An Petel, Sandra, Selina, Flip, Constance, Gina, hobbit und

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Mensch Zilli,

"war heute beim US, sieht ganz gut aus",

ja meinst Du, wir geben uns mit soooo lapidaren Aussagen zufrieden???? Also los, her mit den genauen Daten: wieviele, wie groß, wie rund, wie blond :grin:?

Unglaublich, da ist man mal zu Hause und kann sich im Forum rumtreiben, und dann wird einem nix geboten. Ts Ts Ts.

Ich habe heute morgen mit Heißhunger einen Teller Chilli Con Carne (von gestern übrig) gegessen. Meint Ihr, das sind schon erste SS-Anzeichen????

Liebe Constance, alles Gute für Deinen 1. US!!!

Eure Selina
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Selina
das hört sich ja klasse an :smile: :smile: :smile: :smile:
Jetzt drücke ich dri ganz fest die Daumen, Montag wird dein grosser Tag :smile: Bin ich ganz fest davon überzeugt.
Liebe Zilli du kleines Schusselchen :smile:
bei dir geht das ja alles ratzt fatz, aber auf mehr Deteails bin auch ich gespannt.
Liebe Constance
wie klappt es bei dir, da drücke ich dir mal fest die Daumen für gutes Brüten :smile:
Hey Gina
wo bleiben den deine Schwangerschaftsviren, jetzt musst du Flip feste helfen und ganz viele Viren ausstreuen. Und überhaupt wo sind die nächsten Berichte.
Liebe Hobbit
hoffe dir geht es auch gut und ich denk an dich.
Lieber ZH
melde dich doch mal wieder , ich vermisse dich.
Liebe Sandra
auch dir ein ganz lieber Gruss.
Liebe Flip
tut gut zu lesen, dass du wieder beruhigter bist. Ich würde glaube ich auch keine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen, dass Risiko wäre mir zu gross und wenn man eh keine Abtreibung machen würde, wozu dann dies Untersuchung.
Grüss dein Krümelchen ganz lieb von mir.
Liebe Grüsse an alle
Petel
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Für alle, die nicht die nötige Zeit oder Lust haben, sich in die ganze Thematik der Änderung des ESchG einzulesen hier ein Link zu einem Ordner, den Safira erstellt hat, der die wichtigsten Punkte hervorhebt:

http://www.klein-putz.de/phpBB/viewtopi ... &forum=1&2

So und wenn Ihr das lest und wisst, dass wir die Änderung dahingehend wollen, dass alle Eizellen weiterkultiviert werden und nur die eingesetzt werden, die wirklich Überlebenschancen haben, dann gebt uns bitte Eure Unterschrift.

Der Artikel bringt es auf den Punkt: Abtreibung bis sonstwohin ist erlaubt nach dem Motto "Mein Bauch gehört mir". Aber auch die Eizellen gehören mir und ICH WILL, dass nur die eingesetzt werden bzw. nur die eingesetzt wird, die sich mal zu einem Baby entwickeln kann und nicht gerade diese verworfen werden muss, weil die Auswahlkriterien für die "richtige" Eizelle noch gar nicht weit genug entwickelt sind.

Also - los - ab mit Eurer Unterschrift (komplette Adresse) per Mail an Christin - Mail-Addy ch2711@freenet.de !
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Schnellchen - wir haben doch schon längst.... oder Mädels? :grin:

Also Details.... gut. Sollt Ihr haben.

Grösse: zwischen 14 und 18 mm (also ca. 2 - 4 mm gewachsen :eek: - das gibt Riesen!!!)
Menge: keine Ahnung - kann doch nur bis 3 zählen.... :grin: aber es waren viele kleinere (14er) und schätzungsweise 4-6 grössere - aber wie gesagt, ich kann doch nicht soweit zählen. Und gesagt bekommt man es auch nicht.... sondern nur, dass es alles schön gleichmässig verteilt wäre und "echt gut" aussieht :grin: was auch immer das heissen mag. Für mich sieht so ein US-Bild eben schwarz-weiss aus (wie meine Seele :lol: )
optische Aufmachung: 1 Rothaarige mit grünen Augen ziemlich wuschelig, 1 dunkle mit blauen Augen und 1 blonde mit braunen, beide total schüchtern, 2 dunkle mit herrlich braunen Augen, die echt aussahen wie mein Schatzi *schwärm* - und 2 blonde mit blauen Augen mit erstaunlicher Ähnlichkeit zu mir... - auf jeden Fall haben mir alle (bis auf die Rote, die hat gepuzzelt :???: :???: :???: ) ganz dolle gewunken und ich war gaaaaanz gerührt....

Fehlen weitere Details? Dann fragt mich einfach....

Genau hobbit - wie geht es Dir? Petel, schön, dass Du uns auch nie vergisst! ZH also mir fehlst Du auch! Gina - WACHWERDEN, nicht immer nur schlafen :smile: und Selina: klaro! Das sind EINDEUTIGE SS-Anzeichen!!! Also streng Dich weiter so an - ich folge Dir auf dem Fusse (hoffentlich nicht in den Abgrund.... :wink: )
:) Zilli :D :lol:
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Oh Leute, ich komme mir so doof vor... Schwangerschaftsviren sind echt nicht zu unterschätzen.
Ich bin ja nun seit gestern einfach den Gedanken nicht losgeworden, dass bei dem US irgendwas nicht in Ordnung war und die Ärztin aus irgendeinem Grund nichts gesagt hat. Ich wußte zwar irgendwie, dass ich mir wohl was einrede aber ich konnte einfach nicht aufhören zu grübeln...
Deshalb habe ich heute Morgen in der Praxis angerufen um noch mal nachzuhaken. Natürlich war alles in Ordnung, die Ärztin meinte auch, dass sie mir natürlich was gesagt hätte, wäre etwas nicht in Ordnung gewesen. An Ihrem Tonfall habe ich gemerkt, dass sie mich für total bescheuert hält :wink: !!!
Ich hab gestern auch noch mal mit Hase darüber geredet, was bloß mit mir los ist. Wir waren uns einig, dass das alles noch von dem Streß der letzten Wochen kommt. Bei mir ist das immer so, dass ich mich ganz arg zusammenreise und echt tough bin während die Situation brenzlig ist. Also in der ganzen Zeit während der Blutungen hatte ich mich gut im Griff. Und jetzt, wo alles wieder gut aussieht scheint da irgendwie noch was nachzukommen... und meine Nerven drehen durch.
Wir haben ja auch außerdem noch so viel Ärger mit dem blöden Käufer unser alten Wohnung. Wir haben immer noch nicht das Geld ausgezahlt bekommen und der Kerl ist noch nicht mal mehr zu erreichen. Angeblich macht er bis Mitte Februar Urlaub in Ägypten :mad: - ist das zu fassen?

Liebe Zilli,
das hört sich doch alles sehr schön an :smile: .

Liebe Selina,
und Du ja wohl auch wie es scheint :lol: . Dein Eßverhalten erinnert mich doch sehr stark an meines zu Beginn der Schwangerschaft. Ein sehr gutes Zeichen, weiter so!!!

Liebe Grüße an Euch alle, Eure Flippi
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hi Flippi - nein, ich glaub nicht, dass Du wieder gerne normal sein willst - dann wärst Du doch wieder unschwanger :wink: Das wird schon! Mach Dir nix draus! Wir sind ja eh bald alle so und dann fällt es gar niemandem mehr auf!!!! Ausserdem konnte Dich die Ärztin beruhigen. Und ehrlich gesagt wäre mir total wurscht, was die DENKT - hauptsache sie hilft und redet mit mir!!!!! Und eins versichere ich Dir: ich bin bestimmt nicht besser.... - Gina, wie ist das bei Dir? Aber das mit Eurer Wohnung ist ja obersch... - kann man da gar nix gegen machen :???: :???: :???:

Kurz zu mir (bin doch in Eile....) - also Samstag auf Sonntag nacht um 2 Uhr (jajaja - wirklich! hoffentlich verschlaf ich nicht... :grin: ) geb ich mir die Auslösespritze - und dann ist Montag morgen die Pinktion *schonaufgeregtsei*! Also her mit Euren Däumchen! Ich schau dann mal, ob ich meine Webcam reinschmuggeln kann - da hat bestimmt niemand was dagegen, wenn Schatzi erstmal 15 Meter Kabel verlegt, dann den PC nebst Monitor reinschleppt und zu guter Letzt die Cam anschiesst... :grin: :grin: :grin:

So - nun muss ich schnell den Schreibtisch ordentlich machen - schliesslich kann ich ja nix heute schon an die Kollegen übergeben. So eine Magen-Darm-Grippe :wink: kommt ja doch eher überraschend.... würde mein Chef auch echt blöd gucken, wenn ich heute zu ihm sagen würde "Cheffe - ich glaube ich kriegs am Montag am Magen" :lol:

Hallo Constance - was gibts bei Dir? Und Gina - Deine detaillierten Daten für die Tabelle fehlen noch (ich meine Knirpsgrösse usw. - schliesslich musste ich vorhin auch schon alle Details abliefern.... :grin:

Haltet mir feste die Daumen, betet für mich oder was auch immer - ich versuche dann, Euch schnellstmöglich alle (JAAA - ALLE!) Details zu liefern!
:) Zilli :D :lol:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Lieb Flip
ich denk auch, dass du nicht gerne wieder "normal" wärst, lieber etwas crazy aber dafür schwanger. Un dwas die Ärztin denkt ist doch Sc... egal.
Ich denke frage soviel, bist du dich sicher fühlst, das ist schliesslich deren Job und ausserdem dämlich Fragen gibt es nicht, nur dämliche Anworten.
Ein kleiner Aufmunterungs :knuddel: an dich
Liebe Zilli
du legst ja ein Tempo vor, da kann man ja gar nicht Schriff halten :smile:
Meine Daumen sind gedrückt, damit Selina und du die nächsten Schwnageren seit, Euer Verhalten deutet ja schon auf leicht schwanger hin :smile: :smile: :smile: :smile: Macht nur weiter so.
Ich wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende und ich werde am Montag ganz besonders an Selina und Zilli denken.
Ein dicker :knuddel: an alle
Petel
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Guten Abend Ihr Lieben,

leider hatte ich im Büro überhaupt keine Zeit zum Schreiben, deshalb mein Bericht erst heute abend:

Links: 6-8 EZ à 7mm, rechts 1-2 à 7mm.
Wenn die alle weiterwachsen, bin ich mehr als zufrieden.
Ich muss bis nächsten Mittwoch weiterspritzen und dann wieder zum US. Evtl. ist dann Freitag oder Samstag die Pinktion.

Zilli, Dein Traumergebnis kann ich natürlich nur unterbieten. Mein Gott, so viele Zellchen und schon soooooo groß !!
Ich drücke Dir schon jetzt die Daumen für Montag. Machen die in Gießen die Pinktion mit oder ohne Vollnarkose ?? Ich bekomme immer Vollnarkose und das ist mir auch lieber so....

SELINA, für Deinen Transfer drücke ich natürlich auch die Daumen !
Dein Bericht hörte sich sehr interessant an ! Wie witzig, der Mann mit der Aktentasche, der sich schon auskannte........hihi.
Aber im Ernst, da müssten sie eigentlich dran denken, dass die Jungs auch was zum Lesen haben........in Wiesbaden gibt es sogar einen Videorecorder mit einschlägigen Filmen. Jedenfalls ging die Produktion der BildBildBild immer recht zügig vonstatten bei meiner besseren Hälfte. Kaum war er wech, war er schon wieder da.......

Liebe Flip, ich würde denen Löcher in den Bauch fragen. Ist doch egal, was die von Dir denken, Hauptsache Du bist wieder BERUHIGT !!
Ich habe mich schon jetzt entschlossen, sollte ich schwanger werden, werde ich eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen. In meinem Alter sollte man das wohl unbedingt tun und ich mache das auch.
Naja, erstmal soweit kommen......

Liebe Petel, wie lieb, dass Du immer nach uns schaust. Das ist echte Unterstützung !
Grüsse auch an Hobbit und die liebe Sandra !
Na Gina, wieder aufgewacht ????? Immer noch müde ???
Allerdings geht mir das momentan auch so. Tagsüber müde und nachts wach. Kommt glaube ich vom Synarela Spray......naja, wenns ss macht !

Liebe Myrtha, sei herzlich willkommen, wenn Du auch gerne hier schreibe möchtest. Bist Du auch ein Blondie oder Roti, wie wir alle hier ??

So, ich muss Günni Jauch sehen, ciao und schönen Abend noch !

Constance :smile:
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Guten Morgen ihr Lieben!

Uaaahhhh... *gähn* ... habe ein kleines Nickerchen gemacht und bin immer noch huuuuuuuuuundemüüüüüüüüüde...
Diese Schlafsucht scheint ansteckend zu sein, Schatzi liegt auch noch in der Koje und schnarcht 'ne Runde. :grin:

Aber hier im Ordner, boah :grin:

Liebe Selina,
dein Pinktionsbericht ist fabelhaft und lässt keine Fragen offen!! Ein extra-fettes Lob an dich!!!!!!!
Und du hast alles so genau beschrieben, man konnte es sich beim Lesen so richtig gut vorstellen. Klasse!!! Besonders lustig fand ich auch, dass du tatsächlich jemanden vom Zechi-Ordner dort getroffen hast bzw. ihr zeitgleich dort ward. Hihihi... die Welt ist echt sooo klein! :grin:
Na, und deine Ausbeute ist doch wunderbar, da wirst du am Montag zwei wunderschöne Blastozyten zurückbekommen. Wow!! Bütte erzähl auch vom Transfer so schön detailliert, ja?
Unsere Daumen sind fest gedrückt für dich!!! :knuddel:

Liebe Zilli,
*kreisch* du hattest einen lebensgefährlichen Spritzenunfall?? :wink:
Abgesehen davon bist du ja echt 'ne lustige Nudel: "sieht ganz gut aus" ... :lol: Also was du dann noch so alles von deinen Eierchen erzählt hast (Größe, Haarfarbe, Gewicht, späterer Beruf, Einkommen, etc.) klang doch 1A!! Und da bist du etwa nicht rundum zufrieden??
Hach, am Montag sind für dich genauso sämtliche unsere Daumen gedrückt!! :knuddel:
Und wir erwarten dann einen ähnlich schönen Pinktionsbericht wie der von Selina, ok?? :roll:
Tja, du fragst nach genaueren Angaben von Knirpsi, die kann ich dir aber gar nicht geben. :roll:

Mensch, Mädels (und Junge, sofern ZH hier mal wieder reinschaut): Ist das SPANNEND BEI UNS MOMENTAN!!!!!!!!!!!!!! :dance:

Liebe Flip,
jaaaaaaaaaa, diese Schwangerschaftsverrücktheit (plemplem) ist bei mir auch schon eingetroffen. Es ist zum Mäusemelken! Oft muss ich daran denken, ob mit meinem Knirps vielleicht irgendwas nicht stimmt, oder ich vielleicht irgendetwas total falsch mache, etc. etc. ... Es ist wirklich zum Verrücktwerden! Beim letzten US hatten die mir ja Blut abgenommen, und jetzt habe ich schon hin und her gegrübelt, ob da irgendwas nicht in Ordnung gewesen sein könnte.
Seltsam seltsam... Während der ganzen ICSI-Behandlung inklusive WS waren wir total relaxt und entspannt, haben weder gegrübelt noch uns verrückt gemacht. Aber jetzt... :roll:
Ich sehne schon den nächsten US herbei!!! :roll:
So, du fragtest, wie bei mir die SSW ausgerechnet wurde. Hmmmm, mein Doc meinte von der letzten "theoretischen Periode" ausgehend. :grin:
Wie wurde denn bei dir gerechnet?? Auch von der letzten Periode aus??? :???:
Jaaaaaa, das kann ich mir vorstellen, dass die normalen Frauenärzte unsereins für völligst abgedreht halten. Da fragen wir nach hcg-Werten (sämtliche meiner Freundinnen, die inzwischen Kinder haben, haben noch nie was von hcg-Werten gehört! Da kann man mal sehen...) etc., und haben wohl auch vielmehr Ängste als "normale Schwangere".
Wie oft musst du jetzt eigentlich zu deiner Gyn?? Und macht die nur die drei offiziellen US oder (heimlich) doch mehr??
Ach, eins noch: Weißt du vielleicht, wann man seinem Chef von der SS erzählen MUSS????

Liebe Petel,
wie geht's dir eigentlich???
Du bist immer so lieb zu allen, aber von dir selbst hast du lange nichts mehr erzählt.
Was treibst du so, bist du momentan zufrieden, ist alles paletti???
Nach deinen KiWuPlänen traue ich mich gar nicht mehr zu fragen... :roll:

Liebe Constance,
bitte melde dich!! Wie war's bei dir???? :roll:

An Sandra, ZH und Hobbit auch liebe Grüße, ich hoffe, euch allen geht's gut!!!

Sodele, jetzt wird Ginalein sich mal wieder vollstopfen (Pommes mit Bockwurst als zweite warme Mahlzeit heute! :grin:
Liebe Grüße an euch alle und noch einen schönen Wochenendstart,
eure Gina :dance:
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Liebe Constance,

hihihi... da haben sich wohl gerade unsere Beiträge überschnitten... :grin:
Deshalb aber an dich nochmal ein etxra-Drücker :knuddel: , dein US-Bericht hört sich doch gut an. Du bist doch mit deiner Brüterei zufrieden, oder???
Ich wünsche dir weiterhin alles alles Gute!!!!!

Liebe Grüße,
Gina :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“