Erste ICSI-Behandlung im Mai 2004 wer macht mit

salamis
Rang2
Rang2

Beitrag von salamis »

Noch mal ich,

@Pimpelhuber; *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für heute.

Betty
LG Sala Bild
-----------------------------------------
"Wenn aus Liebe Leben wird hat das Glück einen Namen."

Bild

Bild
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Pimpelhuber für dich heut viel Glück, meine *dd* *dd* *dd* sind gedrückt.

Betty, ich kuschel ne Runde mit dir, bei mir setzt auch gerad die Regel ein :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wein mal erst ne Runde. Bis später Mädels

eure emotions
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
salamis
Rang2
Rang2

Beitrag von salamis »

@emotions; laß Dich in den Arm nehmen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Es tut mir leid.

LG Betty
LG Sala Bild

Bild

Bild
Gissijane
Rang3
Rang3

Beitrag von Gissijane »

Die Regelrunde- was?
Gestern Regel- heute, erwartungsgemäß, negativer Test.

Meld mich die Tage wieder.

Pimpelhuber
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

oh neeeeeeeeeeeeee, Pimpelhuber komm her, lass dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: menno :cry: :cry: nicht du auch noch. Auf dich haben wir doch alle gezählt !!!!! :cry: :cry: :cry: so ein Mist grummel *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Betty, dank dir fürs knuddeln, ich komm zum streun, ich würd sagen so 10 Körbchen wirste wohl brauchen oder ?????

Knuddel euch mal alle ganz gewaltig durch

eure emotions
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

lucylu
Rang1
Rang1

Beitrag von lucylu »

wie was???? :o Mädelsssssssss!!!

wasn hier los!!!??? :o :o :o :x :cry:
da ist man ein paar tage weg und dann.....neeeeeeeeeee,das ist nicht euer ernst!!!

Oh nein!!!! :cry: es tutu mir soooooooooooooooooo leid!!!!!!!!!!!!!!! :cry:
mensch, betty, pimpelhuber, emotions!!! sieht so aus, als hätten alle pech hier.... :cry:

ich drücke euch alle ganz doll!!!! :knuddel:
tut mir leid....echt, ich bin baff... :cry:

liebe grüsse, luc, bitte meldet euch mal....
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Morgen Mädels,

dicke Augen hab ich noch vom :cry: :cry: :cry: :cry: , aber heut ist ein neuer Tag. Was meint ihr, packen wir den nächsten Versuch an oder verkrümeln wir uns??? Ich würd sagen anfassen und weitermachen, oder ??????

Lucy keine Panik, du wirst uns nicht los. Wir setzen jetzt erst einmal alle auf dich, damit in diesem Ordner hier endlich ein positiv zu hören ist.

Knuddel euch mal alle ganz gewaltig bis später

eure emotions :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

salamis
Rang2
Rang2

Beitrag von salamis »

Guten Morgen Mädels,

hey, so kann es aber nicht weiter gehen in diesem Ordner.... :cry: :cry: :cry: :cry:

Ich bin auch der Meinung wir lassen uns nicht unterkriegen. Beginnen wir neu und denken wieder *POSITIV*. Auch wenn es wohl bei uns erst Ende des Jahres sein wird. Nun heißt es sparen was das zeug hält.

Kopf hoch, BITTE, BITTE

@allen einen schönen Tag.

LG Betty
LG Sala Bild

Bild

Bild
Schnuffi26
Rang0
Rang0

Beitrag von Schnuffi26 »

Guten Morgen

Ich bin ganz der Meinung von Lucylu, da ist man mal einen Moment nicht da und dann das! Lasst Euch alle mal ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Es tut mir echt wahnsinnig leid für Euch. Ich weiß wie ihr euch jetzt fühlt und ich weiß, daß so ein Schlag verdammt wehtut, aber Mädels bitte steckt den Kopf jetzt nicht in den Sand! Ihr müsst um Euren Traum kämpfen.
Ich weiß, dank der Gesundheitsreform ist es mittlerweile auch eine frage des Geldes und es ist nicht immer leicht soviel zu sparen, aber denkt immer daran wofür ihr es tut! Vergesst aber in der ganzen Sparzeit nicht zu leben, den ab und zu sollte man sich auch mal was gönnen!
Ich drück Euch ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* daß es bei eurem nächsten Versuch klappt. Ich brauchte auch einen zweiten Versuch und ob dieser positiv ist, erfahre ich erst am Freitag!
Bleibt uns trotzdem weiter erhalten!!!!!

@lucylu Morgen ist dein erster US, oder? Drück Dir auch ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* daß man schon viel sieht!

Meldet Euch wieder!

Liebe Grüße Schnuffi
1. Icsi FG 6.Woche
2. Icsi FG 5.Woche
salamis
Rang2
Rang2

Beitrag von salamis »

ich noch mal;

@Schnuffi; na klar gönnen wir uns auch was. Nur eine Hochzeit und unseren nächsten Versuch zu starten, da heißt es nun einmal kräftig sparen..... :D :D :D :D
Für Freitag drücken wir ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Endlich muß doch auch mal wieder *POSITIV*in diesem Ordner stehen.

Wie schon gesagt ich bin positv denkender Mensch... :wink: :wink: :wink: Werde heute noch einmal Kontakt mit der Klinik in Olomouc aufnehmen.

LG Betty
LG Sala Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“