Nach der WS - auf ein positives Neues - für Kryo aus Novembe

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

Hallo Netti,

na das ist ja erstmal nicht schlecht, 7 auf einer Seite sind doch völlig in Ordnung, lieber Klasse als Masse :smile:

Aber sag mal, wenn du am Donnerstag auslöst, dann müßte doch Punktion am Samstag sein ? seit wann punktieren die auch am Wochenende ?? Zu unserer Zeit haben die alles auf Mo, Mi, Fr gelegt.

Isabelle
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo Netti, das klingt doch gut. Dann wünsch ich Dir fröhliches Weiterbrüten, damit schöne Eier punktiert werden, die sich dann hoffentlich auch befruchten lassen.
Isabelle, bei uns wurde (1996) auch Sa und So punktiert. Gibt's bei Euch was Neues?
Squiezie, na, erzählst Du dem Putzi schöne Geschichten und streichelst ihn lieb?
Einen schönen Abend Euch allen.
Birgit
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

He, wo steckt Ihr denn alle?!
Squiezie, was treibt der Putzi? Geht es Dir wieder gut?
Netti, noch schön am Brüten?

Liebe Grüße Birgit
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

Hallo Birgit,

na wir stecken beim Saubermachen :wink:

Kannst gerne vorbei kommen und auch helfen ! :smile:

Bei uns gibt es noch nichts neues, mein Mann (!!!!) wollte heute Termine in der Praxis machen für Spermiogramm und noch ein Gespräch beim Doc. Dazu habe ich ihn verdonnert, er kann sich ja auch mal beteiligen.

Wenn alles so klappt, wie wir es uns vorstellen, beginne ich im April mit der Downregulierung, ist also noch ein bißchen hin...

Isabelle

PS: Seid Ihr schon weiter gekommen mit Euren Auslandsambitionen ?

Netti
Rang1
Rang1

Beitrag von Netti »

Hallo Mädels ,
ich schaue immer mal wieder rein. Sitze ja mehr oder weniger den ganzen Tag am Computer. Im Moment gibt es von meiner Front nicht viel zu berichten. Alles ist im grünen Bereich und am Dienstag nach dem US werden wir sehen wie es weitergeht. Also lese ich mal hier mal da in den Ordnern. Man liest ja immer wieder mal was Neues.
Übrigens weiß jemand von Euch was Bryophyllum ist. Wird wohl von einigen während der WS eingenommen. Konnte ich noch nicht rauskriegen und habe ich noch nie gehört.
So das wars erst mal in aller Kürze,

Viele Grüße
Netti
squiezie
Rang1
Rang1

Beitrag von squiezie »

Hallo Mädels,
ich hoffe bei Euch läuft´s gut?! Bei mir läuft´s - und wie - und zwar die Nase... Mein Internist hat mich nochmal zur Ruhe verdonnert - nicht das Haus verlassen! Tja, da muß doch nun glatt mein Süßer einkaufen und vielleicht mal saubermachen (Mann sieht das hier aus, wenn ´ne Woche nur geschlafen wird...)...
Im Moment bin ich froh, daß ich die meiste Zeit alleine zu Hause bin. Die wenigsten würden verstehen, daß ich fast jeden Schritt laut kommentiere: "So, schau, da liegt meine Decke, da legen wir uns jetzt hin und schlafen ein bißchen.. " usw.
Liebe Grüße
squiezie

PS: Ach, Netti: Bryophyllum ist ein Pulver - gewonnen aus einer Pflanze - das die Einnistung unterstützen soll. Ich nehme das seit Mittwoch (2 x am Tag eine Messerspitze voll) - wenn´s hilft...
Netti
Rang1
Rang1

Beitrag von Netti »

Hallo Squiezie,

ich habe mal im Internet über Suchmaschinen Bryophyllum gesucht.
Da kann man viel zu der Pflanze erfahren.
Von Einnistung oder Schwangerschaft ist da nicht die Rede. Komisch eigentlich, denn hier kennen es doch viele.
Der Witz ist, es wird bei Hysterie, hysterischen Anfällen u.a. angewendet. Also ist es wahrscheinlich doch genau das Richtige*ggg* .
Hast du den Tip von Deinem Doc?
Ich habe mal gefragt, wegen Vitaminen und besonders was für die Männer, weil sich doch bei uns nichts befruchtet hat.
Er meinte, am besten gar nichts Besonderes, nur gesunde Lebensweise.
Dabei will man doch alles besonders gut machen, nich?
Und Du pflege Dich mal schön!!

Tschüß Netti
squiezie
Rang1
Rang1

Beitrag von squiezie »

Hi Netti,
von meinem Doc kriege ich solche Tips nicht. Nö, hier im Forum (ist schon ´ne Zeit her) geistert ein Homöopathieordner rum - der ist sehr interessant - da gibt´s den einen oder anderen Tip.
Meinen Mann habe ich vor unserer letzten ICSI mit Zink und L-Carnitin vollgestopft - naja, bisserl besser waren seine Jungs dann schon... Auffallend war, daß sein Spermiogramm nach Einnahme von Antibiothikum deutlich besser war - komisch...
Hysterische Anfälle - ist gut nicht - eigentlich hätte ich das dann schon von Beginn an nehmen sollen...
Liebe Grüße
squiezie
squiezie
Rang1
Rang1

Beitrag von squiezie »

Hi Netti,
habe gerade den Homöopathieordner gefunden und nach oben geholt - viel Spaß beim Schmökern
squiezie
Netti
Rang1
Rang1

Beitrag von Netti »

Hi Squiezie,

danke Dir!
Man das ist ja wie in der Hexenküche, was es da alles gibt.
Schaden kann man ja da keinen anrichten. Da werde ich wohl auch mal losziehen und erstmal von dem Bryo.. was versorgen.

Ich mache jetzt gleich Feierabend und schaue morgen wieder rein.
Du und Krümel, machts gut und einen schönen Abend!

Allen anderen natürlich auch!

Liebe Grüße
Netti
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“