Jetzt ziehe ich auch einmal die Nase lang. Auch ich habe heute nur einen 1/2 Tag.
Hallo liebe "Bonnerinnen"
Verzeiht, dass ich mich länger nicht gemeldet hatte. 1. viel im Büro zu tun, 2. bei mir ist z.Zt. eh nichts besonderes.
Elb, ich finde es klasse, dass du einen Platz in der Klinik gefunden hast. Ich wünsche dir dort viel Erfolg.
Es ist schon erstaunlich, wie die Zeit fliegt. Jetzt fängt bei unseren ersten drei Schwangeren ja bald der Mutterschutzurlaub an, Wahnsinnn.
Kathleen, du machst das glaube ich richtig, einfach unbekümmert an die Sacher herangehen. Die Tips bzgl. besondere Mittelchen sollten dir am besten die Schwangeren geben

Veronica, viel Glück mit deiner Zyste (bzw. keiner Zyste). Viele Grüße an Jasmina.
Könnt ihr mir helfen, ich habe irgendwie den Überblick verloren. Wer ist z.Zt. in einem Versuch?
Apropos Urlaub, mein Mann und ich sind auch fast immer Spontanurlauber, sowohl von der Zeit als auch vom Ort. Aber nächstes Jahr haben wir uns Australien vorgenommen (im Dezember zur Sonnenfinsternis). Wenn es mit der SS nicht klappt, dann freuen wir uns wenigstens darauf.
So, jetzt wird es hier wieder streßig und muß deshalb mit dem Schreiben aufhören.
Viel Erfolg für Kathleen und Jasmin, weiterhin alles Gute den Schwangeren und allen anderen zukünftig viel, viel Erfolg.
Ein wunderschönes Wochenden!
Uschi
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Uschi am 2001-11-16 08:47 ]</font>