Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
dicke Augen hab ich noch vom , aber heut ist ein neuer Tag. Was meint ihr, packen wir den nächsten Versuch an oder verkrümeln wir uns??? Ich würd sagen anfassen und weitermachen, oder ??????
Lucy keine Panik, du wirst uns nicht los. Wir setzen jetzt erst einmal alle auf dich, damit in diesem Ordner hier endlich ein positiv zu hören ist.
Knuddel euch mal alle ganz gewaltig bis später
eure emotions
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
hey, so kann es aber nicht weiter gehen in diesem Ordner....
Ich bin auch der Meinung wir lassen uns nicht unterkriegen. Beginnen wir neu und denken wieder *POSITIV*. Auch wenn es wohl bei uns erst Ende des Jahres sein wird. Nun heißt es sparen was das zeug hält.
Kopf hoch, BITTE, BITTE
@allen einen schönen Tag.
LG Betty
LG Sala
-----------------------------------------
"Wenn aus Liebe Leben wird hat das Glück einen Namen."
Ich bin ganz der Meinung von Lucylu, da ist man mal einen Moment nicht da und dann das! Lasst Euch alle mal ganz fest
Es tut mir echt wahnsinnig leid für Euch. Ich weiß wie ihr euch jetzt fühlt und ich weiß, daß so ein Schlag verdammt wehtut, aber Mädels bitte steckt den Kopf jetzt nicht in den Sand! Ihr müsst um Euren Traum kämpfen.
Ich weiß, dank der Gesundheitsreform ist es mittlerweile auch eine frage des Geldes und es ist nicht immer leicht soviel zu sparen, aber denkt immer daran wofür ihr es tut! Vergesst aber in der ganzen Sparzeit nicht zu leben, den ab und zu sollte man sich auch mal was gönnen!
Ich drück Euch ganz fest die Daumen daß es bei eurem nächsten Versuch klappt. Ich brauchte auch einen zweiten Versuch und ob dieser positiv ist, erfahre ich erst am Freitag!
Bleibt uns trotzdem weiter erhalten!!!!!
@lucylu Morgen ist dein erster US, oder? Drück Dir auch ganz fest die Daumen daß man schon viel sieht!
@Schnuffi; na klar gönnen wir uns auch was. Nur eine Hochzeit und unseren nächsten Versuch zu starten, da heißt es nun einmal kräftig sparen.....
Für Freitag drücken wir ganz fest die Daumen Endlich muß doch auch mal wieder *POSITIV*in diesem Ordner stehen.
Wie schon gesagt ich bin positv denkender Mensch... Werde heute noch einmal Kontakt mit der Klinik in Olomouc aufnehmen.
LG Betty
LG Sala
-----------------------------------------
"Wenn aus Liebe Leben wird hat das Glück einen Namen."