Hallo alle zusammen
Ich wünsche Euch allen auch ein frohes neues Jahr und viel Glück
Ich war ja gestern zum US und...

es sieht bei mir ganz gut aus

Die Schleimhaut muss noch etwas wachsen, war heute bei 6,9 mm, falls sie zu wenig wächst, bekomme ich am Samstag noch Estrifam (oder wie das heisst). Am Samstag muss ich nochmal zur BE und US und da entscheidet es sich ob ich am Montag oder Dienstag Punktion habe. Ich bin diesmal auch richtig früh dran. Ich habe ca. 10 Follikel (die letzten Male waren es 8 und 11, habe extra nochmal gefragt), aber ich habe mir nicht so ganz gemerkt wie gross die sind, also fast alle so um die 14 mm, ich meine einer war schon 16 mm und einer nur 10 mm, bei dem ist es fraglich ob der es noch schafft. Aber ich war wirklich angenehm überrascht

Mein Körper mag das Menogon HP scheinbar sehr gerne. Nur mein Bauch, der ist sooooooooooooooo dick, sogar die Magengegend ist dicker und fester. Zwicken und zwacken tut es schon seit dem 4. Stimutag
Anja: Ich drücke Dir ganz feste die Daumen für nächsten Mittwoch!!! Bitte melde Dich dann gleich danach, BITTE!!!
Gudrun: Ich kann Dir erst am Samstag Mittag schreiben ob ich am Montag oder Dienstag in der Praxis bin, denn Samstag erfahre ich erst wann ich Punktion habe. Mein Gefühl sagt mir eher am Montag, mal schaun. Montag wäre für mich schon arg früh, das kenne ich sonst gar nicht. Könnte sein das wir uns treffen, da die Punktionen ja auch immer so um die Uhrzeit sind wo Du Deinen Termin hast
Viele liebe Grüsse
Dani