Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Natti, was lese ich da,das ist ja SSSSSUUUUUUPPPPPPPPIIIIIIII
Herzlichen Glückwunsch und jetzt schmeiß uns allen mal die SS-Viren rüber.
Du hast uns jetzt allen gezeigt wie man es macht.DANKE.
Ich werde mich gleich melden wenn ich beim Doc angerufen habe
Dann verteil jetzt bitte mal schön brav SS-Viren!!!
Mein Optimismus ist seit heute wieder etwas gebremst, aber bei so einer Nachricht steigt er gleich wieder.
Mensch Anja, super Ergebnis Deiner PU. Dann viel Glück, daß sich auch viele befruchten lassen und alles Gute für den Transfer morgen.
So,habe gerade in Dortmund angerufen.
Alles okay uns der Transfer ist morgen um 14.30 Uhr.
Das beruhigt mich ja schon mann bangt immer ob sich auch welche befruchtet haben.
Habe noch etwas ziehen von der Punktion und werde mich deshalb auch schonen.
bis später
_________________ Anja&Karsten
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Anja&Karsten am 2001-12-20 14:38 ]</font>
Ich wünsche Euch allen hier im Optimistinnen-Ordner ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr - mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen und wir alle bald Natti in eine Schwangerschaft folgen können.. Unser Optimismus ist halt auch im nächsten Jahr ungebrochen!!!!
Vielen Dank für die tollen Reaktionen - mir ging richtig das Wasser in die Augen, daß Ihr Euch so mitfreut. Ist ja doch nie so ganz einfach - umso schöner!!!!
Mir geht's super gut, wie Ihr Euch vorstellen könnt. Heute morgen war wieder Blutabnahme - vielleicht kann ich sogar das Utrogest schon absetzen. Und hoffentlich ist die gewünschte Verdoppelung da - kaum hat man ein gutes ERgebnis, sorgt man sich gleich wieder.... Aber jetzt halte ich auch schon den Mund! Am 28. muß ich nochmals hin.
Monika, jetzt geht's so richtig los - und Du ziehst nach! Bestimmt! Und Dein Wert wird nach Weihnachten so richtig fett sein - im Grunde sind wir zwei ja mehr oder weniger zeitgleich. Übrigens hab' ich am Morgen nicht mehr dran geglaubt - mein Busen war wieder kleiner geworden, die Pickel hatten aufgehört, die Eierstöcke sichtlich Platz gemacht usw..... Man kann halt einfach auf nichts 'was geben in dieser ersten Phase!
Anja, Transfer gerade hinter Dich gebracht? Hoffentlich schöne dicke satte 4-8Zeller, die sich in der Weihnachtsstimmung so richtig zu Hause fühlen werden. Sind auch welche eingefroren worden?
So, und da bestimmt einige den Winterurlaub antreten, allen ein richtig schönes Weihnachtsfest ohne bittere Gedanken und ein 2002, das es in sich haben wird - auf positive Weise!
Hallo,
da ich nicht weiß, ob ich mich vor Weihnachten noch mal einklinke, wünsche ich allen hier schon mal
FROHE WEIHNACHTEN und ALLES GUTE IM NEUEN JAHR !!!!
Keine Panik, nach Weihnachten melde ich mich natürlich mit meinem Ergebnis, will Euch doch schließlich nicht bis im nächsten Jahr zappeln lassen.
Danke, Natti, für die aufmunternden Worte. Deine Beschreibung macht mir weiterhin Hoffnung. Habe naemlich seit gestern auch das Gefühl, daß wieder alles zum "Alltag" zurückkehrt, und so zwischendrin immer wieder meine Zweifel, die es aber einfach nicht schaffen meinen Optimismus zu bremsen. Hoffe mal, daß mich mein Gefühl da nicht enttäuscht. Aber damit muß ich eben noch bis nach Weihnachten warten.
Natti - das hört sich doch alles supigut an.. und Monika wird dir bestimmt folgen.. Da klingt es bislang ja auch alles sehr gut.. Tja.. Dann Anja und schließlich meine Wenigkeit dann im Januar und Strolch natürlich danach!!!! So peu ab peu werden wir dann alle schwanger.. Mal schauen, wann sich Billi wieder meldet..
Wenn Ihr auf Seite 1 schaut, so seht Ihr, dass ich Elena rausgenommen habe.. Ich bekam heute ein sehr langes Mail von ihr.. Leider ist ihr Test negativ und sie möchte sich erstmal eine Zeitlang vom Forum verabschieden.. Sie hat ja zwei negative Versuche unmittelbar hintereinander hinter sich.. Und ich habe dafür vollstes Verständnis.. Mitlesen wird sie weiterhin ab und zu.. aber erstmal nicht mehr schreiben.. *malElenarüberwinkt* Es ist halt so, dass diese Behandlungen wirklich an den Nerven zehren..
Anja - dir heute die Daumen feste gedrückt für den Transfer.. Melde dich doch bitte, wenn du die Krümelchens bei dir hast...