Wiesbaden 3 (hoffentlich bald mal mit positiv Viren)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Huhuhu Zusammen :smile:

Danke Engel und Constance für die lieben Worte :smile:
Inzwischen geht es mir auch schon wieder besser, der erste Schock hat sich gelegt.
Dank euch und meinem Schatzi :smile: Der hat heute auch gute Arbeit geleistet, war dann auch ganz fertig der Arme.
Ja, da kam heute glaube ich alles von den letzten Wochen an Anspannung, Ängsten und Druck hoch :smile:
Und dann bekommt man leider auch noch mit, dass die Frau im Nachbarbett 16 Eizellen hat, da wars dann glaube ich bei mir vorbei :sad:
Aber ansonsten fand ich alles ok. Alle super nett. Und sie konnten mich schon gut wegen der Narkose beruhigen.
Die habe ich dann auch gut vertragen. Allerdings kann ich mich nicht dran erinnern, wie ich zu meinem Bett gelaufen bin. das ist mir echt schleierhaft :grin:
Wie das passieren konnte, dass sie schon vorher gesprungen sind, das weiß ich auch nicht :sad: Aber ich habe genau 36 Studnen vorher ausgelöst, und ich bin auch total pünklich dran gekommen. Daran lag es nicht.
Aber di eganze Stimmu. lief bei mir ja schon nicht so richtig gut, hängt bestimmt damit zusammen.

Und mein Bauch tut noch ordentlich weh, habe schon zwei Schmerzzäpchen genommen :smile: Aber das wird bestimmt morgen besser sein.

So, jetzt muss ich einfach abwarten, wie die beiden sich durchkämpfen :smile:
Werde euch dann natürlich gleich berichten :smile:

Also nochmal danke, dass ihr für mich da seid :smile:

Viele Grüße
nicole
Sis
Rang2
Rang2

Beitrag von Sis »

Hallo Nicole,

so ein megasch...schrott! Aber jetzt hilft´s nicht, man bzw.frau muss nach vorne schauen. Ich drücke Deinen Kleinen gaaaaaaanz fest die Daumen. Sie sollen sich brav befruchten lassen und hübsch teilen.
Gute Besserung an Deinen Bauch...wer will schon so gepiekt werden...
Ganz liebe hoffnungsvolle Grüße sendet Dir
Sis,
die sich für`s Wochenende abmeldet...ihre Eltern fliegen nämlich am Sonntag für 8! Wochen auf die Kanaren und müssen deshalb verabschiedet werden.
sabi
Rang0
Rang0

Beitrag von sabi »

hallo nicole,

habe ich da was verpasst??? hast du den anderen eine private mail geschickt??? konnte nur aus den postings rauslesen, dass bei dir wohl schon vor der punktion eizellen gesprungen waren. richtig??? aber es waren noch zwei andere da, und du weisst ja wie es heisst. die letzten werden die ersten sein. ich drück dir ganz fest die daumen, dass das zwei prachtkerle (oder mädchen) werden. also ich wünsch dir auf jeden fall alles gute, bis bald

Liebe Grüße sabi

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: sabi am 2002-01-11 10:36 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: sabi am 2002-01-11 10:36 ]</font>
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Liebe Nicole,

bitte mach Dich jetzt nicht verrückt !! Die eine wird es sein !! Du darfst deshalb jetzt nicht den Mut verlieren !
Natürlich haben viele Frauen eine fette Ausbeute an EZ ! Aber das ist doch nicht alles ! Ich glaube in Hannover-Langenhagen hatte eine 42 (!!!) und KEINE hat sich befruchtet trotz ICSI. Das ist dann oft die andere Seite der Medaille !!
Das mit den drei Vorkernen hatte ich auch bei der 1. ICSI. Scheint also durchaus möglich zu sein, auch bei ICSI.
Ist natürlich nicht sehr toll gewesen für Dich, daß der Biologe nochmals zurückgerufen hat und nicht gleich richtig geschaut hat.
Sieh es einfach so: Es ist dumm gelaufen aber es ist jetzt nicht mehr zu ändern, dein kleiner Einzelkämpfer wird sich prächtig entwickeln und Du kannst es auch mit einem Embryo schaffen, schwanger zu werden !!
Du musst ganz feste dran glauben !!

Liebe Grüße

Constance :smile:
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Constance :smile:

Ich weiß, du hast natürlich auch recht. Bloß hat man im Moment einfach die ganzen Emotionen schlecht im Griff.
Wenn es gleich gehießen hätte, es hat sich nur eine befruchtet, dann hätte ich mich auch sicher darüber gefreut. Denn die eine kann ja die Richtige sein :smile:
So, und nun können wir nur noch abwarten!!!!!!!!!!!!!!

Sabi :smile:
Ich hatte das alles schon vorher in einem anderen Ordner geschreiben, und die lieben hier :smile: hatten es schon gelesen, bevor ich es hier schreiben konnte.
So, nun hoffeich, dass sich die eine Eizelle noch bis morgen schön weiter entwickelt. Die andere ist zwar befruchtet, hat aber 3 Vorkernstadium, und damit nicht zu gebrauchen :sad:
Aber lieber einen Einzelkämpfer, als keine :smile:

Engel :smile:
Bald ist dein erster US!!!!!! Ich bin gespannt, wie gut du gebrütest hast. Ich drücke dir die Daumen.

Viele Grüße
an Alle
nicole
Engel
Rang0
Rang0

Beitrag von Engel »

Hi Nicole,
jeder Zuspruch muß Dir von uns hier helfen. Denke trotzallem irgenwie positiv. Die oder der eine ist dein Glücksbonbon!!!
Wer hatte den die Punkion bei dir gemacht?
Das einsetzten ist jetzt nur noch das kleinste Übel für dich.
Es ist sehr spannend! Denk daran du mußt in den linken Monitor
schauen, da siehst du dann deinen kleinen Hasen od. Häsin...
Und vorallem freue dich, es wird schon!!!
Sei umarmt!

Euch allen noch ein schönes Wochende!!!

Engel
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :smile:

Unser Einzelkämpfer hat es geschafft. Um 11 Uhr können wir zum Transfer kommen :smile:
Ich freu mir ein Loch in den Bauch :grin:

Bis später
nicole
sun
Rang1
Rang1

Beitrag von sun »

hallo Nicole !

Na, jetzt hast Du es ja hinter Dir !!! Deinem Krümelchen gefällt es sicher super in seinem neuen Zuhause.... Bestimmt war der Transfer ganz unproblematisch - da bin ich mal wieder der Sonderfall !!!!

So, nun mach es Dir mit Schatzi daheim so richtig gemütlich und pass gut auf Deinen Schützling auf !

ich denke an Dich.... bis bald in der Private Area !!!

sun

EIN LIEBES H A L L O an alle Anderen hier ! !! !

Da ich in meiner Warteschleife bis Frühjahr (März/April) hier nicht so oft reinschaue, bin ich momentan nicht so auf dem Laufenden.
Der Abstand zum Thema ist mir wichtig. Zur Zeit geniese ich es ohne Schmerzen zu leben, da ich bis zum nächsten Versuch in den Wechseljahren bin...
Aber so ab und zu lese ich doch bei den Wibalis, was sich so getan hat
...
Unsere nicole leitet bestimmt jetzt die Positiv-Viren ein...

sun
Dia
Rang1
Rang1

Beitrag von Dia »

Hallo ihr Lieben!

Nicole, für Deinen Rocky (<---Einzelkämpfer *gg*) wünsche ich Dir alles alles Liebe!!
Frau braucht doch nicht mehr als einen schönen Embryo! Aber das weißt Du ja, denn Du hörst Dich sehr optimistisch an.
Jetzt genieße ersteinmal die Warteschleife und unternimm viel mit Deinem Süßen.

Liebe Grüße
Claudia
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hey Nicole,

ein herzliches Willkommen für Deinen kleinen Einzelkämpfer.
Lass es Dir gutgehen die nächsten zwei Wochen ! Auch wünsche ich Dir, daß Du ganz ruhig bleibst und nicht nervös wirst (so wie ich beim letzen Mal) !!
Du wirst sehen DER oder DIE KLEINE schafft es !!

Ist eigentlich noch jemand gerade in Behandlung. Ich glaube Engel, oder ? Stimulierst Du schon oder bist Du bei der Downregulierung ?

Ein schönes WE an Alle !!

Constance :smile:

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“