Franken-Ordner
Hallo Ihr lieben Fränkinnen,
ich glaube, Ihr habt nicht richtig Däumchen gedrückt
...vierter Versuch hat leider auch nicht geklappt!
Waren gestern ein bißchen traurig, aber jetzt geht's schon wieder. Wir haben ja schon große Erfahrung im "neg. Ergebnisse wegstecken".
In München war es suuuuper toll und wir haben die Zeit dort sehr genossen: Einkaufen, Bummeln, Eis schlecken, etwas Kultur (aber nicht zuviel!)....
Heute Nachmittag gehe ich erstmal ins Reisebüro und werde was Schönes buchen...vielleicht Rom?....Da könnten wir dem Papst mal so richtig die Leviten lesen, warum es bei uns nicht klappt!!!
Ihr seht, wir nehmen's mit Humor, anders übersteht man vier negative ICSI's nicht!!!!!
Nehmen erstmal 'ne Auszeit und werden uns dann neu orientieren. In Deutschland werden wir es auf keinen Fall noch einmal probieren, obwohl wir mir Bad Münder wieder sehr zufrieden waren. Vielleicht schauen wir uns Prof. Zech in Bregenz mal an. Der macht Blastozystentransfers und hat Zahlen zwischen 60-70 Prozent; das klingt schon besser als 20-30 Prozent! Werde mich also etwas zurückziehen, da wir wieder ein bißchen Abstand brauchen.
Jula, Dir wünsche ich von Herzen gute Besserung. Du hast sicherlich einiges mitgemacht.....und vor allem wünsche ich Dir für Deine Schwangerschaft alles Liebe und Gute!
Bine, ganz viel Erfolg für Deinen nächsten Versuch. Ich drück' Dir die Daumen.
Anja, Dir wünsche ich viel, viel Kraft, diese negativen Ergebnisse zu verarbeiten. Ist wirklich nicht leicht. Und dann viel Glück beim nächsten....
Und allen anderen hier im Franken-Ordner alles Liebe und viel, viel Glück!!!!!
Alles Liebe
Eure
Yvonne, der beim Schreiben dieses Textes einige Tränchen runterkullern
ich glaube, Ihr habt nicht richtig Däumchen gedrückt

...vierter Versuch hat leider auch nicht geklappt!
Waren gestern ein bißchen traurig, aber jetzt geht's schon wieder. Wir haben ja schon große Erfahrung im "neg. Ergebnisse wegstecken".
In München war es suuuuper toll und wir haben die Zeit dort sehr genossen: Einkaufen, Bummeln, Eis schlecken, etwas Kultur (aber nicht zuviel!)....
Heute Nachmittag gehe ich erstmal ins Reisebüro und werde was Schönes buchen...vielleicht Rom?....Da könnten wir dem Papst mal so richtig die Leviten lesen, warum es bei uns nicht klappt!!!

Ihr seht, wir nehmen's mit Humor, anders übersteht man vier negative ICSI's nicht!!!!!
Nehmen erstmal 'ne Auszeit und werden uns dann neu orientieren. In Deutschland werden wir es auf keinen Fall noch einmal probieren, obwohl wir mir Bad Münder wieder sehr zufrieden waren. Vielleicht schauen wir uns Prof. Zech in Bregenz mal an. Der macht Blastozystentransfers und hat Zahlen zwischen 60-70 Prozent; das klingt schon besser als 20-30 Prozent! Werde mich also etwas zurückziehen, da wir wieder ein bißchen Abstand brauchen.
Jula, Dir wünsche ich von Herzen gute Besserung. Du hast sicherlich einiges mitgemacht.....und vor allem wünsche ich Dir für Deine Schwangerschaft alles Liebe und Gute!

Bine, ganz viel Erfolg für Deinen nächsten Versuch. Ich drück' Dir die Daumen.

Anja, Dir wünsche ich viel, viel Kraft, diese negativen Ergebnisse zu verarbeiten. Ist wirklich nicht leicht. Und dann viel Glück beim nächsten....

Und allen anderen hier im Franken-Ordner alles Liebe und viel, viel Glück!!!!!
Alles Liebe
Eure
Yvonne, der beim Schreiben dieses Textes einige Tränchen runterkullern
Hallo liebe Yvonne!!!
Bin ganz traurig beim Lesen Deiner Nachricht geworden und dabei habe ich am Wochenende ganz oft an Euch gedacht. Ich hoffe aber Du verschwindest nicht ganz aus diesem Ordner, denn sonst würde uns echt jemand fehlen. Macht Euch heute einen schönen Abend und ich werde mich morgen wieder melden.
Ganz, ganz liebe Grüße Deine Bine
Hallo Morgaine!!
Ist doch eine gute Ausbeute und drücke Dir für Mittwoch ganz fest die Daumen, bzw. Donnerstag, wenn Du in der Praxis anrufen darfst(fande ich immer am Schlimmsten)
Liebe Grüße Bine
Bin ganz traurig beim Lesen Deiner Nachricht geworden und dabei habe ich am Wochenende ganz oft an Euch gedacht. Ich hoffe aber Du verschwindest nicht ganz aus diesem Ordner, denn sonst würde uns echt jemand fehlen. Macht Euch heute einen schönen Abend und ich werde mich morgen wieder melden.
Ganz, ganz liebe Grüße Deine Bine
Hallo Morgaine!!
Ist doch eine gute Ausbeute und drücke Dir für Mittwoch ganz fest die Daumen, bzw. Donnerstag, wenn Du in der Praxis anrufen darfst(fande ich immer am Schlimmsten)
Liebe Grüße Bine
Jula herzlichen Glückwunsch zur SS ich hoffe Dir gehts bald
wieder besser, so daß Du wieder nach Hause kannst.
Hellen, natürlich drücken wir Dir ganz fest die Daumen das
der SST positiv ausgeht. Wann hast Du denn Test?
Yvonne ich hatte immer Hoffung, das es bei Dir klappt.
Irgendwann muß es doch klappen oder nicht??
Aber ehrlich gesagt versteh ich dich schon, ich hab eigentlich
auch gedacht, na ja wenns beim 1. Versuch nicht glückt
mach ich halt sofort weiter. Wie dann meine Mens anging
hatte ich solche Depri das ich die ersten Tage nur geheult
habe und mir sagte noch einen Versuch mach ich nicht, bringt
eh nicht. Mittlerweilen denk ich aber schon wieder ein
bisschen positiver.
Wär schön wenn Du weiterhin im Forum akiv wärst!!
Morgaine viel Glück für Punktion, eine reiche Ausbeute und
eine hohe Befruchtungsrate.Bitte Berichterstattung!
Bine wie gehts jetzt eigentlich bei Dir weiter.
Ich muss jetzt ab dem 2. Tag der Mens die Pille nehmen
weiter weiß ich noch nichts.
Jedesmal anders 1. Mal Short Protokoll, 2. Mal Downreg.
jetzt Pille ich hab keine Ahnung wann ich wieder Termin
machen muß usw.
Hatte aber bis jetzt auch noch keine Lust wieder in Erlangen
anzurufen und nachzufragen, brauch glaub ich noch ein paar Tage
Fängst Du sofort mit nächster Mens wieder an, oder machst du Kryko?
Vielleicht sind wir ja wieder ziemlich zeitgleich, dann
könnten wir diesmal miteinander hoffen und bangen und zittern.
Wär doch wenigstens schon mal was oder??
Tschüss Anja
wieder besser, so daß Du wieder nach Hause kannst.
Hellen, natürlich drücken wir Dir ganz fest die Daumen das
der SST positiv ausgeht. Wann hast Du denn Test?
Yvonne ich hatte immer Hoffung, das es bei Dir klappt.
Irgendwann muß es doch klappen oder nicht??
Aber ehrlich gesagt versteh ich dich schon, ich hab eigentlich
auch gedacht, na ja wenns beim 1. Versuch nicht glückt
mach ich halt sofort weiter. Wie dann meine Mens anging
hatte ich solche Depri das ich die ersten Tage nur geheult
habe und mir sagte noch einen Versuch mach ich nicht, bringt
eh nicht. Mittlerweilen denk ich aber schon wieder ein
bisschen positiver.
Wär schön wenn Du weiterhin im Forum akiv wärst!!
Morgaine viel Glück für Punktion, eine reiche Ausbeute und
eine hohe Befruchtungsrate.Bitte Berichterstattung!
Bine wie gehts jetzt eigentlich bei Dir weiter.
Ich muss jetzt ab dem 2. Tag der Mens die Pille nehmen
weiter weiß ich noch nichts.
Jedesmal anders 1. Mal Short Protokoll, 2. Mal Downreg.
jetzt Pille ich hab keine Ahnung wann ich wieder Termin
machen muß usw.
Hatte aber bis jetzt auch noch keine Lust wieder in Erlangen
anzurufen und nachzufragen, brauch glaub ich noch ein paar Tage
Fängst Du sofort mit nächster Mens wieder an, oder machst du Kryko?
Vielleicht sind wir ja wieder ziemlich zeitgleich, dann
könnten wir diesmal miteinander hoffen und bangen und zittern.
Wär doch wenigstens schon mal was oder??
Tschüss Anja
Liebe Morgaine
Dir drücke ich ganz fest die Daumen und denke fest an Dich! Deine erste Punktion!? Bei welchem Arzt bist Du? Hoffentlich waren viele schöne Eierchen drin. Und gute Befruchtungarate!!
Liebe Anja!
Tja, SST wohl erst 10.9. Ich warte auf jeden Fall erst das Wochenende ab. Bei meinen Ins. bekam ich auch erst 4 Tage später meine Mens. Will nicht schon wieder so enttäuscht sein. Mein Bauch tut mir weh! und mein Rücken, ist das so nach IVF?? Was habt ihr so an Symtomen gehabt?? Ich fühle mich komisch! Wahrscheinlich Einbildung!!
Liebe Grüße Hellen
Dir drücke ich ganz fest die Daumen und denke fest an Dich! Deine erste Punktion!? Bei welchem Arzt bist Du? Hoffentlich waren viele schöne Eierchen drin. Und gute Befruchtungarate!!
Liebe Anja!
Tja, SST wohl erst 10.9. Ich warte auf jeden Fall erst das Wochenende ab. Bei meinen Ins. bekam ich auch erst 4 Tage später meine Mens. Will nicht schon wieder so enttäuscht sein. Mein Bauch tut mir weh! und mein Rücken, ist das so nach IVF?? Was habt ihr so an Symtomen gehabt?? Ich fühle mich komisch! Wahrscheinlich Einbildung!!
Liebe Grüße Hellen
Hallo Anja!!
Bei mir geht es immer verschieden weiter. Bei der 1. IVF habe ich um den 20. Tag eine Depot-Spritze bekommen. Als nach gescheitertem Versuch die Tage kamen, war ich um den 10.Tag wieder da und ich mußte die Pille nehmen(habe sofort weiter gemacht, normalerweise wird ein Monat ausgesetzt). Und nun muß ich am 10.09 hin und werde dir dann weiter berichten.
Liebe Grüße Bine
Bei mir geht es immer verschieden weiter. Bei der 1. IVF habe ich um den 20. Tag eine Depot-Spritze bekommen. Als nach gescheitertem Versuch die Tage kamen, war ich um den 10.Tag wieder da und ich mußte die Pille nehmen(habe sofort weiter gemacht, normalerweise wird ein Monat ausgesetzt). Und nun muß ich am 10.09 hin und werde dir dann weiter berichten.
Liebe Grüße Bine
Hallo ihr Lieben!
Tja, das mit der IVF ist so eine Sache. Mir geht´s seit Mittwoch(letzte HCG-Spritze gesetzt) überhaupt nicht gut. Fing mit Magendruck an und steigerte sich bis hin zu fürchterlichen Bauchschmerzen. Konnte die folgende Nacht kaum schlafen, solche Rücken und Bauchschmerzen. Rief dann in der Praxis an, solle gleich kommen. Mein lieber Mann nahm sich einen Tag Urlaub und fuhr mich hin. "Ich freue mich, daß sie eine Reaktion zeigen." Sagte meine Ärztin. Eierstöcke etwas verg. , aber noch grüner Bereich. Diese drücken nun alles nach oben. Im Becken etwas Wasser. Muß Morgen wieder hin. "Eine IVF ist kein Zuckerlecken! Es gibt keine Schwangerschaft ohne Beschwerden!"
Ich habe nun einen riesigen Bauch und weiß gar nicht wie ich ihn verstecken soll? Ich bin doch noch nicht schwanger!!! Und morgen muß ich arbeiten gehen.
Ich hoffe, ich habe niemanden geschockt, aber wir müssen wissen was womögl. auf uns zu kommt.
Ich soll viel trinken und habe so einen fürchterlichen Druck im Bauch. Bitte drückt mir die Daumen, daß es nicht schlimmer wird und ich auch noch ins Kh muß.
Liebe Grüße an Euch alle
eine ängstliche Hellen
Tja, das mit der IVF ist so eine Sache. Mir geht´s seit Mittwoch(letzte HCG-Spritze gesetzt) überhaupt nicht gut. Fing mit Magendruck an und steigerte sich bis hin zu fürchterlichen Bauchschmerzen. Konnte die folgende Nacht kaum schlafen, solche Rücken und Bauchschmerzen. Rief dann in der Praxis an, solle gleich kommen. Mein lieber Mann nahm sich einen Tag Urlaub und fuhr mich hin. "Ich freue mich, daß sie eine Reaktion zeigen." Sagte meine Ärztin. Eierstöcke etwas verg. , aber noch grüner Bereich. Diese drücken nun alles nach oben. Im Becken etwas Wasser. Muß Morgen wieder hin. "Eine IVF ist kein Zuckerlecken! Es gibt keine Schwangerschaft ohne Beschwerden!"
Ich habe nun einen riesigen Bauch und weiß gar nicht wie ich ihn verstecken soll? Ich bin doch noch nicht schwanger!!! Und morgen muß ich arbeiten gehen.
Ich hoffe, ich habe niemanden geschockt, aber wir müssen wissen was womögl. auf uns zu kommt.
Ich soll viel trinken und habe so einen fürchterlichen Druck im Bauch. Bitte drückt mir die Daumen, daß es nicht schlimmer wird und ich auch noch ins Kh muß.
Liebe Grüße an Euch alle
eine ängstliche Hellen