FRANKEN ORDNER 5

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Guten Morgen!!
Bei und liegt Schnee!!!!
Karin, freue mich, dass es dir gut geht, bzw. dass dir schlecht ist. Ich habe am 15.12 SST. Also bitte feste Daumen drücken!!

Anne, wie war das Skifahren? Beneide dich richtig. Wir sind früher auch immer gefahren.

Bella, ich hoffe du genießt deinen Urlaub!!

Hellen, ich hoffe dein Streß lässt bald nach, aber mir geht es auch nicht besser. Habe auch dauernd Termine und zwischendurch werden Geschenke besorgt.

So, ich muß nun Haare waschen, dann die Kinder wecken und dann auf Arbeit. Bin ja gespannt, wie der Verkehr nach Tennenlohe ist!!
Liebe Grüße Bine
Bin sogar die erste, die heute ins Forum schreibt.
Werbeslider mit Buttons
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Wo seid Ihr denn?????
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Hallo ihr Fränkinen!!

Liebe Bine,
du arbeitest in Tennenlohe???!!! Mein mann, Ernstel auch. Er ist bei einer IT- Firma angestellt!!
Heute hat meine Kollegin, ihre Teilzeitszell bestätigt bekommen. Sie arbeitet an Januar dann 75%. Für mich bedeutet das in der einen Woche 2 Tage, dann 3 Tage Dieb´nst. Da wir aber nur zu zweit sind und die Arbeit ja nicht weniger wird und auch die urlaube abgedeckt sein müssen, sehe ich ein bisschen schwarz! Die Öffnungszeiten des Labors bleiben bestehen. Also jeden Tag von 7.30 bis 16.00 h!! So, und lass da mal eine krank werden! Z.B. ich bekomme beim nächsten mal auch eine ÜS!!! Ich hoffe es ja, da die Wahrscheinlichkeiten einer SS dann größer sind!! Stell dir nur vor, ich bin für mehrere Wochen krank!!
Egal, wie geht es dir?? Ja, diese sch.... Nerven, die letzten tage vor SS. Ich denke ganz fest an dich!!
Liebe Karin,
schön, daß es dir schwanger geht!!!!!!!! Ich fruee mich so für dich. Und hoffe auf das nächste Mal, bei mir!!! Ohne Reaktion, selten schwanger!

Hallo, Anne
wie war´s beim Skifahren?? Wir vermissen dich hier! Es ist so still!!

Hallo bella,
genieße schön eueren Urlaub. Ihr geht sicher auch Skifahren :wink:
Ich beneide euch ganz arg!!!!!!

Euch allen einen schönen abend, sorry, kann mich diese Wo. nicht so oft melden, da auch die Termine neben der Arbeit nicht abnehmen!!
Liebe Grüße an alle
Euere Hellen
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Hallo, wo seit ihr?????
Hoch mit dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
KarinS
Rang0
Rang0

Beitrag von KarinS »

Hier bin ich, aber es gibt nichts Neues bei mir zu berichten. Nächster US -Termin ist am Freitag vormittag und dann informier ich Euch, wie es war!
Alles Liebe
KARIN
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hallo Hellen!
Bin gestern nicht an den Computer gekommen, da wir das Harry Potter Spiel für PC geschenkt bekommen haben. Ist echt super. Bei mir gibt es auch nichts Neues. Schreibe heute Nachmittag weiter!
Liebe Grüße Bine
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hallo!
Na, heute nichts los in Franken???
Grüße Bine
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Hallo!!
Denke morgen ganz fest an dich karin!! US, bin gespannt!!
Bine, dir drücke ich auch feste die Daumen, am 15. ist dein SST!!?? Mein Schwiegerpapa wird morgen 85!!!!! und am Samstag wird ganz groß gefeiert!!!
Ich glaube, morgen bekomme ich schon meine mens!! Mir ist seit nachmittag fürchterlich schwindelig, und meine Temp. ist heute früh 0,2 grad gesunken!! Das sind die ersten Anzeichen!! Ich bin eigentlich ganz froh, schon nach 30 Tagen!!!

Euch einen schönen Abend, morgen mehr
liebe grüße Hellen
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Guten Morgen,
es ist heut sau kalt, hier im Frankenland!!!!!!!!!!
Haben sich denn alle in ihren Häusern versteckt????
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hallo Hellen!
Habe mich in der Arbeit versteckt!!!! Sag mal, muß bis heute Utrogest noch nehmen und soll morgen schon Test machen, hat das überhaupt Sinn??
Gruß Bine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“