Hallo ihr Lieben,
Och Mensch, Luna, das ist bitter. Heul dich jetzt erst mal richtig aus. Ich glaube, das braucht man ab und zu. Und dann ist ganz schnell wieder positives Denken angesagt. Jetzt wird doch endlich etwas unternommen. Habe ich es richtig verstanden, dass dies dein erster Zyklus ist, in dem deine Gelbkörperschwäche behandelt wird? Das ist doch eine neue Chance. Hier im Forum habe ich irgendwo den schönen Satz gelesen: "Wer aufgibt, hat schon verloren". Und wir sind doch hier, um nicht aufzugeben!
In Sachen „Mens“ gibt es nichts Neues *denSchweißvonderStirnwisch*. Aber ich habe mir so eine blöde Magen-Darm-Geschichte eingefangen, jedenfalls habe ich schon den ganzen Tag einen fiesen Durchfall. Ich war heilfroh, ohne Stau auf der Autobahn nach Hause gekommen zu sein. Das fing heute morgen mit Übelkeit an, und ich hab´ schon gedacht „Nachtigall, ick hör dir tappsen“, aber leider hat es sich zu etwas entwickelt, das auch bei allem gebotenem Optimismus nicht als Schwangerschaftsanzeichen zu deuten ist. Buttermilch hat sich damit vorerst auch erledigt. Wegen dieser Geschichte habe ich vorhin Temperatur gemessen: Fieber habe ich keines, aber die Temperatur ist leider ziemlich tief unten. Entscheidend ist zwar die Aufwachtemperatur, aber das dämpft meinen Optimismus trotzdem. Immerhin: 13 Tage Temperaturhochlage ohne Mens habe ich bislang in keinem Zyklus, egal womit behandelt, geschafft.
Die Vorstellung, dass wir zusammen mit Wasser im Biergarten sitzen gefällt mir gut. Ich bin dabei.
Kindernamen zählen als Einschlafhilfe? Sunny, ich fürchte, das wirst du einem Außenstehenden wirklich nicht so leicht erklären können. Aber ich glaube, uns geht es ähnlich. Über Namen debattieren wir schon eine ganze Weile und enden immer mit der Feststellung, dass wir uns erst zu gegebener Zeit entscheiden wollen. Aber ob 9 Monate ausreichen, um diese schwierige Frage zu entscheiden?
Für heute euch allen liebe Grüße
Lena