Hallihallo,
Gute Nachrichten wollte ich euch eigentlich heute auch schreiben, aber ihr müßt euch alle noch bis morgen gedulden. Aber dann bestimmt.
Monika..... ich hab genau wie Claudia auc Uno gespritzt, ich hatte zu der Zeit auch immer einen Witz parat und hab die Leute ein wenig veräppelt. Als dann Gonal dazu kam hat das nachgelassen. Koste die Zeit noch aus, irgendwie ist das doch schön. 

Ja, ja Sabine..... sag ich´s doch mach dich nicht so verrückt. Siehst wird doch alles gut. Toll meine Daumen sind jetzt etwas entspannter. Alles weitere wir auch noch spitzenmäßig, wirst sehen.
Na Iris..... Badezimmer fertig??? Mein Menne hat gesagt ich soll mich schonen also hoffe ich die Heinzelmännchen kommen mal vorbei und machen alles blitze Blank. Bisher hat sich leider keiner hierher verirrt. *schadeichfinde*
Hey Doro..... wenn du magst kannst dich auch auf meiner HP verewigen, wenn du magst.
Ach ja Iris und Silvia die können das bestimmt bestätigen, macht mal das Spiel auf meiner HP das ist echt spitze.
Claudia ohne F...... schön das dir die Seiten weitergeholfen haben. Leider kann ich dir dazu auch nicht sagen, weil ich ja die ganze Vorgeschichte nicht so richtig mitbekommen habe, aber ich drücke die Daumen für eure Entscheidung.
Claudia mit F .....drücke ganz doll die Daumen für morgen und denke daran, danach ist wirklich schonen angesagt.
Ich wünsche allen einen schönen Abend bis morgen