viele Grüße von der einer irren Schwangeren. Leider schlagen mir die Hormone im Moment auf´s Hirn und ich hab was ganz peinliches gemacht. Ich hatte gestern doch den ersten Termin in der "normalen" Praxis - da kann ich mich niiiee wieder hintrauen...
Erst mal war ich die ganze Zeit total schusselig, hab meine Tasche vergessen, mich beim Anziehen in meinem Mantel verheddert etc. Das kann man ja noch unter "normale Dämlichkeit" abhaken, aber eben hab ich den Vogel abgeschossen...
Obwohl bei der Untersuchung gestern alles total in Ordnung war hat mich im Nachhinein der Verdacht beschlichen, dass bei der US-Untersuchung doch etwas komisch war und die Ärztin es mir nur nicht gesagt hat, um mich nicht zu beunruhigen (Nackenfaltenmessung war ja auch dran)... Dieses doofe Gefühl hab ich den ganzen Tag mit mir rumgeschleppt und heute Morgen war es immer noch nicht weg. Kurzerhand habe ich deshalb in der Praxis angerufen und noch mal nachgefragt. Natürlich war alles in Ordnung und natürlich hätte sie mir gesagt, wäre das nicht der Fall gewesen. Am Tonfall habe ich gemerkt, dass die Ärztin mich jetzt für total bescheuert hält

Liebe Stefine,
erst mal herzlich Willkommen

Liebe Kirsten,
och schade dass es nicht geklappt hat

Liebe Karin,
das ist ja schön, dass Du den Ärger mit der Kasse endlich vom Hals hast. Jetzt könnt Ihr Euch auf die wirklich wichtigen Dinge konzentriefen

Liebe Martina,
vielen Dank für Deine Tips bezüglich "Wohnungsverkauf des Grauens". Inzwischen haben wir uns an einen Anwalt gewandt, der sich angeblich mit dieser Thematik auskennt... wir lassen uns doch nicht verarschen!!! Wenn ich mir vorstelle, dass dieser Kerl sich am Strand in der Sonne räkelt während wir hier den Streß haben klappen sich mir die Fußnägel hoch! Der wird uns noch kennenlernen *grrr*.
Der Notar konnte uns nicht wirklich weiterhelfen, aber er friert das Geld auf jeden Fall erst mal auf dem Konto fest, das gibt uns wenigstens ein bißchen Zeit. Das Geld wurde nämlich auf das Anderkonto eingezahhlt (wenn auch nur nach mehrmaliger Mahnung und dann auch erst zwei Wochen zu spät), wir bekommen das Geld jedoch nicht ausgezahlt weil der Vogel den Notartermin zur Grundschuldbestellung nicht wahrgenommen hast

Liebe Paula,
so was doofes mit der Blasenentzündung! Hast Du das öfter? Manchmal kann das ja auch von den Hormonen kommen. Bei mir hat immer ganz gut Preiselbeersaft geholfen. Schmeckt schrecklich, scheint aber zu helfen.
Liebe Thea,
jetzt mach ich mir ja ein bißchen Sorgen weil man hier schon so lange nichts mehr von Dir gehört hat... ist Deine ÜS doch noch schlimmer geworden? Ich hoffe nicht!
Liebe Anja,
ich hoffe die Spritzen hauen richtig rein

Liebe Andrea,
die Arbeitsämter sind wirklich ein Fall für sich. Ich war einmal da und dann nie wieder... man hört ja sowieso nichts von denen. Bis die in die Gänge kommen hat man sich selber schon längst einen Job gesucht. Nur mit dem Geld ist das natürlich blöd... kann ich im Moment ja besonders gut nachvollziehen. Aber zum Glück arbeitest Du ja auch noch.
Liebe Sandry,
ach so ein paar Tage in Italien täten mir jetzt auch sehr gut. Leider war der Anlaß ja nicht so erfreulich

Liebe Tilde,
wie geht es Dir? Ich hoffe Du hast nicht mehr so viel Streß in der Praxis. Habt Ihr Euch für das Haus entschieden? Immobilienkauf ist ganz schön spannend, gell. Aber mir hat es großen Spaß gemacht, zumindest viel mehr als das verkaufen

Liebe Grüße auch an all die, die ich mal wieder vergessen habe!
Alles Liebe, Eure Flippi