"GLÜCKSBABYS 2002 - 2.Teil"

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Es haben sich zwar nur 2 befruchten lassne,aber bei dem Hodenbefund von meinem mann, ist das nicht verwunderlich und bisher war die Chance,dass sich keine befruchten läßt , größer, denn alle Ärzte meinten, wir sollten uns die Mühe sparen, diese Spermien befruchten nichts mehr...nur unser KIWU Doc, galubte an uns und nun sind es sogar 2 und das freut mich, denn wir wollten sowieso nicht einfrieren lassen...es lohnt sich einfach nicht...so sind ganz tolle Embryonen da!!! Das reicht!

Morgen um 10.00 ist Transfer......

Liebe Grüße und vieln Dank für alle guten Wünsche, ich denke an Euch!

Elke
Daniela
Rang0
Rang0

Beitrag von Daniela »

Hallo Ihr Lieben,

Sternchen, puhh mir fällt ein Stein vom Herz. Ich habe die ganze Zeit an Dich gedacht, da ich ja weiss, das die Situation nach einer Biopsie nicht immer ganz so dolle aussieht. Das hört sich ja toll an. Bald hast Du deine Krümelchen für die nächsten 9 Monate bei Dir.

liebe Grüße

Daniela
Hedwig
Rang0
Rang0

Beitrag von Hedwig »

Liebe Elke, ich freue mich sehr für dich! Morgen halte ich dir natürlich die Daumen, und auch die weiteren 2 WOchen bis zum SST!

Alles Liebe
Hedwig
Netti
Rang1
Rang1

Beitrag von Netti »

Hi,

Elke, also den Transfer hast Du ja jetzt schon hinter Dir. Ab jetzt heißt es warten...

Sonst nichts Neues. Meine Riesenfollis spüre ich immer noch fast nicht. Find ich klasse.
Sagt, mal Ihr könnt vielleicht aus eigener Erfahrung sagen,
seit Ihr immer pünklich zur PU drangekommen?

Ich soll ca. 20.00 Uhr auslösen. Die Betonung liegt auf "ca.".
Das letzte Mal auch und ich bin dann ca. 10.00 oder 10.30 mit PU drangewesen. Ich denke, daß ist soooo wichtig mit dem Auslösezeitpunkt.
Am Fr. sind auch 4 Punktionen. wenn ich die letzte bin, wirds wohl wieder nicht viel eher als 10.00 Uhr. Ob ich vielleicht das Auslösen rauszögere?
Das letzte Mals hatte sich ja von 8 EZ NICHTS befruchtet! Mir kommt da so ein Verdacht....
Aber so genau kennt man sich eben nicht aus, welche Auswirkungen auftreten.
Vielleicht könnt Ihr was dazu sagen?

So Tschüssi erst mal
Netti
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Hi Mädels,

Elke, ist doch ganz verständlich das wir uns alle gegeneinander helfen und Mut zu sprechen. Immerhin habe wir ja alle das gleiche Problem und es ist leichter über dies und jenes zu Sprechen, als andere die sich garnicht so auskennen über unser Problem die nicht so Mitreden können. Da kann man nur froh sein das es dieses Forum gibt.
Wie war dein Transfer? Übrigens toll das es auch mit 2 Krümeln geklappt hat und du wirst sehen eins fühlt sich garantiert wohl bei dir. In 9 Monaten wirst du dann einen kleinen Schreihals und Hosenscheißer haben. Ich hoffe deine Freundinnen haben genug SS Viren dir gegeben, damit bei uns lauter positive Ergebnisse zum Vorschein kommen. Hoffentlich haben wir jetzt mal eine Glücksträhne im neuen Jahr, zu wünschen wäre es ja uns allen.

Netti, schön wieder von dir zu hören. Viel Glück für Freitag mit der Punktion. Das mit der Auslösespritze ist schon in Ordnung. Die Auslösespritze muß zwischen 36 und 40 Stunden zuvor gesetzt werden. Und die Zeitspanne liegt bei dir von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr und da ist 10.00 Uhr nicht zu spät. Die Ärzte wissen schon was sie machen.

Daniela, hoffe dir geht es wieder besser. Na wie war die 1. Spitze??? Wir werden wohl fast Zeitgleich sein mit dder PU. Vielleicht hast du ja auch am 4.2. PU. Schön wäre es, da können wir gemeinsam die Daumen drücken, vorallendingen wenn der SST anliegt.
Übrigens ist mein 1. US Termin am Freitag. Gestern habe ich mich etwas verspätet mit dem Spritzen, da ich gestern noch auf einer Tupperparty war mit meinen Kolleginnen und das war so super unsere Veranstaltung, das sie sich verlängert hatte. Aber allzu spät war es zum Glück nicht.

Dani, viel Glück morgen für deinen SST, die Daumen sind ganz feeeessssttttt gedrückt und bringe biiiiittttteeeee ein positives Ergebnis.

Liebe Grüße
Manuela
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Manuela :smile:

Viele lieben Dank das du die Daumen drückst :smile:

Ich habe leider die Hoffnung schon fast aufgegeben, da ich seit letzter Nacht sehr starke Mensschmerzen habe. Mein Testergebnis erfahre ich erst Morgen Abend.

Liebe Grüsse
Dani
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Liebe Dani, mach dich bitte nicht jetzt verrückt. Wieviele haben starke Mensschmerzen gehabt und waren trotzdem Schwanger. Außerdem kann es auch ein gutes Zeichen sein. Wenn nämlich eine Schwangerschaft besteht, ist es ganz normal das du die Schmerzen hast, da immerhin die Gebährmutter arbeiten muß. Damals als ich nicht wußte das ich schwnager bin, habe ich auch gedacht die mens muß doch mal kommen, da ich ständige Mensschmerzen hatte und was war das ende vom Lied, ich war schwanger. Also mach dich nicht heiß und warte auf dein Ergebnis ab und der ist erst 100% sicher.

Schau nach vorne und denke optimistisch, wir wollen doch deine SS Viren abbekommen. Oder???

Liebe Grüße
Manuela
Daniela
Rang0
Rang0

Beitrag von Daniela »

Hallo Ihr Lieben,

Manuela, ich werde Dir für Dein US ganz doll die Daumen drücken. Es kann gut möglich sein, das ich auch am 4 die PU habe. Das wäre ja toll, dann sind wir absolut zeitgleich und können uns gegenseitig Däumchen drücken. Meine erste Spritze war nicht so dolle. Hatte ein wenig Angst und war total unentspannt. Hihi, mein Mann musste mir die ganze Zeit Mut zu sprechen :smile:

Sternchen, na wie geht es Dir und Deinen Krümelchen?

Dani, gib die Hoffnung noch nicht auf. Es kann sich trotzdem alles zum Guten wenden. Es gibt viele hier im Forum, die ganz normale Mens Beschwerden hatten. Also, meine Däumchen sind weiter gedrückt.

So, jetzt kommt die zweite Spritze.....

liebe Grüße

Daniela

m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Daniela, selbst mit dem Spritzen sind wir ja fastgleich (hihi), gebe mir auch um die Zeit die Drogen. Na dann kann doch garnichtsmehr schiefgehen bei uns, es muß einfach klappen.

Elke, was ist los? Hast du deinen Transfer gut überstanden??? Du meldest dich doch sonst immer gleich. Laß uns bitte nicht länger warten, ich will doch die Tabelle fortsetzen mit weiteren zwei Krümel!

Liebe Grüße
Manuela
Gast

Beitrag von Gast »

Bingerade erst nach Huase gekommen, Tranmsfer hatte sich verschoben und danach warenwir erstmal unterwegs um abzuschalten....wir hatten einen kleinen Schock!

Von den 11 Proben ( Gewebeproben aus Norberts Hoden...) waren 6 ohne Spermien und im 7. 10, die haben dann 10 EZ befruchtet, aber nur 2 haben sich geteilt, die in A Qualität......

Ich war echt fertig.....

Aber jetzt habe ich 2 Wunder in mir!!!!

Danke für Euren Zuspruch, Ihr seid echt eine Hilfe....

Alles Gute für Euch

Elke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“