Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Uuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, ihr schreibt ja wie Weltmeister!
Und ich muss mir mal überlegen, wie ihr mich HIER anreden sollt, denn es gibt hier ja noch ein Knuddel-Mädel ...nicht dass ihr uns beiden verwechselt .....
Ihr könnt mich ruhig Conny anreden, wenn ihr wollt oder eben "Knuddelchen" *s* und Nathalie eben "Knuddel" Oder?
Muss wieder gehen, da ich mir einen Film anguggen möchte....bis heute nacht wieder wie immer!
Gestern und heute den ganzen Tag war ich nicht online, da ich gestern beim Treffen mit den anderen Mädels (mit Männern) aus meinem anderen Ordner war....war schön!
Da ist es mit meinem Namen ja richtig einfach, lang aber selten .
War ja hier gestern trotz des besch... Wetters richtig ruhig , na ja, ich war ja auch nicht hier . Vor Weihnachten ist halt immer ein wenig putzen angesagt und sonntags muß man ja nicht soo früh aufstehen .
Liebe Grüße
Katharina
Wenn die Hoffnung aufwacht, legt sich die Verzweifelung schlafen!
2 IUI in 2003 negativ
1. + 2. ICSI im Nov. 04 + Jun/Jul 05 in Nijmegen negativ, 2. kein TF
weiter mit HI in Arnheim, 1. Gesprach Feb. 06
4 HI Juli, Okt., Nov., Dez. 06 negativ
5. HI mit Stimu Januar 07 positiv, bei 5+4 ß-HCG nur 235, noch keine FH bei 6+0 ß-HCG 270, FH nur 3,3mm, Abgang bei 6+5
6. HI mit Stimu Nov. 07 negativ
7. HI 12.02.08, Pipi(LH)Test positiv 01.03.08 bei 4+3
1. US 10.03.08 bei 5+5 Flöckchen ist 4,2 mm
2. US 18.03.08 bei 6+6 Flöckchen ist 9 mm, Herz schlägt!!
3. US 28.03.08 bei 8+2 Flöckchen ist 17 mm, alles in Ordnung!
4. US 11.04.08 bei 10+2 Flöckchen ist 37 mm, alles dran und schon am strampeln
5. US 09.05.08 bei 14+2 Flöckchen misst SSL 80 mm
6. US 06.06.08 alles O.K.
23.06.08 Organ-US bei 20+5 unser Junge mißt 22 cm bei ca. 370 g
21.08.08 unser Prinz kommt bei 29+1 mit 995 g zur Welt
@Katharina & Yvonne: Ja, so ist das, mit dem Vorweihnachtsstreß...ist bei mir ja eigentlich auch nicht anders
Aber gestern, bei dem bescheidenen Wetter hab ich einfach mal gegammelt...musste auch mal sein
Mir gehts soweit gut.
Wie geht es euch allen?
jepp, gestern nacht wollte ich doch hier weiter schreiben, konnte aber nicht, da es draussen fürchterlich gedonnert und geregnet hat, so dass ich den PC schliessen musste.
Jepp, Katharina ist selten....Conny dagegen häufig, wie`s mir scheint. Vor allem hier im kp gibt`s viele Conny`s. Meinen richtigen langen Namen mag ich nicht....naja!
Claudia - ja das Treffen in Leipzig war schön, wir waren 12 Leute (6 Mädels und 6 Männer) Bis auf 2 sind wir in Jena in Behandlung und so konnten wir uns so schön über unsere Erfahrungen austauschen. Also, es war nicht schlecht!
Bevor wir zum Treffen kamen, waren wir noch auf dem Weoihnachtsmarkt -boahhh, so voll und alle hatten die Schirme, das war bissi schwierig und schlecht! naja egal....war trotz schlechtes Wetters ein toller Tag!
Knuddelchen
ja das mit dem Namen ist echt noch schwer, aber ich glaub so hast Du das gut geregelt.
Claudia
ich war sogar noch vor meinem Mann auf dem Bahnhof. Er hat sich schon gefreut. Die anderen acht sind noch weiter in die Wirtschaft (weil sie einen Kollegen überraschen wollten - der am Samstag Vater geworden ist - und der ist Landwirt und da konnten sie erst um halb acht - nach dem Stall hin). Und dann ist Frank und noch einer (der hat zwei kleine Kinder 3 1/2 und 6 Wochen) mit uns heim gefahren. Die anderen acht haben keine Kinder daheim (einer hat zwar eins aber, er ist nicht mehr mit der Mutter des Kindes zusammen).
Wir haben hier echt das perfekte Aprilwetter. Jetzt scheint grad die Sonne. Vorhin hat es geschneit!!!!
Ach ja heute hab ich überraschenderweise IUI. Ist erst der 11. ZT. Aber der LH-Test war heute morgen positiv, deshalb will er es heute noch machen. Auch OK.
Ich bin grad am Weihnachtssachen basteln. Mach aus Tontöpfen - Töpfe für diese Vogelknödel mit Serviettentechnik und Relief Paste. Sieht echt schön aus. Machen wir für Jonathans Omas und Opas und gotti und Götti zu Weihnachten und für meine freundin noch eins, die hat morgen Geburtstag.
Dann hab ich gestern noch einen Schneemann aus Tontöpfen gemacht, der bekommt mein Mann zu Weihnachten mit einem Gutschein für ein WE in einem Hotel.
@Conny: Da habt ihr ja einen richtigen tollen Tag bzw. Abend gehabt bei eurem Treffen.
Das Wetter war am Samstag wirklich nicht schön. Wir waren ja in Holland, einkaufen. Und da ist uns der Schirm fast fliegen gegangen, so windig wars.
Na ja, kann man nichts machen
Und was den Namen und die Häufigkeit angeht: Claudias gibts auch viele.
So ist das nicht
Natallie, na, das glaub ich, das dein Mann sich da gefreut hat
So gehört sich das auch
A pro po Weihnachtsbasteln. Ich wollt eigentlich noch ein paar Windowcolor Bilder malen. Aber das hab ich bis jetzt zeitlich nicht geschafft, seufz.
Ich hab's ja noch nicht mal geschafft, Plätzchen zu backen.
Muss ich schauen, das ich das diese Woche noch irgendwie auf die Reihe kriege. Schliesslich will ich doch zu Weihnachten Plätzchen haben
Ich finde deine Idee wirklich schön, das freut sich dein Mann bestimmt. Mit so einem tollen Geschenk überrascht zu werden.
Heute hast du schon IUI? Na dann drück ich mal kräftig