Rückschreiben bei der KK....aber das haben die ja erst eine Woche......

@ all...gehabt euch wohl, ich denk an euch.....freue mich schon tierisch auf Dienstag......und bin dann mal weiter....

LG
taschenbear
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“