Hallo Hati,
versuch dich nicht verrückt zu machen (ich weiss leichter gesagt als getan) aber wie Saturn sagte, es ist viel zu früh etwas zu merken. Meine Kollegin hatte ganz normale Beschwerden gehabt wie bei ihrer Periode und eine Blutung bis zum 3 Monat.
jeder Körper reagiert andern auf die Hormonumstellung der eine reagiert besonders sensibel und merkt schon "relativ" früh etwas, und andere wiederrum merken erst viel später was.
Ich habe auch immer wieder gedacht dir muss doch schlecht werden, oder deine brust muss dir weh tun, alles qutasch kann aber muss nicht sein.
Ich z.b beim 2 Versuch hatte meine typischen "Periodenbeschwerden" , und siehe da es hatte geklappt, leider mit negativen Ausgang.
Also Süsse lenk dich ab ( versuche es ) , es klingt jetzt vielleicht hart oder komisch( aber nicht böse gemeint ) aber ändern können wir jetzt nichts es liegt nicht in unserer Macht, wir haben alles getan, den Rest muss die Natur richten. Diese 2 Wochen sind schrecklich, und ich finde es auch das schlimmste von der ganzen Behandlung, aber wir können es leider nicht ändern.
Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen und denk an dich
LG Tina
*Freue mich schon euch kennenzulernen*