Guten Morgen ihr Lieben!
Uaaahhhh...

... habe ein kleines Nickerchen gemacht und bin immer noch huuuuuuuuuundemüüüüüüüüüde...
Diese Schlafsucht scheint ansteckend zu sein, Schatzi liegt auch noch in der Koje und schnarcht 'ne Runde.
Aber hier im Ordner, boah
Liebe Selina,
dein Pinktionsbericht ist fabelhaft und lässt keine Fragen offen!! Ein extra-fettes Lob an dich!!!!!!!
Und du hast alles so genau beschrieben, man konnte es sich beim Lesen so richtig gut vorstellen. Klasse!!! Besonders lustig fand ich auch, dass du tatsächlich jemanden vom Zechi-Ordner dort getroffen hast bzw. ihr zeitgleich dort ward. Hihihi... die Welt ist echt sooo klein!

Na, und deine Ausbeute ist doch wunderbar, da wirst du am Montag zwei wunderschöne Blastozyten zurückbekommen. Wow!! Bütte erzähl auch vom Transfer so schön detailliert, ja?
Unsere Daumen sind fest gedrückt für dich!!!
Liebe Zilli,
*kreisch* du hattest einen lebensgefährlichen Spritzenunfall??

Abgesehen davon bist du ja echt 'ne lustige Nudel: "sieht ganz gut aus" ...

Also was du dann noch so alles von deinen Eierchen erzählt hast (Größe, Haarfarbe, Gewicht, späterer Beruf, Einkommen, etc.) klang doch 1A!! Und da bist du etwa nicht rundum zufrieden??
Hach, am Montag sind für dich genauso sämtliche unsere Daumen gedrückt!!

Und wir erwarten dann einen ähnlich schönen Pinktionsbericht wie der von Selina, ok??

Tja, du fragst nach genaueren Angaben von Knirpsi, die kann ich dir aber gar nicht geben.
Mensch, Mädels (und Junge, sofern ZH hier mal wieder reinschaut): Ist das SPANNEND BEI UNS MOMENTAN!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Flip,
jaaaaaaaaaa, diese Schwangerschaftsverrücktheit (plemplem) ist bei mir auch schon eingetroffen. Es ist zum Mäusemelken! Oft muss ich daran denken, ob mit meinem Knirps vielleicht irgendwas nicht stimmt, oder ich vielleicht irgendetwas total falsch mache, etc. etc. ... Es ist wirklich zum Verrücktwerden! Beim letzten US hatten die mir ja Blut abgenommen, und jetzt habe ich schon hin und her gegrübelt, ob da irgendwas nicht in Ordnung gewesen sein könnte.
Seltsam seltsam... Während der ganzen ICSI-Behandlung inklusive WS waren wir total relaxt und entspannt, haben weder gegrübelt noch uns verrückt gemacht. Aber jetzt...

Ich sehne schon den nächsten US herbei!!!

So, du fragtest, wie bei mir die SSW ausgerechnet wurde. Hmmmm, mein Doc meinte von der letzten "theoretischen Periode" ausgehend.

Wie wurde denn bei dir gerechnet?? Auch von der letzten Periode aus???

Jaaaaaa, das kann ich mir vorstellen, dass die normalen Frauenärzte unsereins für völligst abgedreht halten. Da fragen wir nach hcg-Werten (sämtliche meiner Freundinnen, die inzwischen Kinder haben, haben noch nie was von hcg-Werten gehört! Da kann man mal sehen...) etc., und haben wohl auch vielmehr Ängste als "normale Schwangere".
Wie oft musst du jetzt eigentlich zu deiner Gyn?? Und macht die nur die drei offiziellen US oder (heimlich) doch mehr??
Ach, eins noch: Weißt du vielleicht, wann man seinem Chef von der SS erzählen MUSS????
Liebe Petel,
wie geht's dir eigentlich???
Du bist immer so lieb zu allen, aber von dir selbst hast du lange nichts mehr erzählt.
Was treibst du so, bist du momentan zufrieden, ist alles paletti???
Nach deinen KiWuPlänen traue ich mich gar nicht mehr zu fragen...
Liebe Constance,
bitte melde dich!! Wie war's bei dir????
An Sandra, ZH und Hobbit auch liebe Grüße, ich hoffe, euch allen geht's gut!!!
Sodele, jetzt wird Ginalein sich mal wieder vollstopfen (Pommes mit Bockwurst als zweite warme Mahlzeit heute!

Liebe Grüße an euch alle und noch einen schönen Wochenendstart,
eure Gina