KÖLNER FRISCHLINGE - TIPPS VON ALTEN HASEN ERBETEN

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

@Sunny

Treffen bei positivem SST finde ich klasse!!!

Wie schon gesagt, ich bin die Ruhe selbst, aber danke für die Daumen!!!!!

@Lena
*dd* *dd* *dd* schön durchhalten!!! *dd* *dd*
LG einhorn
Bild Bild
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Hallo Ihr,

ich bin irgendwie grad total hin- und hergerissen. Meine ganz enge Freundin hat mich angerufen, dass es diesmal wohl doch bei ihr geklappt hat. Das freut mich total, da sie ja immer für diese Spender-Inseminationen nach Holland fahren mußte. Freue mich total für sie, da es jetzt nach dem 6. Mal auch irgendwie komplizierter geworden wäre. Nur war sie die einzige, die wie ich auch warten mußte und im Moment habe ich wirklich das Gefühl, dass alle bei uns ss werden - nur ich nicht :cry:

Ich weiß auch, dass Selbstmitleid echt keine Tugend ist, aber manchmal kommt es dann total aus mir raus und ich kann einfach nicht mehr. Alle meine Freundinnen - wirklich alle!!! - sind ss oder haben ein Baby - wir wollten mal fast alle gleichzeitig ein Baby - und alle gehen jetzt im PArk mit KiWa spazieren, sind ss - und ich bin wirklich als Einzige übrig :( :cry:

Auch wenn überflüssig und auch in meiner Situation noch nicht angemessen ist, bin ich die ganze Zeit nur am Heulen. *dd* Super ätzend... :evil:

Liebe Grüße :knuddel: :knuddel:
Luna
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Du bist nicht alleine, ich bin auch noch da.....
LG einhorn
Bild Bild
Lena.R
Rang0
Rang0

Beitrag von Lena.R »

Hallo ihr Lieben,

Och Mensch, Luna, das ist bitter. Heul dich jetzt erst mal richtig aus. Ich glaube, das braucht man ab und zu. Und dann ist ganz schnell wieder positives Denken angesagt. Jetzt wird doch endlich etwas unternommen. Habe ich es richtig verstanden, dass dies dein erster Zyklus ist, in dem deine Gelbkörperschwäche behandelt wird? Das ist doch eine neue Chance. Hier im Forum habe ich irgendwo den schönen Satz gelesen: "Wer aufgibt, hat schon verloren". Und wir sind doch hier, um nicht aufzugeben! :lol: :knuddel:

In Sachen „Mens“ gibt es nichts Neues *denSchweißvonderStirnwisch*. Aber ich habe mir so eine blöde Magen-Darm-Geschichte eingefangen, jedenfalls habe ich schon den ganzen Tag einen fiesen Durchfall. Ich war heilfroh, ohne Stau auf der Autobahn nach Hause gekommen zu sein. Das fing heute morgen mit Übelkeit an, und ich hab´ schon gedacht „Nachtigall, ick hör dir tappsen“, aber leider hat es sich zu etwas entwickelt, das auch bei allem gebotenem Optimismus nicht als Schwangerschaftsanzeichen zu deuten ist. Buttermilch hat sich damit vorerst auch erledigt. Wegen dieser Geschichte habe ich vorhin Temperatur gemessen: Fieber habe ich keines, aber die Temperatur ist leider ziemlich tief unten. Entscheidend ist zwar die Aufwachtemperatur, aber das dämpft meinen Optimismus trotzdem. Immerhin: 13 Tage Temperaturhochlage ohne Mens habe ich bislang in keinem Zyklus, egal womit behandelt, geschafft.

Die Vorstellung, dass wir zusammen mit Wasser im Biergarten sitzen gefällt mir gut. Ich bin dabei.

Kindernamen zählen als Einschlafhilfe? Sunny, ich fürchte, das wirst du einem Außenstehenden wirklich nicht so leicht erklären können. Aber ich glaube, uns geht es ähnlich. Über Namen debattieren wir schon eine ganze Weile und enden immer mit der Feststellung, dass wir uns erst zu gegebener Zeit entscheiden wollen. Aber ob 9 Monate ausreichen, um diese schwierige Frage zu entscheiden?

Für heute euch allen liebe Grüße

Lena
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Morgen Lena,

lieben Dank. Hatte gestern irgendwie meinen totalen Tiefpunkt :cry: - und da tut es echt gut sich hier irgendwie auszuweinen. :knuddel: :knuddel:
Freue mich auch total für meine Freundin, weil diese Holland-Gurkerei echt ätzend war, aber manchmal steht man dann da und denkt, wirklich bei allen klappt es und diese Kappen-Insemination, die sie jetzt erstmal 6 x machen mußte, ist ja so unwahrscheinlich - aber es hat geklappt - Gott sei dank - nur mich überkommen dann zeitweise Gefühle, als ob dieses nicht ss werden, meine persönliche Niederlage ist. :(

Jedefalls ganz lieben Dank fürs offene Ohr :knuddel:

Aber zu Dir: 13 *dd* Tage ist echt gut - un zum Durchfall: das war das erste Schwangerschaftszeichen, dass meine Schwester hatte! Und meine Freundin, bei der es jetzt geklappt hat, hat sich sogar am WE noch einen dicken Schnupfen eingefangen - also *dd* *dd* *dd* ist bei Dir weiter angesagt.

Hoffe so für Dich, dass es klappt!!! *dd* :knuddel:

@ all: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Lena.R
Rang0
Rang0

Beitrag von Lena.R »

Liebe Luna,

als Schulter zum Ausweinen sind wir doch da :knuddel: . Ich kann dich gut verstehen, weil es mir kürzlich ähnlich gegangen ist, als meine Freundin mir erzählt hat, dass sie schwanger ist. Sie ist noch ein Jahr älter als ich, und ich freue mich auch total für sie. Sie hat auch genug mitgemacht, und es wird ein absolutes Wunschbaby. Aber ich habe es genau an dem Tag erfahren, als sich bei mir wieder einmal eine Hoffnung zerschlagen hatte, obwohl es zuvor ziemlich gut aussah. Aber auch diese beiden Beispiele zeigen: es funktioniert! Das sollten wir doch auch hinkriegen.

Durchfall ist ein Schwangerschaftsanzeichen? Da bin ich aber platt. Bestell deiner Schwester unbekannterweise einen lieben Gruß von mir. Das baut mich total auf, weil meine Mens nämlich immer noch nicht da ist *hoff*! Die Temperatur war heute auch hoch, aber nicht im positiven Sinne: Ich liege nämlich mit Fieber im Bett. Deswegen kann ich heute auch tagsüber hier hereinschauen. Jetzt kann ich nur hoffen, dass die Mens in diesem Jahr bleibt, wo der Pfeffer wächst, und falls ja, das Fieber nichts Schlimmes anrichtet.

Sunny, wie waren denn deine Gespräche gestern? Ich bin echt gespannt.

Euch allen liebe Grüße
Lena
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Oh Lena, das mit dem Fieber ist ja ärgerlich :evil: - aber da die Mens immer noch nicht in Sicht, ist es mit dem Durchfall vielleicht wirklich ein gutes Zeichen *dd* *dd*

Habe heute jetzt einmal einen Termin bei der Uni Bonn, die mir meine Schwägerin wärmstens ans herz gelegt hat, gemacht. Nächste Woche Freitag. Meine Mens müßte irgendwann Anfang nächster Woche kommen - und der Termin und auch das Telefonat mit meiner FA hat mich aufgebaut.

Ist einfach wirklich so, dass ich in unserem Freundes- Bekanntenkreis auch wirklich die Einzige bin, die es länger probiert - alle anderen direkt oder wie meine Freundin jetzt in Holland mit einfacher Kappen-Insemination.
Na, ja und das ist einfach etwas frustierend.

Auch da mein Mann es nicht so ganz nachvollziehen kann, sich dann angegriffen fühlt und ich dann auch manchmal echt ungerecht werde. Aber in diesem absoluten Tief kann ich irgendwie auch nicht anders. Möchte dann am liebsten nur heulen und alleine sein :cry:

Hoffe also, dass ihr mich bald alle mit Euren SS-Viren ansteckt :lol:

Bis später
Luna :knuddel:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Zuletzt geändert von Waldwichtel am 20 Aug 2009 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

@ Dani: Danke :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bei Dir ist es ja auch richtig spannend jetzt - drücke fleißig *dd* *dd*

Ist echt schön, zu wissen, dass man nicht alleine ist - wobei mein Mann mir heute hat dezent zu verstehen gegeben, dass es vielleicht nicht normal von mir sei, meine Sorgen dem Computer mitzuteilen und quasi davon abhängig zu werden. :(

Manchmal habe ich echt das Gefühl, dass diese ganze KiWu-Sch... unsere Beziehung echt stark angreift und auch ein wenig gefährdet :cry:

@ Dani / Sunny: Ich war in der PAN soweit auch zufrieden - habe aber jetzt aufgrund der Empfehlung den Termin in Bonn bei Prof. van der Ven gemacht.
Meine FA meinte aber, dass die Erfolgsquoten, die so jährlich rausgegeben werden, bei PAN und in Bonn sehr gut seien. Sie meinte, Bonn sei natürlich stressiger, aber vielleicht wäre es nicht ganz so ein Massenbetrieb - mal schauen

@ all: :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Zuletzt geändert von Waldwichtel am 17 Aug 2009 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“