Guten Abend!!!
War heute den ganzen Nachmittag außer Haus, somit keine News von mir. Aber es gibt auch nicht wirklich viel interessantes zu berichten.
Vormittags hab ich noch unser Häuschen piko bello gesaugt, damit ich dann ab dem Transfer ein paar Tage Ruhe damit habe und mein armer Ehemann das nicht machen muss
Nachmittags habe ich eine Freundin auf eine Tasse Kaffee Haag besucht und mit ihr natürlich über das wichtigste Thema für mich im Moment diskutiert - IVF/ICSI und alles was dazugehört. Ich hab sie zufällig im AKH kennengelernt und dann stellte sich heraus, dass sie nur 10 min von mir entfernt wohnt. Sie hatte am Freitag Transfer von 2 schönen und einem etwas schlapperen Blasto und ist deshalb in der üblichen Warteschleifenhysterie. Jeder der das schon mal mitgemacht hat, weiß was ich meine
He, wo sind eigentlich DORIS+KRÜMEL, CLAUDIA, GIULIA, ANITA.....
Seid ihr im Moment alle sooooo im Stress - hoff nicht, ich brauch jede erdenkliche Ablenkung
Lumi:

Du wirst doch nicht etwa Urlaub machen - hab ich das erlaubt? *frechgrins* ooooochh, schade, dann gibt es keine lustigen LUMI Mails in nächster Zeit, oder wie darf ich das verstehen?!?!
Und danke fürs Kerzlein, jetzt wird es nochmals echt wichtig!!!
Marika:

Ich kann Dich gut verstehen. Frag doch mal Hedwig, ihre Schwester ist auch gerade schwanger, aber das geht bald vorbei und dann kannst Du Dich mit ihr freuen - und ausserdem wirst Du ja auch bald schwanger und dann hat Dein Baby gleich einen tollen Spielgefährten ....
Hedwig:

Gel, das spritzen gehört schon fast zum Alltag dazu, geht wie Butter aufs Brötchen schmieren....merkst Du schon was - ein kleines ziepen oder so.... Am SO hast Du US... bin schon gespannt!!!
Ich hoffe, Du hast nicht am 27. PU, sonst wird das mit dem Treffen wieder ziemlich schwierig. Ich möchte aber unbedingt hingehen, zumal ich mir das interessant vorstelle, lauter Leidensgenossinen... Und ebenfalls Danke fürs Lichterl (kann mich ja bald revanchieren)
Also Mädels, morgen um ca. 07:30 weiß ich meinen definitiven Transfertermin, ich hoff alle Embryonen haben noch durchgehalten und nicht unterwegs schlappgemacht.
Ich meld mich dann morgen wieder.
Veronika