Huhu,
also dann melde ich mich mal zum Rapport. Ich bin net verschollen, aber pflege immer noch meine Hand.
Am Wochenende haben wir endlich eine Wickelkommode und ein Kinderbett gefunden und heute abend hole ich es schon ab - juhu!
In Freiburg war es richtig schön und vor allem das tolle Frühstück am Sonntag! Doch meine kleine Sünde ( 2 Schlückchen Sekt) wurde gleich mit Sodbrennen belohnt.
@Susilein, mensch dann kurier dich schnell aus, daß die doofe Erkältung bald verschwindet - schließlich darfst du am Freitag nicht fehlen. Das mit dem B.. klingt doch echt super und nach einer neuen Schwangeren.
@Krimmi, wie du bisch schon wieder krank?! Also war das Schaffa doch nicht so gut und dann laß dich mal weiter umsorgen. Also ich bekomme auch manchmal eine Orange von meinem GG geschält, aber das kommt leider nur selten vor.
Klar kenne ich Babyone und hab da auch z.Bsp. meinen Heizstrahler gekauft.
Kinderkleidung brauche ich erstmal nicht, da ich vom Wochenendbesuch mit einer ganzen Kiste Klamotten heimgekommen.
@Bl, und bist du immer noch so fleißig am Teetrinken?! Ich habs immer noch nicht geschafft mal wieder meinen leckeren Schwangerschaftstee zu trinken. Hier nochmal ein paar

, daß du die Warteschleife diesmal positiv beendest.
@Marie-Joel, dann kanns nun mit der Befruchtungsparty losgehen! Also schön schonen, damit du auch für Nachwuchs im nächsten Jahr sorgst.
@Bluesmaus, schade dass du am Freitag nicht kommen kannst. aber ich kann mir schon vorstellen das die Arbeit ganz schön schwer ist. Laß dich nicht so stressen und auf das es bald leichter wird

.
@Lara Joy, schön von dir mal wieder zu hören. Dann hoffe ich, daß diese Blähungen bald besser werden. Ich finde es übrigens richtig, daß du auch mal alleine losgehst und Marlon beim Papa lässt.
@E1, schön dass du dich am Freitag zu unserem Treffen einfindest. Ich freu mich schon dich mal wieder live zu erleben.
Ich hoffe ich hab niemanden vergessen und wünsche euch allen noch viel Spaß beim ARbeiten, auskurieren, Spanferkel essen usw.......