Stimu ab Anfang 11/01 (3) - Warten auf SST
Hallo Ihr Lieben,
bin heute mal wieder um 4.00 Uhr aus dem Bett gestiegen, war auf der Toilette, hab wie automatisiert meine Brust befummelt und musste feststellen, dass da mittlerweile gar nix mehr wehtut...
Tja, dann hab ich mich erst mal aufs Sofa geknallt und ne halbe Stunde lang ziemlich heftig geheult. Danach hab ich erst mal meinen Hund geschnappt (der ist sooooo lieb - merkt immer sofort, wenns mir schlecht geht und kommt mich trösten)und bin mit ihm erst mal ne Runde gegangen. Das hat mich wieder einigermaßen beruhigt. Irgendwie hab ich jetzt schon das Gefühl, dass es nichts geworden ist.
Seit der HCG-Auslösespritze hatte ich Brustschmerzen und in den letzten Tagen ist es peut-à-peut immer weniger geworden. Besser ich gewöhne mich jetzt schon an den Gedanken, dass mich ein negatives Ergebnis erwartet, als dass ich am Freitag aus allen Wolken falle.
Sicherlich, frau muss es nicht immer am Busen spüren, ob eine SS eingetreten ist, aber ich denke, wenn die Schmerzen schon mal da waren und dann nachlassen, kann das einfach nichts Gutes bedeuten.
Und, wie geht`s Euch so? Ich hoffe, dass Ihr allesamt zuversichtlicher seid, als ich und dass bald mal wieder ein positives Ergebnis in der Tabelle erscheint (Liebe Beate, *daumendrückganzfest*!).
Seid ganz lieb gedrückt von mir!
Liebe Sanne,
Zwillinge! Was für ein schööööööner Gedanke! Ich wünsche Dir und Gernot ganz, ganz sehr, dass dein Traum ein gutes Omen ist. Ich hätte den Traum auch so gedeutet wie Du! Also: ganz fest dran glauben und wenn Zweifel kommen `ne CD von Reinhard Mey reinschieben und die Erinnerung zurückholen! Magst Du eigentlich zufällig auch Konstantin Wecker?
bin heute mal wieder um 4.00 Uhr aus dem Bett gestiegen, war auf der Toilette, hab wie automatisiert meine Brust befummelt und musste feststellen, dass da mittlerweile gar nix mehr wehtut...
Tja, dann hab ich mich erst mal aufs Sofa geknallt und ne halbe Stunde lang ziemlich heftig geheult. Danach hab ich erst mal meinen Hund geschnappt (der ist sooooo lieb - merkt immer sofort, wenns mir schlecht geht und kommt mich trösten)und bin mit ihm erst mal ne Runde gegangen. Das hat mich wieder einigermaßen beruhigt. Irgendwie hab ich jetzt schon das Gefühl, dass es nichts geworden ist.

Seit der HCG-Auslösespritze hatte ich Brustschmerzen und in den letzten Tagen ist es peut-à-peut immer weniger geworden. Besser ich gewöhne mich jetzt schon an den Gedanken, dass mich ein negatives Ergebnis erwartet, als dass ich am Freitag aus allen Wolken falle.
Sicherlich, frau muss es nicht immer am Busen spüren, ob eine SS eingetreten ist, aber ich denke, wenn die Schmerzen schon mal da waren und dann nachlassen, kann das einfach nichts Gutes bedeuten.
Und, wie geht`s Euch so? Ich hoffe, dass Ihr allesamt zuversichtlicher seid, als ich und dass bald mal wieder ein positives Ergebnis in der Tabelle erscheint (Liebe Beate, *daumendrückganzfest*!).
Seid ganz lieb gedrückt von mir!

Liebe Sanne,
Zwillinge! Was für ein schööööööner Gedanke! Ich wünsche Dir und Gernot ganz, ganz sehr, dass dein Traum ein gutes Omen ist. Ich hätte den Traum auch so gedeutet wie Du! Also: ganz fest dran glauben und wenn Zweifel kommen `ne CD von Reinhard Mey reinschieben und die Erinnerung zurückholen! Magst Du eigentlich zufällig auch Konstantin Wecker?
Nochmal Kessy:
Habe gerade meinen Urin-SST, den ich übers Internet bestellt habe, per Post erhalten. Marke: Bluetest (zeigt an bei einer Konzentration von 25 IU/l - anwendbar ab dem 10. Tag nach Befruchtung).
Was meint Ihr, soll ichs morgen früh mal wagen? Bin dann ja schon am 14. Tag nach Befruchtung... Will endlich wissen, ob es wirklich nix geworden ist...
*grübelgrübelgrübelgrübel*
Habe gerade meinen Urin-SST, den ich übers Internet bestellt habe, per Post erhalten. Marke: Bluetest (zeigt an bei einer Konzentration von 25 IU/l - anwendbar ab dem 10. Tag nach Befruchtung).
Was meint Ihr, soll ichs morgen früh mal wagen? Bin dann ja schon am 14. Tag nach Befruchtung... Will endlich wissen, ob es wirklich nix geworden ist...
*grübelgrübelgrübelgrübel*

Hallo Kessy,
wenn Du morgen früh tatsächlich den Test machst, sind wir schon zu zweit. Ich darf morgen nämlich auch testen (hatte am 10.11 Punktion und am 15.11 Transfer). Bin schon sooo aufgeregt. Bisher keinerlei Anzeichen von der Mens - das lässt mich hoffen.
Beate, wie sieht es bei Dir aus??? Bitte melde Dich. Ich drücke so die Daumen.
Liebe Grüße auch an alle anderen
debi
wenn Du morgen früh tatsächlich den Test machst, sind wir schon zu zweit. Ich darf morgen nämlich auch testen (hatte am 10.11 Punktion und am 15.11 Transfer). Bin schon sooo aufgeregt. Bisher keinerlei Anzeichen von der Mens - das lässt mich hoffen.
Beate, wie sieht es bei Dir aus??? Bitte melde Dich. Ich drücke so die Daumen.
Liebe Grüße auch an alle anderen
debi
hallo ihr lieben,
heute war ich zum US und es gibt nix besonderes zu berichten (deshalb
schreib ich ja...)
mein endometrium ist gut aufgebaut (18mm) und ich hab ein bischen
wasser im bauch (ach!? *wunder*) ca.100ml. na und? mir geht's
weiterhin gut. hab keine schmerzen und bin einigermassen fit. kann
sogar in den laden *murrrrr!*
heute mittag muss ich in der klinik nochal anrufen und dann sagen sie
mir, ob ich HCG nachspritzen muss. hoffe nicht! sonst krieg ich
bestimmt wieder sonne fette ÜS
naja, abwarten. apropos: Gernot und ich haben am WE einen billigen
adventskalender gekauft. seit sonntag sind es nur noch 12 tage bis
zum SST, also kann jeder jeden tag ein türchen aufmachen und sich so
die wartezeit versüssen
samstag waren wir im kino (ach!?) "der schuh des manitu" zum zweiten
mal
naja, war ganz nett, hab sogar schallend gelacht beim
kotzenden pferd Jaqueline
aber insgesamt hat der mich eher an
unsere letzte WS erinnert
gestern haben wir "Harry Potter und der stein der weisen" geguckt und
ich kann euch sagen, dass es sich wirklich lohnt, den anzuschauen!
ich hab das buch zwar immer noch nicht gelesen, aber die geschichte
war auch so toll! und wenn ich jetzt plötzlich ohne weiteres HCG
einen dicken bauch krieg, dann liegt's am popcorn... *ggg*
Beate, ich hoffe doch, dass du dich bald mit nem schönen positiven SST-ergebnis meldest!?! *hoff*
Kessy, mach doch ruhig den SST zuhause, dann weisste vielleicht schon mehr und es haut dich beim offiziellen nicht so aus den socken. aber immer dran denken, der pipi-test KANN auch falsch anzeigen. doch wenn du ihn schomma da hast...
haltet durch, mädelz!
liebe grüsse von Sanne
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sanne am 2001-11-26 10:54 ]</font>
heute war ich zum US und es gibt nix besonderes zu berichten (deshalb
schreib ich ja...)
mein endometrium ist gut aufgebaut (18mm) und ich hab ein bischen
wasser im bauch (ach!? *wunder*) ca.100ml. na und? mir geht's
weiterhin gut. hab keine schmerzen und bin einigermassen fit. kann
sogar in den laden *murrrrr!*

heute mittag muss ich in der klinik nochal anrufen und dann sagen sie
mir, ob ich HCG nachspritzen muss. hoffe nicht! sonst krieg ich
bestimmt wieder sonne fette ÜS

naja, abwarten. apropos: Gernot und ich haben am WE einen billigen
adventskalender gekauft. seit sonntag sind es nur noch 12 tage bis
zum SST, also kann jeder jeden tag ein türchen aufmachen und sich so
die wartezeit versüssen

samstag waren wir im kino (ach!?) "der schuh des manitu" zum zweiten
mal

kotzenden pferd Jaqueline

unsere letzte WS erinnert

gestern haben wir "Harry Potter und der stein der weisen" geguckt und
ich kann euch sagen, dass es sich wirklich lohnt, den anzuschauen!
ich hab das buch zwar immer noch nicht gelesen, aber die geschichte
war auch so toll! und wenn ich jetzt plötzlich ohne weiteres HCG
einen dicken bauch krieg, dann liegt's am popcorn... *ggg*
Beate, ich hoffe doch, dass du dich bald mit nem schönen positiven SST-ergebnis meldest!?! *hoff*
Kessy, mach doch ruhig den SST zuhause, dann weisste vielleicht schon mehr und es haut dich beim offiziellen nicht so aus den socken. aber immer dran denken, der pipi-test KANN auch falsch anzeigen. doch wenn du ihn schomma da hast...

haltet durch, mädelz!
liebe grüsse von Sanne
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sanne am 2001-11-26 10:54 ]</font>
Hallo Mädels,
auch wir haben gestern uns den Harry Potter Film angesehen, super!!
@Beate: Daumen sind gedrückt.
Die nächste ist dann morgen Debi!!! Auch Dir drücke ich die Daumen. Na ja und am Mitwoch bin ich mit Tweedy dran.
Ich werde dieses mal keinen Pipi Test machen.
Es sind ja eh nur noch zwei Tage.
Gestern nacht ging es mir super schlecht bin mit Bauchschmerzen und Übelkeit aufgewacht. Es war ein schlimmer Durchfall.
Ansonsten habe ich an Anzeichen, dass ich seit ein paar Tagen ein Ziehen im Unterleib verspüre und eiskalte Hände und Füsse habe, und dass wo ich sonst sogar bei Minusgraden ohne Handschuhe keine kalten Hände bekomme.
Mein Mann deute alles als SS Anzeichen. Na ja wir werden sehen. Irgendwie bin ich jetzt beim zweiten mal viel cooler drauf und mach mir nicht soooo viele Hoffnungen wie beim ersten Versuch.
Also machts gut.
LaRa +2 Eisbärchen
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: LaRa am 2001-11-26 16:05 ]</font>
auch wir haben gestern uns den Harry Potter Film angesehen, super!!
@Beate: Daumen sind gedrückt.
Die nächste ist dann morgen Debi!!! Auch Dir drücke ich die Daumen. Na ja und am Mitwoch bin ich mit Tweedy dran.
Ich werde dieses mal keinen Pipi Test machen.
Es sind ja eh nur noch zwei Tage.
Gestern nacht ging es mir super schlecht bin mit Bauchschmerzen und Übelkeit aufgewacht. Es war ein schlimmer Durchfall.
Ansonsten habe ich an Anzeichen, dass ich seit ein paar Tagen ein Ziehen im Unterleib verspüre und eiskalte Hände und Füsse habe, und dass wo ich sonst sogar bei Minusgraden ohne Handschuhe keine kalten Hände bekomme.
Mein Mann deute alles als SS Anzeichen. Na ja wir werden sehen. Irgendwie bin ich jetzt beim zweiten mal viel cooler drauf und mach mir nicht soooo viele Hoffnungen wie beim ersten Versuch.
Also machts gut.
LaRa +2 Eisbärchen

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: LaRa am 2001-11-26 16:05 ]</font>
Hallo Mädels
Also, mein Doc hält mich doch tatsächlich noch eine Tag länger hin. Mein Blut hatte ich per Post geschickt und extra in der Post abgegeben, daß es ja pünktlich ankommt. Nun ruf ich heut in der Praxis an und da heißt es: Ja, ihr Blut ist angekommen, aber erst gegen Mittag und unser Labor schließt montags mittag. *schrei* Also noch eine schlaflose Nacht *heul*
Meine Mens ist noch NICHT da.
Debi, ich drück dir ganz doll die Daumen für morgen *quetsch*
Liebe Grüße von Beate
Also, mein Doc hält mich doch tatsächlich noch eine Tag länger hin. Mein Blut hatte ich per Post geschickt und extra in der Post abgegeben, daß es ja pünktlich ankommt. Nun ruf ich heut in der Praxis an und da heißt es: Ja, ihr Blut ist angekommen, aber erst gegen Mittag und unser Labor schließt montags mittag. *schrei* Also noch eine schlaflose Nacht *heul*
Meine Mens ist noch NICHT da.

Debi, ich drück dir ganz doll die Daumen für morgen *quetsch*
Liebe Grüße von Beate