Göttingen (Teil 2)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hallo Ihr!

Alina: nein Zwischenblutungen hatte ich nicht und die Mens kam während der DR auch überpünktlich ABER während der Stimu hatte ich an etwa 5 Tagen ganz argen rötlich-bräunlichen bis schwarzen schleimigen Ausfluss den sich niemand so genau erklären konnte (weder Doc M. noch Herr G. bei dem ich ja auch einmal zum US war)! Diesen Ausfluss hatte ich nun nochmals im Dezember (anstelle einer Mens, die ich bis heut noch nicht wieder habe :sad: ) aber nicht ganz so stark wie bei der Stimu!

Gudrun: leider bin ich erst am Mittwoch (9 Jan) in Gö und dann auch erst um 17 Uhr!

Dani: Wie war der US?????

Liebe Grüsse
Anja
Werbeslider mit Buttons
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo alle zusammen :smile:

Ich wünsche Euch allen auch ein frohes neues Jahr und viel Glück :smile:

Ich war ja gestern zum US und... *freu* es sieht bei mir ganz gut aus :smile: Die Schleimhaut muss noch etwas wachsen, war heute bei 6,9 mm, falls sie zu wenig wächst, bekomme ich am Samstag noch Estrifam (oder wie das heisst). Am Samstag muss ich nochmal zur BE und US und da entscheidet es sich ob ich am Montag oder Dienstag Punktion habe. Ich bin diesmal auch richtig früh dran. Ich habe ca. 10 Follikel (die letzten Male waren es 8 und 11, habe extra nochmal gefragt), aber ich habe mir nicht so ganz gemerkt wie gross die sind, also fast alle so um die 14 mm, ich meine einer war schon 16 mm und einer nur 10 mm, bei dem ist es fraglich ob der es noch schafft. Aber ich war wirklich angenehm überrascht :smile: Mein Körper mag das Menogon HP scheinbar sehr gerne. Nur mein Bauch, der ist sooooooooooooooo dick, sogar die Magengegend ist dicker und fester. Zwicken und zwacken tut es schon seit dem 4. Stimutag :smile:

Anja: Ich drücke Dir ganz feste die Daumen für nächsten Mittwoch!!! Bitte melde Dich dann gleich danach, BITTE!!!

Gudrun: Ich kann Dir erst am Samstag Mittag schreiben ob ich am Montag oder Dienstag in der Praxis bin, denn Samstag erfahre ich erst wann ich Punktion habe. Mein Gefühl sagt mir eher am Montag, mal schaun. Montag wäre für mich schon arg früh, das kenne ich sonst gar nicht. Könnte sein das wir uns treffen, da die Punktionen ja auch immer so um die Uhrzeit sind wo Du Deinen Termin hast :smile:

Viele liebe Grüsse
Dani
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo alle zusammen,
ich war gestern bei meinem "normalen"FA-zum Glück keine Cyste und wegen den Schmierbl.soll ich mir keine Sorgen machen, das passiert öfter bei erster Einnahme der Pille.
So hat mein Mann mir gestern die erste Decap.-Spritze verabreicht, es
war schon ziemlich arg für die Nerven nach so einer langen Zeit ohne das Gespritze- und dann noch so eine Riesenmenge!Ich dachte, es hört nie mehr auf.
Wenn dann noch Gonal dazukommt-oh,oh.
Nun bin ich gespannt, wann diese Mens. kommt, denn eigentlich ist sie ja schon immer ein bisschen da.
Was bewirkt eigentlich Decapeptyl-es steht immer nur was von Männern in der Packungbeilage.
Euch allen weiterhin alles Gute, bis dann ALINA.
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hallo Alina: als das Decapeptyl müssen wir nehmen damit unsere körpereigenen Hormone quasi zum Stillstand kommen, wir also künstlich in die Wechseljahre versetzt werden!
Hoffe ich habe mich so richtig ausgedrückt!

Dani: ich melde mich dann am Mittwoch - habe aber den Termin erst um 17 Uhr und ich weiß nicht wie lang wir wieder warten müssen!
Das gleiche gilt übrigens für Dich...sobald Du Deinen Punktionstermin hast BITTE MELDEN!!! Schliesslich will ich wissen wann ich meine Däumchen drücken muss!!!!!

Liebe Grüße
Anja
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo Anja,
ich habe gestern abend das erste mal Deca gespritzt(17.T) und heute habe ich ganz schlimm schon meine Mens. bekommen, die ja erst irgendwann später nach Pillenende eintreten sollte-ganz komisch.
Mal sehen wie es weitergeht.Vielleicht starte ich am Mittw. mit Gonal,
so Auskunft KIWU-Praxis.
Dani-ich wünsche dir alles gut für die Punktion, bist ja doch ne ganze Ecke voraus-ich drücke dir die Daumen.
Manchmal gucke ich in Euren Weihnachtsordner, um schonmal vorbereitet zu sein, was noch so kommen kann.
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Alina!
Hast Du heute in der Kiwu-Praxis angerufen? Wenn Du am Mittwoch vielleicht mit dem Gonal starten kannst, dann könnte es sein das Du mit Elke/Sternchen1968 zeitgleich bist, sie wartet auf ihre Mens.

Viele Grüsse
Dani
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo zusammen :smile:

Ich habe am Montag um 10:30 Punktion, bitte die Daumen drücken... Es sieht eigentlich ganz gut aus, bei 11 Follikeln hat sie aufgehört zu zählen :wink: Also links sind sieben und rechts weiss ich nicht, da sie bei vier hat aufgehört hat. Meine GBS ist auf 8 mm, wir warten jetzt erst mal bis zur Punktion und am Dienstag muss ich evtl. eine Tablette Estrifam nehmen. Durch das Pregnesin baut sich ja oft die GBS noch mehr auf. Mein Bauch ist soooooo dick :wink: Heute Abend muss ich dann auslösen, mal sehen wie dick er danach noch wird :wink:

Gudrun: Also man muss ja eine halbe Std. vor der Punktion da sein, also müssen wir so gegen 10:00 dort sein, vielleicht sehen wir uns ja dann :smile: Kannst mich ja dann mit Deinen SS-Viren anstecken :grin::

Liebe Grüsse
Dani
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Dani: ich drücke Dir gaaaaaanz fest die Daumen für Deine Punktion!!!!

Euch allen ein schönes WE

Anja
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo Dani,
ich wünsche dir eine erfolgreiche Punktion. Melde dich danach!
Anja, wann kam deine Regel unter Decapeptyl, wie lange muss ich warten, ich habe ja schon ständig Blutungen.
Gudrun, sieht man am Montag eigentlich schon, ob es auch Zwillinge sein könnten-da ist die Spannung ja groß.
Allen ein schönes Restwochenende. Alina.
GudrunH
Rang0
Rang0

Beitrag von GudrunH »

Hallo Ihr Lieben,
also, das ist ja eine spannende Woche. Dir drücke ich natürlich fest die Daumen, Dani, und natürlich gebe ich Dir gerne was von meinen SS-Viren ab. Aber das hört sich doch alles richtig gut an. Halte uns auf dem Laufenden, damit wir Dich mit genügend gedrückten Daumen versorgen können. Vielleicht treffen wir uns ja Morgen wirklich. Ich muß bestimmt lange warten. Mein Mann kommt auch mit. Denn wenn alles in Ordnung ist, dann müßte man Morgen schon einen Herzschlag sehen können. Und das bei der Größenordnung, kann ich mir gar nicht vorstellen. UNd zwei Krümels müßte man wohl auch erkennen. Ich hoffe, das alles in Ordung ist. Ein bißchen Angst habe ich ja schon. Vielleicht habt Ihr zwischendurch auch den ein oder anderen DAumen für mich frei.

Und Dir Alina und Anja wünsche ich natürlich auch beste Erfolge bei der Stimulation. Ich bin echt gespannt und fiebere mit Euch. Ich hoffe, Ihr setzt die Serie fort.

Ich melde mich Morgen. Bis dann, Gudrun.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“