Also, die Sache mit meinem Freund ist so, wir kennen uns vom Fachabi, ist ungefähr 16 Jahre her. Nach dem Abi hatten wir immer Kontakt, der Freund ist dann nach Norddeutschland gezogen. Dort habe ich ihn auch mehrfach, zuletzt mit meinem Großen 1998 besucht.
Na jedenfalls ist er dann umgezogen, seine Partnerin rief noch bei uns an um den Umzug mitzuteilen....und dann ist nie eine Karte mit der neuen Adresse angekommen.
So ist einige Zeit ins Land gezogen. jetzt wo wir umgezogen sind, dachte ich mir, jetzt sind wir ja auch unauffindbar, jetzt surfst Du mal durchs Internet. Habe also über über klug-suchen.de und goggle geforscht und kam dort auf die Seite einer Firma, die das machte, was mein Freund auch mal arbeitete. Sein Name tauchte jedenfalls mit der Firma in der Suchleiste von Google auf.
Ich habe dann einfach mal die Firma angemailt und nachgefragt. Einige Tage später kam eine Mail.
Mein Freud schrieb, er arbeite in der Firma seit April nicht mehr aber sein alter Chef habe ihm die Mail aufgewahrt. Zufällig besuchte meine Freund seine alte Firma in der Woche und kam so an die Mail. Das sind alles unglaubliche Zufälle aber ich bin baff, mein Freund übrigens auch.
Jetzt bin ich mal gespannt, wie es weitergeht.
So, nun müßt Ihr nicht mehr vor Neugierde vergehen...

LG H.