DORTMUNDER ORDNER TEIL 15 :-))))))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallöchen!
Wir wünschen Euch allen ein gutes und gesundes Jahr 2002. Und auf daß der größte Wunsch in Erfüllung geht :wink:

Waren gerade bei der Bank, weil wir seit Tagen ohne Bargeld waren :razz: Nein was sind das süße Schneinchen :razz: :lol:

Und habt ihr gestern derbe geballert? Hier in Plettenberg ging es. Da sieht man doch, daß die Leute für Knallzeugs nicht mehr so viel Geld ausgeben :wink:

Einen schönen Neujahrstag wünschen Euch Antje und Oliver

Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Ihr alle,

ich hoffe Ihr seid alle gut reingekommen,ich meine natürlich ins Neue Jahr :razz: :lol:
Wir haben den abend ganz ruhig verbracht und ich muß Euch sagen das das mal wieder ganz gut tat :smile:
Bei uns in der Rembergstr. wurde viel geknallt,es gehört einfach dazu.

Antje,wir haben gestern morgen all unsere DM Reserven verbraucht und auch nicht mehr groß Geld von der Bank abgeholt.Den Ansturm konnten wir uns sparen weil wir zu Weihnachten Euro Münzen und Scheine von meiner Schwiegerma geschenkt bekommen haben :wink:
Bin ja mal gespannt was das alles nocht gibt mit dem Euro :smile:

Jetzt werde ich mal was zu beißen machen,wir faulenzen wieder heute rum.Das tue ich schon seit dem Transfer und das tut sooooo gut.
Aber bald ruft die Arbeit wieder und irgendwie freue ich mich auch schon wieder darauf.

Wo steckt Ihr denn alle,sind seit Weihnachten immer die gleichen die hier sind :sad:

Einen schönen Abend allen noch und bis morgen

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Anja&Karsten am 2002-01-01 18:04 ]</font>
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Hallöchen Ihr Lieben!!

Wir wünschen Euch ein frohes neues Jahr 2002!!
Seid Ihr alle gut reingekommen? Wir waren bei einer Arbeitskollegin von mir, war ganz lustig. Wir waren erst um halb vier zu Hause und schon wieder früh wach. Heute haben wir nur gegammelt, muß auch mal sein, gelle?!
Antje, ich beneide Euch ja richtig um Euren Schnee! Es hat hier am Sonntag zwar auch mal etwas mehr geschneit, aber heute ist schon wieder alles weg, leider! :sad:
Den Horror haben wir ja am Sonntag erlebt: Wir waren in Hallenberg (hinter Winterberg) und haben Bekannte dorthin gebracht, die dort ein paar Tage verbringen. Wir haben uns dann so um 16.30 Uhr auf den Heimweg gemacht und ratet mal, wie lange wir bis nach Hause gebraucht haben? Na? Also sage und schreibe 5 1/2 Stunden für ca. 125 km. Wir waren um 22.00 Uhr zu Hause. Wahnsinn, nicht? Erst hat es angefangen zu schneien, daß man gar nichts mehr gesehen hat und dann der totale Verkehrsstau von Winterberg bis durch alle Ortschaften. Immer nur so ca. 10 km/h, dann wieder stehen, wieder ein paar Meter und das ganze so 70-80 km lang. Ich war kurz davor auszurasten (und das passiert bei mir eigentlich nicht so schnell :wink: :wink: )
Also das werde ich so schnell nicht wieder machen. Oder aber wir fahren sehr früh und nach dem Mittag wieder nach Hause. :lol: :lol:

Bei uns gibt es ansonsten nichts neues.

Anja: Unsere Däumchen sind weiterin für Freitag gedrückt!!

Liebe Grüße an alle!!

Anita + Günni
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu!

Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr 2002.

Wir haben dieses Silvester ganz gemütlich bei unseren Nachbarn gefeiert. Schön mit lecker Raclette.
Die Knallerrei hat sich bei uns allerdings auch in Grenzen gehalten.
Gegen 3 Uhr sind wir dann müde ins Bett gefallen.

Sonst gibt es bei uns z. Zt. nichts Neues. Muß erst am Donnerstag wieder zu meiner FÄ. Darauf bin ich schon gespannt, der letzte US ist dann schon 3 Wochen her.

@Ina - es tut mir furchtbar leid. Aber bleib unbedingt weiter dran. Dieses Jahr kann einfach nur Glück bringen.

@Anja - ich drück Dir die Däumchen!!!! :smile: Bin schon ganz gespannt!

Viele Grüßchen auch an alle anderen!
Bis bald!
Tina
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Hi Ihr Süßen,
dann will ich mich mal heute noch schnell anschließen :grin: :grin: :grin:

Wünsche Euch allen ein frohes, gesundes und erfolgreiches (Baby) Jahr 2002 :grin: :grin: :grin:

Wir waren auch gemütlich Zuhause. Sind um 2.30 Uhr ins Bett verschwunden und den ganzen Tag nicht aufgestanden :grin: :grin:

Das neue Jahr fängt schon wieder gut an :help: Bin schon wieder 3 Tage überfällig mit meiner Mens :sad: Kopfschmerzen, Bauchschmerzen usw alles wieder verschwunden :???:

So, verschwinde wieder ins Bett.

Gruß und gute Nacht
Sabine :smile:
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Guten Morgen Ihr Lieben,

so,jetzt ist die Normalitaet wieder am Zuge.Ist auch ganz gut so.
Ich habe seit der Punktion so gut wie nichts getan,doch geschont und gefaulenzt :grin:
Aber wenn es Karsten nach geht darf ich bis Freitag immer noch nichts tun ausser schonen :wink:

Ina,hast Du Deine Mens bekommen oder gehst Du noch zum SST?

Batty&Conny,was macht die Spritzerei? Was nehmt ihr denn eigentlich jetzt zum stimulieren?
Ihr werdet sehen diesesmal wird es klappen :smile:

So,der Haushalt ruft und nachher will ich mal sehen wie bekloppt die ganzen Leute sind und das alles mit dem Euro.

bis späterle
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Halli, hallo!
Wir sind endlich wieder im Lande. Pünktlich zu Silvester habe ich meine Mens. gekriegt. Habe heute morgen schon in der Praxis angerufen und den Stand der Dinge durch gegeben. Werde in den nächsten Tagen mal in der Telefonsprechstunde anrufen, was der Doc von einer Pause hält. Habe im Moment echt die Schnauze voll.
Sitze auch schon wieder auf der Arbeit und da kaum Leute da sind, steppt hier der Bär.
Anja: Hört sich doch alles supigut an. Noch 2 Tage bis zum Test. Wir fiebern mit!!!
Gruß!
Ina
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Hallo Ina,ich kann Euch sehr gut verstehen.Falls bei uns diesesmal auch wieder nichts gefruchtet hat,werden wir auch erstmal eine unbestimmte Zeit lang eine Pause machen.
Wir brauchen echt mal dann ein bischen Abstand von dem KIWU.Und mein Körper auch.Man ist irgendwie nicht mehr man selbst.

Antje,Du hast doch heute Termin beim Gyn.Erzähl mal wie es wieder war :smile:

Habe gerade meine Chefin angerufen.Ich brauche erst Montag wieder zu arbeiten. :smile:

bis später
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Huhu :grin:
Kinders, was geht es mir gut :smile: Die FÄ freudlich wie nie zuvor :grin: Man, da viel mir ein ganzes Gebirge vom Herzen. Alles so wie es sein muß und es ist definitiv ein Einling :grin:
Was meine Arbeit angeht :smile: Hihi, die Firma darf zahlen und ich bleibe zu Hause :grin: Die haben mich lange genug verar... :evil:

Anja: Das ist eine feine Sache, wenn man den ganzen Tag so vor sich hin gammenlt, nech ? :smile: Freitag werde ich mich um 16 Uhr an den Rechner schwingen und warten.... :wink:

Ina: Ich hätte es echt nicht für möglich gehalten, daß es nun doch nichts bei Dir ist. Manchmal kann man sich ja doch arg täuschen, was der Körper so mit einem macht :smile: Aber Du wirst ja jetzt eh die "Zwangspause" einlegen müssen :wink: Und dann wirst Du vollen Mutes auf ein Neues gehen :wink:

Tja, sonst nix Neues :smile: Außer das wir hier noch reichlich Schnee haben :grin: ich glaube, ich muß mal einen LKW voll nach Anita schicken :roll: Rutschpartie hoch drei :lol:

Bis dann mal
Antje
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

HHHHHHHHHaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllooooooooooooo
AAAAAAAAAAANNNNNNNNNNTTTTTTTTTTJJJJJJJJJJJJJEEEEEEEEEEEEEEE

Ich wußte es doch. Siehste :grin: :grin: :grin: :grin:
Superklasse :grin: :grin: :grin:
Weiter sooooooooo :smile: :smile: :smile: :smile:
Schade :roll:
Viel Spaß beim ausruhen :smile: :smile: Hoffendlich vermisst Du Deine Arbeit nicht :lol: :lol: :lol:

Melde mich heute abend noch mal :smile: Muß jetzt erstmal ein Tänzchen für Antje machen :dance: :dance: Freue mich soooo für Euch :grin:

:???: Kann ich jetzt mal die Daumen lockern :???: Sind schon total zerquetscht :lol:

Dann kann ich mich ja jetzt voll auf Anja konzentrieren :lol:

Gruß an den Papa Oli

Sabine :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“