@Birgit,
Fr. Dr. Reichel hat ihre Praxis in Stuttgart und ist eine spez. in Sachen Blutuntersuchungen. Es gibt auch in Kiel sowas, aber laut Dr. Leist ist Fr. Dr. Reichel am besten. Sie macht Genetik und Blutuntersuchungen aller Art. Da wird von dir und einen Mann das Blut auf alles mögliche getestet, wie gesagt Genetik, Antikörper, Schilddrüse ect. Fr. Dr. Leist arbeitet mit Fr. Dr. Reichel zusammen, so muß man nicht nach Stuttgart. Sie macht auch die Gespräche mit den Paaren und wenn wirklich was sein sollte kann man auch einen telefonisches Beratungsgespräch mit Fr. Dr. Reichel ausmachen. Leisti macht die Blutuntersuchung nur wenn dein behandelnder Arzt sein ok gibt. Wie das demnächst wird weiß ich nicht sie hat ja ab November eine eigene Praxis. Anfang November bis ca. Mitte November ist sie noch bei BBN zu erreichen. Momentan hat sie Urlaub. Nach einer gewissen Menge an Fehlversuchen (weiß leider nicht wie viele) zahlt die Kasse die Untersuchung.
@Incarna,
ja, richtig bei mir wurde eine Schilddrüsenunterfunktion erkannt.
Na, ich hoffe nicht das es ein paar Wochen sind. Würde gerne vor Weihnachten einen Versuch starten.
@Bettina,
ach wie süß ein Pärchen.
Ich hoffe die zwei können dir jetzt eine schöne Restschwangerschaft.
Puste doch mal paar Schwangerschaftsviren hier rein. Wir können es gebrauchen.

@Cindy,
viel Spaß beim fröhlichen schnüffeln

@ando,
wo bist du????????????
Neugierig bin.
Liebe Grüße
Penti