ICSI im Dezember - wer ist dabei?
Hallo Mädels!
Mensch, wir scheinen diesen Monat irgendwie nicht viel Glück gehabt zu haben. Birge und Sunshine, ich hoffe Euch ergeht es besser. Drücke noch immer die Daumen!!!
Ich habe mich wieder gefangen und plane schon den nächsten Versuch. Da wir umziehen, muss ich mir noch eine neue Klinik und einen neuen FA aussuchen. Falls mir eine von Euch einen in Ffm empfehlen kann, kann sie mir ja schreiben, aber ich glaube ihr kommt aus anderen Gegenden.
Wisst ihr schon wie es bei Euch weitergeht?
Auf jeden Fall wünsche ich Euch viel Kraft und Mut!
Bis dann, Liebe Grüße von Mani
Mensch, wir scheinen diesen Monat irgendwie nicht viel Glück gehabt zu haben. Birge und Sunshine, ich hoffe Euch ergeht es besser. Drücke noch immer die Daumen!!!
Ich habe mich wieder gefangen und plane schon den nächsten Versuch. Da wir umziehen, muss ich mir noch eine neue Klinik und einen neuen FA aussuchen. Falls mir eine von Euch einen in Ffm empfehlen kann, kann sie mir ja schreiben, aber ich glaube ihr kommt aus anderen Gegenden.
Wisst ihr schon wie es bei Euch weitergeht?
Auf jeden Fall wünsche ich Euch viel Kraft und Mut!
Bis dann, Liebe Grüße von Mani
HI,
hier ist eine positive Nachricht. Der Urintest beim Arzt heute war positiv, das Blutergbnis bekomme ich morgen.
Das ist ein unbeschreibliches Gefühl. JuHUUUUUUUUUU.
Heute bekam ich nochmal Gravibinon und nächsten Freitag wieder, dann sieht man evtl schon was.
An alle : Danke für die Begleitung und das DaumenDrücken. Ich denke an euch.
Birge
hier ist eine positive Nachricht. Der Urintest beim Arzt heute war positiv, das Blutergbnis bekomme ich morgen.
Das ist ein unbeschreibliches Gefühl. JuHUUUUUUUUUU.
Heute bekam ich nochmal Gravibinon und nächsten Freitag wieder, dann sieht man evtl schon was.
An alle : Danke für die Begleitung und das DaumenDrücken. Ich denke an euch.
Birge
Hallo ihr Lieben,
Petra, ich wünsche Dir viel Spass heute abend.
Birge, freut mich, dass es wenigstens bei dir geklappt hat.
Mani, ich denke, dass wir auch weitermachen, wenn es nicht geklappt hat. Muss mich ja leider noch ein wenig gedulden, mit dem Ergebnis. Habe aber ab und zu das Gefühl, als ob ich jeden Augenblick meine Tage bekomme.
Aber man darf die Hoffnung ja nicht aufgeben; also, abwarten und Tee trinken.
Wünsche auch den Rest noch einen schönen Abend.
Grüße, Sunshine
Petra, ich wünsche Dir viel Spass heute abend.
Birge, freut mich, dass es wenigstens bei dir geklappt hat.
Mani, ich denke, dass wir auch weitermachen, wenn es nicht geklappt hat. Muss mich ja leider noch ein wenig gedulden, mit dem Ergebnis. Habe aber ab und zu das Gefühl, als ob ich jeden Augenblick meine Tage bekomme.
Aber man darf die Hoffnung ja nicht aufgeben; also, abwarten und Tee trinken.
Wünsche auch den Rest noch einen schönen Abend.
Grüße, Sunshine
- Antje / 32: Start 28.11. - 4. ICSI -
negativ
----Punktion: 10.12 /// Transfer 15.12. /// SST: ca. 27.12. - Dagi / 27: Start 29.11. - 2. ICSI -
negativ
----Punktion: 10.12. /// Transfer 12.12. /// SST 28.12. + Geb. - Mani / 33: Start 30.11. - 2. ICSI -
negativ
----Punktion: 10.12. /// Transfer 12.12. /// SST 27.12. - Birge / 38: Start 01.12. - 1. ICSI -
positiv
----Punktion: 12.12. /// Transfer: 14.12. /// SST 28.12. - Petra / 38: Start 05.12. - 2. ICSI -
negativ
----Punktion: 13.12. /// Transfer: 15.12. /// SST 02.02.02 - Sunshine / ?: Start 07.12. - 1. ICSI -
----Punktion: 19.12. /// Transfer: 21.12. /// SST 04.01.
Hallöchen,
gestern abend war es seeehr schön.
Birge - Glückwunsch, Du läßt uns wenigstens nicht im Stich!
Jetzt warten wir noch auf Sunshine und dann können wir diesen Ordner dann auch bald schließen, oder?
Also ich werde ja im nächsten Zyklus einen Kryo-Versuch machen und dann auch wieder Gleichgesinnte suchen. Vielleicht ist ja der ein oder andere von Euch dabei.
Petra
gestern abend war es seeehr schön.
Birge - Glückwunsch, Du läßt uns wenigstens nicht im Stich!
Jetzt warten wir noch auf Sunshine und dann können wir diesen Ordner dann auch bald schließen, oder?
Also ich werde ja im nächsten Zyklus einen Kryo-Versuch machen und dann auch wieder Gleichgesinnte suchen. Vielleicht ist ja der ein oder andere von Euch dabei.
Petra
Hallo!
Hey Birge, herzlichen Glückwunsch!!!
Das ist ja ne gute Nachricht! Ich freue mich sehr für Dich. Und das gleich beim 1.Versuch. Super!
Sunshine, was macht die Warterei? Hoffentlich hältst Du's noch aus! Ich hoffe mit Dir mit!
Dagi, Du hattest ja Geburtstag. Alles Gute nachträglich!
Euch anderen armen Tröpfe grüsse ich einfach mal und wünsche Euch trotz allem ein schönes Wochenende.
Liebe Grüsse von Mani
Hey Birge, herzlichen Glückwunsch!!!

Das ist ja ne gute Nachricht! Ich freue mich sehr für Dich. Und das gleich beim 1.Versuch. Super!
Sunshine, was macht die Warterei? Hoffentlich hältst Du's noch aus! Ich hoffe mit Dir mit!
Dagi, Du hattest ja Geburtstag. Alles Gute nachträglich!
Euch anderen armen Tröpfe grüsse ich einfach mal und wünsche Euch trotz allem ein schönes Wochenende.
Liebe Grüsse von Mani
Hallo,
naja, hab gerade mal nen durchhänger. Könnt den ganzen Tag heulen.
Wollt mal fragen, ob ihr anderen auch Gravibinon gespritzt bekommen habt? Hab nämlich Bauchschmerzen, als ob meine Tage kommen wollen, aber nicht können. Oder kann es mit der ÜS zusammen hängen?
Vielleicht weiß ja einer von euch mehr?!
Wünsche euch jedenfalls ein schönes Wochenende.
Grüße, Sunshine
naja, hab gerade mal nen durchhänger. Könnt den ganzen Tag heulen.
Wollt mal fragen, ob ihr anderen auch Gravibinon gespritzt bekommen habt? Hab nämlich Bauchschmerzen, als ob meine Tage kommen wollen, aber nicht können. Oder kann es mit der ÜS zusammen hängen?
Vielleicht weiß ja einer von euch mehr?!
Wünsche euch jedenfalls ein schönes Wochenende.
Grüße, Sunshine
HI, liebe Mädels, zu allererst wünsche ich euch viel Glück für das neue Jahr. Wir schaffen es alle. Kopf hoch.
An Sunshine: Seit Transfer bekam ich 3x Gravibinon, dann wieder am 14. Tag nach Transfer wo auch der Test war. Diese Durchhänge und Heulphasen kenne ich und auch das Ziehen, als ob die Mens kommen will. Am 25. habe ich die halbe Nacht geheult. Mein armer Mann.
ÜS hatte ich nciht, deswegen kann ich dir da auch nix sagen. Am 14. Tag nach Transfer hat der Arzt kontrolliert und meinte, das sei alles schön klein.
Heute bekam ich auch den HCG Wert: 216 (16. Tag nach Punktion)
ICh hoffe ja so dass alles so bleibt.
Also, euch von Herzen alles GUte!
Birge
An Sunshine: Seit Transfer bekam ich 3x Gravibinon, dann wieder am 14. Tag nach Transfer wo auch der Test war. Diese Durchhänge und Heulphasen kenne ich und auch das Ziehen, als ob die Mens kommen will. Am 25. habe ich die halbe Nacht geheult. Mein armer Mann.
ÜS hatte ich nciht, deswegen kann ich dir da auch nix sagen. Am 14. Tag nach Transfer hat der Arzt kontrolliert und meinte, das sei alles schön klein.
Heute bekam ich auch den HCG Wert: 216 (16. Tag nach Punktion)
ICh hoffe ja so dass alles so bleibt.
Also, euch von Herzen alles GUte!
Birge
Liebe Petra,
habe gerade gelesen, daß es nicht geklappt hat bei Dir
. Fühl Dich mal ganz lieb gedrückt
. Ich hoffe, daß Du nicht allzu lange traurig bist. Aber das sagt sich leichter als man/frau denkt, das weiß ich aus eigener Erfahrung !
Trotzdem: gib nicht auf !!
Auch an Alle anderen Negativen ein lieber Tröstknuddler von mir
!!
Wenigstens könnt Ihr es jetzt an Sylvester richtig krachen lassen und das Jahr 2002 wird sowieso das Babyjahr für Euch alle !!
Und an Birge natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur SS !!
Ich wünsche Dir eine tolle SS und (ein) süße(s)Kind(erchen??)!!
Liebe Grüße
Constance
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Constance am 2001-12-30 16:41 ]</font>
habe gerade gelesen, daß es nicht geklappt hat bei Dir

Trotzdem: gib nicht auf !!
Auch an Alle anderen Negativen ein lieber Tröstknuddler von mir

Wenigstens könnt Ihr es jetzt an Sylvester richtig krachen lassen und das Jahr 2002 wird sowieso das Babyjahr für Euch alle !!
Und an Birge natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur SS !!
Ich wünsche Dir eine tolle SS und (ein) süße(s)Kind(erchen??)!!
Liebe Grüße
Constance
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Constance am 2001-12-30 16:41 ]</font>