Einfach nur so !!! - Die 18.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo Ihr Lieben,
sodele Cheffe war zwar heute nicht da, aber irgendwie ging es durch die blöde Euroumstellung und noch Update drunter und drüber. Hatte schon ganz viel an Euch geschrieben, aber das konnte ich schon nicht mehr abschießen, da die EDV-Firma schon auf der Matte stand *grmpf*

Iris, unser Telefon hat auch Lautsprecher. Ätsch. Das Mikro wollte ich nicht, da das sonst sicher im Schreibtischgewühl bei meinem Männe untergeht. Den Lautsprecher werde ich aber nur im Notfall verwenden, da, wie letztens bei Dir mitbkommen, der ja wohl nicht wieder ausgeht *grins*

Muß Euch was gestehen. Habe gegen meine vorherigen Aussagen, nun gestern doch Harry Potter geguck *ups* Ichwendehalsich. Da hat die Neugierde doch mal wieder gesiegt. Leider. Denn vieles war in meiner Fantasie ganz anders. Schöner. Aber ich muß sagen, daß es trotzdem sehr gut gemacht war. Jörg fand den Film wunderschön, aber ich glaube mit dem Lesen der Bücher fängt er trotzdem nicht an. Ist nicht so der Bücherwurm wogegen ich die absolute Leseratte bin.

Iris, wegen Deinem Rücken ist doch schön, oder?! Aber so'n bißchen Massage etc. wäre bestimmt auch mal nicht schlecht gewesen?! Und Du armes Haschrl kannst wieder nicht richtig schlafen, weil Dein lieber Micha jetzt nachts wieder arbeiten ist. Nimm die Katzen und Hunde mit ins Bett, dann ist es nicht ganz so leer darin. Und grübeln tust Du dadurch auch noch. Über KIWU, über Adoption und ob das alles so richtig ist. Mensch Iris, mach Dich doch nicht verrückt. O.k. ich habe vielleicht reden. Bei mir hat alles super gut direkt angeschlagen, zwar mit negativen Endergebnis, aber warum sollte es bei Dir jetzt nicht klappen? Die können doch aus den vorhergegangenen Mißgeschicken nur gelernt haben.

Iris, Du hast mit Deinem System-heini fast recht gehabt. Ist ne "Trulla" und das ganze hat sich von kurz vor 9.00 bis 15.00 h hingezogen und dann mußte ich noch die entsprechenden Formulare ändern. Bin immer noch nicht fertig.

Oh, Claudia, wie schön. Tanzen. Ich auch. Ich auch. Habe mal bis zum Goldabzeichen getanzt. Vor ca. 14-15 Jahren. Ups, solange schon wieder her. Aber mein Männe hat zwei absolut linke Füße. Ich tanze so gerne Latein und Disco-Fox, aber auf jeder Party stehe ich dann da und keiner tanzt mit mir. *schnief*

Rebecca, Du mußt mein Geheimnis vor Iris nicht lüften, warum ich eine so liebe Telefonstimme habe (hat sie mal gesagt, deswegen mußt ich auch schon mit der ganzen Family telefonieren *ggg*). Das mit dem Öl war vor längerer Zeit mein Männe bzw. er schiebt es auf die Katze, die ins REgal wollte, wo die Ölmenage steht und dann beim Katze runterholen, hat er auch die schöne, tolle Essig-/Ölmenage runtergeholt. Das war vielleicht ne Sauerei. Erstmal war die aus Glas und das ganze Öl gemischt mit Essig. Bähh und alles aufs Telefon *igitttt*.

Habe übrigens meine Bestätigung für die nächste ICSI erhalten. Die sind echt so gemein und bestätigen immer nur eine nach der anderen. Begründung warum nicht alle auf einmal gibt es auch nicht. Muß ich nochmal nachhaken. STeht nur: Leider können wir Ihnen nur eine Behandlung bestätigen, weitere müssen separat beantragt werden.
Toll was.

Monika, so'n tollen Wisch hat mein Mann gestern auch bekommen, mit der bitte bis zum 15. zurück. Super was. Wir sind natürlich am überlegen. Nur müssen wir dann vorher der privaten KK mitteilen, daß sie ICSI zu tragen haben und da mein Mann der "Verursacher" ist, wird das daher mit Privatversicherung bestimmt nix. Er wird sich daher sicherlich nach einer BKK umschauen, aber die muß dann ja zum Teil auch mitspielen, oder?! Weiß einer ne gute BKK?
Für Deine Kryo-Übernahme wünsche ich Dir viel Glück. Ich habe damals auch beides eingereicht. Die Einfrierkosten und die ICSI. Haben sie leider gemerkt. Sollte es jetzt mit der Kryo klappen, werde ich es nochmals versuchen, mit den Hinweis nächste ICSI hätten sie ja bestätigt (die ich dann ja nicht mehr brauche) und sie haben durch die Kryo gegenüber der ICSI xxx Euros gespart. Mal gucken, was die dann sagen.

Hallo Nicole, wenn Du schon Deine Freundin wieder besuchst, geht es mit Dir ja auch wieder bergauf. Wunderbar. Weiter so. Na dann tröste die Arme mal, aber öffne ihr als Freundin auch mal die Augen. Dafür sind Freunde ja da.

Elke, Deine Zwillis machen anscheinend nur Blödsinn. Auf wen kommen sie denn ? *grins*. Aber wahrscheinlich gucken sie dann wieder mit Engelsaugen und man kann noch nicht mal böse sein. ja, ja. so sind sie die lieben kleinen. Dann bist Du ja diesmal vor mir dran. Dann berichte mal fließig, dann kann ich mich schon mal auf meine Kryo einstellen. Sag mal, haben Sie Dir doch auch so erklärt, daß das ein komplett unterdrückter Zyklus ist. Ohne Eiwuchs und daher auch ohne Auslösespritze, oder?!

Meiomei, das ist glaube ich wieder ein langes Posting geworden.

Sodele bis später dann mal

Claudia
Werbeslider mit Buttons
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

ups, da war mein Posting, genau wie Shalas doppelt. Also einmal gelöscht.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Pumpi am 2002-01-08 17:59 ]</font>
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hi Ihr Lieben,

wenigstens guten Abend wollte ich Euch doch mal sagen !! Im Büro ist leider *chefimmerblickaufmeinempchat* nix drin mit Forumbesuchen und jetzt ist der auch noch die ganze Woche im Büro.......

Und heute mittag war ich beim Friseur, das musste auch mal wieder sein.

Na Anja, haste schön gefeiert im Büro ??
ich werde auch immer aussen ganz rot und innen ganz dusselig am (im) Kopf wenn's bei uns mal was zu Feiern gibt im Büro und ich schon mittags Sekt trinke....Danach könnte man glatt ein Nickerchen machen, gelle ??

Elke, Du hast ja zwei süße Kinderchen. Die sind ja richtig kreativ !!
Man/frau muß nur zum richtigen Zeitpunkt die Nerven behalten, dann sind solche Vorfälle ganz easy zu handhaben, nicht wahr *maldenPantherrausguckenlässt* :wink: :wink: ?!?!

Iris, der Bericht über Deine Hundis hört sich so süß an. Ich hätte ja einen genommen aber mein Mann wollte leider nicht.........

Nicole, ich habe nicht mitbekommen, dass es Dir so schlecht ging. Diese Angst wirst Du hoffentlich bald für immer los sein. Schön das es Dir wieder besser geht !!

So, ich habe meine Unterlagen aus Wiesbaden bekommen, muss jetzt nur noch auf die Pest warten und dann geht es wieder los. Im Moment bin ich aber noch auf ganz andere Dinge konzentriert, muss ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann finden. Ich nöchte ihm eine Woche radfahren auf Mallorca schenken. Kennt eine von Euch eine Internetadresse, wo man Ferienwohnungen auf Mallorca buchen kann, ich meine -von privat- ?? Bin für jeden Tip dankbar !!

Für heute verabschiede ich mich erstmal, muss noch mal im Internet stöbern.....

Liebe Grüße an Alle hier

Constance :smile:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

HUHU Ihr Lieben,

*ggg* - Danke Pumpi für deinen Anruf eben... Ich glaube, ich sollte mein Telefon auch mal in Öl baden, damit ich auch so eine nette Stimme bekomme wie du *ggg* - Tja und die grüne Taste hatten wir auch schon gefunden.

Übrigens mit der Größe des Telefons haste Recht. Wer sich nicht auskennt könnte glatt denken, es wäre ein Handy.. Aber Micha steht ja auch so kleine Teile *ggg* - siehe mich mit meinen 1,52 ***grins***

Tja - jetzt sitzen wir hier zusammen im Büro und ich darf an den Online-PC *freufreufreu* weil der Micha nämlich am PC basteln für den Keks ist.. Und nebenbei singt er immer wieder "Ich hätt so gerne DSL...".. Auf alle Fälle braucht mein Keks mich in Zukunft nicht mehr vom Rechner wegzuschubsen, da sie ja einen eigenen hat...

Mensc - Claudia - hab doch ganz vergessen, dir zu deinem neuen Tanzkurs zu gratulieren.. Ist es denn so kompliziert mit dem Englisch??? Oder kommste damit klar....
Was dir übrigens garantiert durch die Lappen gerutscht war - ich hatte dich noch im X-Mas Ordner gefragt, wie denn nu die Engländer zum Euro stehen. Ich hatte gleich am Jahresanfang gesehen, dass so ein Tommy eine Euro-Note ansteckte... glaube aber, dass der Blair dafür ist.. ist der englischen Presse etwas zu entnehmen, dass dort bei Euch auch der Umschwung kommt???

Constance - schön, dass du mal einen Moment Zeit hattest. Ist schon ätzend, wenn *CheffeimmerüberdieSchulterguckt"... Armes Hascherl - aber wir halten uns ja momentan zurück, so dass du wenigstens noch mit dem Lesen hinterherkommst.. Du wartest also auch auf die rote Pest - OKAY OKAY OKAY - ich schick sie dir rüber, wenn ich hier fertig bin *ggg*
Sag mal - vom Hotel hab ich noch keine Bestätigung bekommen.. Hattest du uns jetzt auch eingebucht???
Und beim Frisör warst du??? Hättest für mich gleich mit gehen können, aber dann wärest du wohl kahl à la Kojak zurückgekommen *ggg*

Shala - siehste - auch zu dir sind wir gnädig und morgen steige ich ja auch erst später wieder ein - also nach Rückkehr aus Hannover.. Vielleicht ersetzt mich ja morgens mein DBchen :???: :???: :???:

Morgen gibbet dann wieder Bildchen von den Hundies.. hab wieder zwei ganz süsse....

So.. ich weiß nicht, ob ich heute Abend noch was schreibe.. Sollte das nicht der Fall sein, wünsche ich Euch allen gute Nacht.. und morgen erst dann wieder so gegen 10.00 Uhr.. Werde Euch berichten, was so alles passiert ist ...
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

oooooh wie süß, Flocke bringt gerade miauend (herzzereißend nach dem Motto, wo seid ihr) einen Korken als Beute an. und jetzt liegt sie auf dem schoß und legt mir die finger ab. daher auch alles kleingeschrieben. einfingersuchsystem. herzallerliebst.ganz schön schmusig unsere kleine.
iris wollte nur mitteilen, dass ich auch noch keine bestätigung habe. ich rufe mal morgen an und frage für dich auch nach. nr. habe ich ja im messeordner.
bilder sind echt süß, aber hattest du nich auch was von micha erzählt?

claudia
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Ach ja Iris........ die Mens Viren hast du ja jetzt, aber die Rückenschmerzenviren hättest du auch wo anders hin schicken können, die haben nämlich jetzt bei mir halt gemacht. *ichdasgarnichtnettfinde* Mal sehen werde sie wohl hoffentlich schnell weiterschicken können, aber möglich nicht in Richtung Jülich denn Silvia hatte schon genug damit zu tun.

Was ist mit dir Tami... soll ich sie nach München weiterleiten oder vielleicht nach England ????????

Ich mag sie auch nicht haben wollen.
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Shala, auch bloß nicht nach Büsdorf. Untersteh Dich. Sonst nehme ich keine Apfelküchle mehr ab. *hmmm* Die sind sowie schlecht zur Diät. Liegen jetzt schön auf Eis. Aber die Rezeptur bzw. Ummantelung ist geändert worden. Kann das sein?

Claudia
Schnellchen
Rang5
Rang5

Also - Shala - wirklich - ich habe heute wieder Rückenschmerzen - die kommen allerdings von der Mens - also schau dich mal nach einem anderen Opfer um *ggg* und sowat verteile ich hier eh nie!!!! Kanste vernachlässigen.. Bin immer lieb und nett und verteil nur die Viren, die die anderen auch brauchen.. Deswegen gehen ja die Mensviren auch an Constance weiter und nicht woanders hin - neineinnein *energischdenKopfschüttelt*
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Übrigens - Sassis Rechner läuft jetzt.. Ist wirklich ein turboschneller Rechner und sie strahlte eben über alles, was ihr zur Verfügung steht..

Vor Jahren hatte sie ja schon einmal einen Rechner, den sie aber abgegeben hatte, da wir dachten, einer würde ausreichen. Seit ich aber zu Hause bin, kommt sie kaum noch ran hier *ggg*... Nun ist sie natürlich total glücklich - könnt Ihr Euch ja vorstellen. Ich denke mal bei DSL wird sie dann auch öfter mal im Forum posten - dann darf sie ja auch parallel online gehen..

Jetzt sitze ich hier und warte auf die Müdigkeit, die sich hoffentlich bald einstellt. Muss ja morgen schon gegen 5.15 Uhr hoch *grausameZeitfindeich* und gegen halb sieben dann auf die Bahn.. Micha hab ich eben noch zur Nachtschicht gefahren. Ich hoffe, er findet einen Kollegen, der ihn mit nach Hause nimmt.. Ist schon dann Mist, wenn nur ein Auto vorhanden ist.. Und nach Hannover mit Bus und Bahn geht leider nicht von uns aus... Auf den Roller wollte ich ihn auch nicht setzen.. Ist ja morgens ziemlich glatt und das wäre mir zu gefährlich - ich brauche ja den DB noch - allerdings nicht im Zug, der nach Rom fährt *ggg*

So.. werde jetzt eben noch ein Mail an Euch alle fertig machen, damit Ihr auch die aktuellsten Bilderchen von den Lütten und auch ein aktuelles von Micha habt..

Rebecca - du kriegst meine Anschrift sowie ich die Datei fertig habe - ich denke mal, dass ich das am Donnerstag schaffen werde...

Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Guten Morgen Ihr Lieben,

um diese Zeit die Erste zu sein ist wirklich kein Problem *ggg* - aber fällt ganz gut schwer, mit so kleinen Augen am Rechner zu sitzen und noch alles richtig zu schreiben.

Ich werde gleich Micha abholen. Ich kann heute nicht fahren - beim besten Willen nicht. Ich habe - wenn es hoch kommt - mal gerade 3 Stunden geschlafen und die Nacht davor war ja auch schon Horror. Hab ihn angerufen und muss um 10 vor sieben bei VW sein.. Dann machen wir fliegenden Wechsel und er kutschiert mich heil hin und zurück.. Ich werde mich dann, wenn wir wieder zu Hause sind, erstmal ein bisgen hinlegen. Irgendwann muss ich ja mal schlafen *gmpf* ICH HASSE NACHTSCHICHT!!!!!

Euch allen wünsche ich einen möglichst wenig stressigen Arbeitstag und wir lesen uns später
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“