Neuer ICSI Versuch im März 2004....... Wer noch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

hallo ihr lieben,hoffe ich darf mit euch schreiben?und zwar habe ich mit unserem aller letzten versuch am 18.2.04 angefangen zu spritzen.seid 3jahren wünschen wir uns ein baby da ich 1jahr meine periode nicht bekamm wurden wir in eine kinderwunsch praxis überwissen.alles war bei meinem mann okay auser ich habe zu viel menlische hormonne.das sperme wurde aufberreitet und in meine gebährmutter gespritzt leider scheiterte dies 3mal.uns wudre zu einer isci geratten was wir auch natürlich machen lissen.einmal klappte dies aber nicht für lange da hatte ich eine fehlgeburt.habe dann 3monate die pille genommen und mein blut wurde untersucht,es wurde vestgesstelt das ich antikörper habe und es dadurch zu einer fehlgeburt kommt.am 1märz mus ich zum doc ultrerschal.mal gespannt wie es läuft unsere 3liegen schön auf eis.bin zwar noch jung habe aber tierisch angst und weis nicht ob ich alle 3einsetzen lassen soll.wenn ihr wollt giebt mir einen tipp?nadja
Werbeslider mit Buttons
nijuta
Rang1
Rang1

Beitrag von nijuta »

Naima: Ich bin in Mönchengladbach bei Dr. Schalk in Behandlung.

Allen anderen "Kinderwünschlern" einen schönen Abend, werde erst morgen wieder reinschauen, wenn ich wieder an meinen Arbeitsplatz bin.

Bis bald,

Nijuta
Straal
Rang1
Rang1

Beitrag von Straal »

Hallo euch allen!
Xanni, musst du die fehlenden Daten ergänzen oder müssen wir das machen? Ich bin 29, und nehme seit einer Wochen die Pille, die ich voraussichtlich 3 Wochen nehmen soll, habe jetzt (mal wieder) eine leichte Schmierblutung, kennt das jemand? Njiuta (tschuldige, falls falsch geschrieben, konnte es mir grad nicht merken), ich bin auch bei Dr. Schalk in Behandlung, wie geht´s dir denn in Gladbach? Euch allen eine schöne Woche, bis demnächst, Straal
Hope
Rang1
Rang1

Beitrag von Hope »

:D
Zuletzt geändert von Hope am 15 Mai 2009 10:11, insgesamt 1-mal geändert.
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Hi Nadja, willkommen hier :knuddel: , na dann können wir ja bei dir bald die Daumen drücken :wink: Dein Alter bräuchte ich noch für die Liste.

Straal, ich trage das immer in die Liste ein weil nur der der einen Artikel verfasst ihgn auch bearbeiten kann.

Drückerli an alle
Bine
Bine
Bild

Bild
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Nadja:
Herzlich Willkommen hier in unserem Ordner.

Xanni:
Hast Du schon mal etwas von Petersilientee gehört ? Der soll die Mens auch auslösen. Auf einen Versuch kommt es vielleicht an.Drücke Dir weiterhin die *dd*
Ich werde mir vermutlich wieder zwei Eizellen zurück geben lassen, wenn es soviele sind. Unser Sohn ist einer von zweien und im Sept. hatte ich ebenfalls zwei und es hatte sich ein Baby eingenistet. Mein Arzt meinte, da ich noch so jung bin, reichen zwei aus.

Nijuta:
Ja ein teffen wäre echt toll, wenn wir nicht alle so weit auseinander wohnen würden. Ich komme aus der Nähe von Braunschweig. Das liegt wohl am weitesten von Euch allen weg. Echt schade. Aber vielleicht ergibt sich ja doch mal etwas. :wink:

Hope:
Wie geht es Deiner kleinen denn heute ? Waren es die Zähnchen ?

Flöchen:
bin schon ganz gespannt auf Deinen Bericht :D

an alle:
seit ganz lieb :knuddel: und noch einen schönes abend.Melde mich morgen wieder !
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Ein Hallo an euch allen!

Hallo Nadja, herzlich Willkommen in unserem Ordner.

nijuta: Treffen ? Warum nicht - Ich wohne nicht weit von Köln, Ich komme aus Solingen.

So, hier kommt jetzt anscheinend der ersehnte Bericht,da Hope schon nach mir gekuckt hat ob ich mich schon gemeldet habe.

Wo fange ich jetzt an -

Der Doc hat uns von Anfang bis Ende die Behandlung erklärt. Z.b. was währe wenn wir jetzt sagen würden wir fangen mit dem nächsten Zyklus an. Am Fr. ist mein 28. Tag, wenn ich dann meine Periode bekommen würde,dann soll ich in der Praxis anrufen und für Montag einen Termin machen für Blutabnahme u. event. eine Gebährmutterspiegelung, muß ich aber nicht wenn ich nicht will, sagt er. Da ich schon zwei normale Geburten hätte. Er sagte auch, er könnte sich auch nicht erklären wie wir mit so einem SG schon 2 Ki. bekommen konnten,das war wirklich wie ein 6er im Lotto. Meine Gebährmutter ist anscheinend so schön ausgestattet gewesen,wenn ich ein Kind empfangen habe, das sich die Gebährmutter das Ei sofort an sich gezogen hätte. - Schön wie er das vormuliert hat oder ? :wink:

Mein Mann kann nur Montags bei ihm vorbei kommen weil er ja die ganze Wo. unterwegs ist,darum soll er ca. 2-3 Montage zum SG kommen,damit er SP abgeben kann,wenn welche vorhanden sind, zum einfrieren.
Er soll sich ein Depot anlegen um SP zu sammeln so das er event. um eine TESE drumherum kommt. Werden keine SP in den 2-3 Proben gefunden dann muß er eine TESE machen lassen. Er will das mein Mann bei der Punktion ganz normal ein SG abgibt, falls da keine dabei sind,dann will er auf das Depo zurück greifen,um auch Kosten für uns zu sparen. :D

Ich habe natürlich vor lauter Aufregung wieder vergessen wie es dann bei mir weiter gehen soll. Ich weiß nur das ich Spritzen muß,kein Nasenspray,davon hält er nichts. Punktion währe dann so ca. Ende März. Weiß ich aber nicht mehr genau. Der ST zieht sich auf jedenfall in den April rein so zwi. Anfang bis Mitte April.

Den Kostenvoranschlag gebe ich Morgen bei unserer BKK ab. Wir sind in der gleichen zum Glück.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen. Er ist sehr nett, aber ein ruhiger Vertreter. Die Punktion wird mit Narkose gemacht.

So jetzt höre ich mal wieder auf. Ich muß jetzt meine Days abwarten. Bammel habe ich schon ein bißchen.

LG Flöchen :dance:
Tabea04
Rang3
Rang3

Darf ich noch?

Beitrag von Tabea04 »

Hi,
werde bald 33 und habe am 13.02. mit der DR für die erste ICSI begonnen (IVF ist zwecklos). Morgen habe ich wieder einen Termin und ich hoffe, dass es dann mit der Stimu losgeht.
Wäre schön, sich mit Euch austauschen zu können, weil, mit Kollegen kann man da ja schlecht drüber reden...
Bis bald...,
Anke
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

hallo bine ich bin 22jahre weist du ich würde auch gerne alle 3einsetzen lassen aber mein doc meint mit dem alter werden die meisten eher mit 2schwanger geworden.mensch es ist echt schwer!
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

bine habe gerade in die lieste geschaut das ist meine 4isci mus am1märz zu ultraschal
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“