Einfach nur so !!! - die 10.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

mal ne blöde frage, auf welche andrea wartest du? doch nicht auf die, die heute ihren ss-test hatte? das ergebnis ist ja schon bekannt *grins*
anja
:grin:

ach nee, ich sehe gerade clara-andrea.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: anjaS am 2001-11-08 15:31 ]</font>
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Ich wollte noch schnell ne Anekdote loswerden.

Heute bin ich ja von der KiWu-Praxis direkt in die Apotheke und habe meine Medis geholt. Während dessen kam ein Pärchen rein - ebenfalls um Medis zu holen. Ich also in meiner "total schüchternen" Art die beiden angesprochen und gefragt, ob sie Internet-Zugang haben..

Und wisst Ihr was für eine Antwort kam??? Echt - ungelogen - Die Frau sagte glatt zu mir: "Du bist doch Schnellchen, oder?" Sie ist nämlich heimliche Leserin hier im Forum - HALLOOOOOOOOOOOO HIER WIRD SICH ANGEMELDET!!!! - und sie hatte meinen Nachnamen mitbekommen.. Wir haben uns natürlich sofort unterhalten.. Tja.. und am Embryonenschutzkampf hat sie sich auch schon beteiligt... *ggg*

Seht Ihr - ich werde langsam berühmt - also doch nen Oscar???? Micha hat sich kaputt gelächelt als ich ihm das erzählt habe... Irgendwann laufe ich hier durch die Straßen wie Verona - naja gut - das Aussehen kommt noch nicht ganz hin und mein Deutsch ist etwas besser, oder???

Schnellchen fragen - da werden Sie geholfen....
Lieber Gruß
Iris

Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Hey Iris,
das ist ja echt witzig. Kriegen wir Autogramm von Dir, wer weiss was das mal wert ist, wenn Du den Oscar kriegst :grin:
Also dann viel Spass und naterlich ganz viel Erfolg fuer's Darten morgen.
Mache mich jetzt mal auf den Weg zum FA. Hatte ja gehofft, Andrea's Ergebnis vorher noch mitzukriegen, jetzt muss ich mich wohl bis morgen gedulden und Daumen druecken.
Also dann einen schoenen Feierabend alle miteinander.

Monika
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hey iris,
das liegt zum größten teil bestimmt auch daran, daß du hier mit bild vertreten bist. ich würde auch sofort vor dir auf die knie fallen und um ein autogramm bitten *prust*

na ja, vielleicht würde ich dir auch nur um den hals fallen und weil du so klein bist, ich mich so tief bücken müßte, und ich so große oberweite habe, daß ich vorne überkippe, wir also beide umfallen würden.....

ach nee. lieber nicht.
anja
:grin: :grin:
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Anja

auf den Rotwein verzichten fällt mir dann auch immer schwer, aber ich auch artig bin. In der Zeit keinen einzigen Tropfen. habe ich mich immer dran gehalten. Aber riechen tue ich schon mal. Ist aber zu wenig.

Iris

Kommst bestimmt nochmal groß raus. Die haben bestimmt wien Auto geguckt. Die Verona in Dir kriegen wir auch noch hin, so lange du aber die Medis fürs Schwammgesicht nimmst (haste selber gesagt, ich würde nienich so beleidigen) wird es aogar uns schwer fallen. Deine Stimme kenne ich ja noch nicht, aber so piepsig wird so wohl nicht werden.

Ist Micha schon wach. Und???!! Ich bin immer noch gespannt.

Hier ist es stürmisch, wenn ich gleich rausgehe muß ich mir wieder einen STein in die Tasche legen, damit ich nicht wegfliege.

Rebecca
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Immer überscheiden sich die POostings. Da nimmste mich aber mit. Das will ich sehen wie Du mir Iris im Arm umfällst. *neinichnichtschadenfrohichbin* *neinneinnein*

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Rebecca - mussu Silvia, Constance und Anja fragen - die kennen meine Stimme.. Morgens manchmal übrigens eher so wie Zarah Leander *ggg*

Naja - und dann müsst Ihr mich halt ein bißchen strecken - dann passt es auch figürlich mit Verona *ggg*

Autogrammstunde ist übrigens immer abends von 22.00 bis 23.00 Uhr - wer will noch mal, wer hat noch nicht *ggg*

Ach ja - und wie auf dem Bild sehe ich leider nicht mehr aus.. Eher naja - eben ein bißchen mehr Iris.. Aber hier wollen ja immer alle so viel von mir, da muss ich halt ein bißchen mehr Iris sein, damit es für alle reicht..

Achja - Rebecca - Männe ist aufgestanden.. So im Halbschlaf hat der zu dem Vorschlag gelächelt.. Er ist ja auch sooooooooooooo schüchtern *ggg*.. Naja, wenn Ihr Euch dann überhaupt was zu sagen habt mit Eurer Schüchternheit???

ANDREAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Erlöse uns endlich vom Daumendrücken!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lieber Gruß
Iris

Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

bis morgen ihr lieben.
ich mache mich vom acker. das muss ich doch ausnutzen, daß mein chef mich kurz vor feierabend nicht vollbunkern kann. hehe.

ciao
anja
:grin: :grin:
Silvia
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvia »

Liebe Rebecca,

richtig sexy die Stimme von Iris, kann ich nur bestätigen, also wirklich oskarverdächtig.

Liebe Grüße

Silvia
Silvia
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvia »

Für alle die auf smiley stehen,

Iris gewöhn Dich schon mal dran.

Bild

Fand ich richtig süßßßßßß.

Liebe Grüße

Silvia

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Silvia36 am 2001-11-08 16:04 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“